ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schade! Sportlich = Sportlich

Schade! Sportlich = Sportlich

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 15:25

Da möchten F1 Fans über das unfaire Verhalten vom MS reden, jetzt ist es geschlossen.

Finde es echt schade, dass einige MS-Fans nicht mehr normal und mit Fakten argumentieren. (ich sag einige, nicht alle) Da werden andere zur Sau gemacht, weils sie sich über das Verhalten unterhalten wollen. Das aber fakten sind.

 

Ich hoffe, das wir jetzt nochmal anfangen können, normal darüber zu reden.

Fan = Fan, Sportlich = Sportlich

Ähnliche Themen
192 Antworten
am 28. Mai 2006 um 15:40

Ich prognostiziere, dass es noch auf dieser Seite als abgrundtiefe Provokation angesehen wird, dieses Thema aufgemacht zu haben, so dass es schlussendlich auch auf einen Mod-Einsatz rauslaufen wird. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen!

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 15:49

wäre halt toll. darum ist ja ein forum da. Normal zu argumentieren.

Naja, werden wir ja sehen.

am 28. Mai 2006 um 16:09

Darüber gibts eigentlich nicht viel zu sagen.

Fakt ist: Im Quali ist scheiße passiert. Was wirklich los war weiß nur Schumacher selbst. Also bleibt uns nur das zu glauben was er sagt oder eben auch nicht. Aber es wäre unnötig darüber zu diskutieren, weil keiner von uns weiß was wirklich los war.

Anonsten kann man nur noch sagen das Schumacher ein tolles Rennen gefahren ist mit viele Überholmanöver. Super

Alonso hat natürlich auch alles richtig gemacht. (Leider. Aus meiner sicht...)

Was gibts denn noch zu diskutieren?

- Die eine Fraktion zählt die "Sünden" Schumis in seiner Karriere auf. Und er solle schon lange zurücktreten.

- Die andere Fraktion soll diese "Sünden" "entschärfen"...

Fakt:

Solange Schumi angibt, dass es ein Fahrfehler war und nichts weiter, kann man darüber nicht reden.

Also ich sehe keinen Diskussionsstoff mehr. Rennergebnisse sollten im "Monaco"-Thread besprochen werden.

am 28. Mai 2006 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Was gibts denn noch zu diskutieren?

- Die eine Fraktion zählt die "Sünden" Schumis in seiner Karriere auf. Und er solle schon lange zurücktreten.

- Die andere Fraktion soll diese "Sünden" "entschärfen"...

Fakt:

Solange Schumi angibt, dass es ein Fahrfehler war und nichts weiter, kann man darüber nicht reden.

Außerdem weiß nur Schumi was los war, kein anderer war dabei, siehe seine Aussage im TV.

am 28. Mai 2006 um 17:03

Zitat:

Außerdem weiß nur Schumi was los war, kein anderer war dabei, siehe seine Aussage im TV.

Ja klar,der stellt sich bestimmt vor die Öffentlichkeit und gibt seinen Mist zu!!!Das entspricht überhaupt nicht seinen Charakter,wie ja auch die Vergangenheit zeigte.

Abgesehen davon,seht Euch einfach mal die Bilder von PW an,wo die Runden übereinander gelegt wurden,dann wird dem letzten Zweifler klar,was er für eine Absicht hatte!

Wie Mario Theissen sagte,wurde schon mit genauen Info`s die Strafe ausgesprochen und wenn selbst Mark Webber,grosser bekennender Fan von Schumacher,sich nach Ansicht der Bilder masslos aufregt und von einer viel zu milden Strafe spricht,dann sagt das eigentlich sehr viel!

Bis denne...

am 28. Mai 2006 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Bilder von PW an

link?

am 28. Mai 2006 um 18:46

der kurvenradius war für die geschwindigkeit zu gering punkt:D

am 28. Mai 2006 um 20:54

Zitat:

link?

Hi,

was willste denn da für nen Link haben???

Einfach Abo kaufen und fertig.

Bis denne...

Viel Aufregung um nichts.....in kurzer Zeit ist eh alles vergessen....

am 28. Mai 2006 um 21:28

DAS glaub ich diesmal nicht.

"Strafe" erfolgte.....(berechtigt oder unberechtigt)

was soll denn noch kommen?

Höchstenfalls im nächsten Rennen wird dieses Thema nochmals angeschnitten...und danach schnell vergessen....

Schummelschumi hin oder her....

am 28. Mai 2006 um 21:38

Naja ich als Schumi Fan muss leider auch sagen, dass es irgendwie ein wenig komisch ausgesehen hat. Aber Schumi hat seine Strafe bekommen und damit ist es erledigt.

Ich finde es aber ehrlich gesagt lächerlich wie sich alle darauf stürzen und wieder den Schummel Schumi auspacken..

1. haben viele andere Fahrer schon Fehler in dieser Art gemacht.

2. hat Schumi nicht soviel scheisse geabut wie ihm immer vorgeworfen wird.

Aber anscheinend wartet jeder nur auf einen Fehler von Schumacher um dann auf ihn einzudreschen..

Aber wenn man sich in 20-30 Jahren an Schumi zurück erinnern wird, dann werden diese Sachen Gott sei dank vergessen sein.

So war es bis jetzt immer. Sowohl Senna als auch Prost haben mist gemacht und zählen heute trotzdem zu den besten Fahrern aller Zeiten.

Oder Mansell:

in einem Rennen von 1989 kommt er an die Box, verbremst sich etwas und fährt rückwärts zurück zu seiner boxencrew. In der Boxengasse rückwärts fahren ist allerdings verboten und so wurde Mansell die Schwarze Flagge gezeigt. Der war zu diesem Zeitpunkt aber in einen Zweikampf mit Senna verwickelt und hat daher "angeblich" nicht auf die Flaggen geachtet. Ca 3 Runden später versucht Mansell Senna am Ende der Geraden zu überholen, ist aber nicht unbedingt in einer guten Überholposition. Er schießt sich selbst und Senna ab....

Senna war stinksauer und unterstellte Mansell absicht, weil dieser genau wusste, dass rückwärts fahren verboten war.

Mansell sagte, dass es keine Absicht war und er die Flaggen net gesehen hat. Der Unfall sei auch nicht extra gewesen. Ich glaub er wurde für 3 oder 4 Rennen gesperrt.

Auch er ist einer der beliebtesten gewesen und ist es noch heut. Bin mir also sicher, dass es auch Schumi so ergehen wird.

am 28. Mai 2006 um 21:53

eigentlich ist ja alles gesagt worden !!!

manche pflegen sympathie andere antipathie gegenüber schumacher aus.

die gefahrene Linie von MS war nicht berauschend und endete fast in der Leitplanke, Ende der Übertragung, das MS wild herumgefuchtelt hat das sie hn wegschieben sollen haben sie natürlich nicht gezeigt, aber egal. Er hat die Höchststrafe bekommen und wurde letzter in der Startaufstellung, hat ein super Rennen abgeliefert und fertig.

In Silverstone gewinnt halt er wiedermal oder hoffentlich mal Kimi und Alonso fliegt ab ins Kiesbett oder mal ein Motorschaden und es wird wieder interessant

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schade! Sportlich = Sportlich