schade, aus&vorbei!
hallihallo
so, nun hats mich auch erwischt! die sommerräder waren drauf, auto frisch geputzt und 20.20uhr war es dann soweit das mir eine bahn der linie drei die vorfahrt nahm und mein passi wohl ein totalschaden ist! bilder lade ich morgen hoch...
wer teile brauch, melden!!!
grüße
44 Antworten
scheiße.... 🙁
mein herzliches beileid an dich und das passatierchen.... 🙁
Autsch !!!
Wie kann eine Bahn einem die Vorfahrt nehmen, wo Schienenverkahr doch immer Vorfahrt hat???
War bestimmt kein schönes Treffen zwei so unterschiedlicher Verkahrsteilnehmer, aber di Hauptsache ist doch, dass dir und anderen nichts passiert ist.
Mein Beileid hast du zumindestens.
Gruß
Matze
der hatte halt, ich grün und er ist auf der nassen schiene nicht zum stehen gekommen und direkt in mich rein! konnt ich nix machen und bin 100% nicht schuld
Dat is ja dann sogar doppel Autsch !!!
Ähnliche Themen
Na, Hauptsache Dir ist nichts passiert. Auto gegen (Straßen) Bahn - eine Horrorvorstellung. Ein Auto ist ersetzbar, auch wenn man persönlich viel an Zeit und Geld reingesteckt hat, ein Mensch nicht. Trotzdem sehr ärgerlich. Ist die Schuld eindeutig dokumentiert mit Zeugen etc. ?
der bahnfahrer hat es zugegeben, der dispatcher der dvb hat auch gesagt das mich keine schuld trifft und die polizei hat es so aufgenommen und nach der vernehmung des bahnfahrers gesagt das ich strafantrag stellen kann wegen den verletzungen! habdgelenk, daumengelenk, ordentlicher abdruck vom gurt übern ganzen bauch und ein bluterguss auf dem schienebein... sowas habe ich noch ni gesehen! aber im großen und ganzen geht es mir ganz gut! unglaublich was das alte auto noch aushält, ich bin mit 40-50 ungebremst in die bahn rein!
sch der arme passi und gott sei dank das dir nix passiert is!!! ich hoffe das de dir nen neuen zulegst und uns treu bleibst auch wenn es nicht einfach ist.
nen passi ist wie nen familienietglied das man verliert. ich bin froh wenn ich meinen los bin^^
lg nemi der sein auto liebt aber auch irgendwie nicht!
Mein Beileid!
Aber sei froh, daß Deine Knochen einigermaßen Heil geblieben sind.
Der Passi ist ersetzbar, auch wenn es weh tut.
Zitat:
Original geschrieben von stefan-pirna
unglaublich was das alte auto noch aushält, ich bin mit 40-50 ungebremst in die bahn rein!
Deswegen habe ich mein ganzes Autofahrerleben immer darauf geachtet, ordentliches Blech um mich zu haben. Ich habe schon früher nichts von R4 , Ente & Co, gehalten und heute nicht von Fernost-Kleinwagen. Der KIA Picanto einer Bekannten ist jetzt schon nach 3 Jahren beim ersten TÜV wegen schadhafter Radaufhängungen durchgefallen. Wenn man kein Geld für einen entsprechenden
Neuwagen ausgeben kann oder will, kauft man eben einen qualitativ guten Gebrauchten.
Mein Beileid, auch wenn der Passat nur noch Schrott ist und man es eigentlich vielleicht gar nicht mehr hören will, aber solange dir nichts passiert ist außer ein paar blauen Flecken und Druckstellen ist alles in Ordnung.
Lieber den Passat verlieren als irgendeine körperliche oder geistige Fähigkeit.
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Autsch !!!Wie kann eine Bahn einem die Vorfahrt nehmen, wo Schienenverkahr doch immer Vorfahrt hat???
Gruß
Matze
das stimmt nicht... laut stvo ist jeder verkehrsteilnehmer gleichberechtigt !!!
wenn bei einem bahnübergang der DB teoretisch kein schild wäre müsste sie auch die regel rechts vor link befolgen !
auch von mir herzliches Beileid. Hoffe du wirst nicht aufgeben und dir nen neuen holen. Dann kannste Teile wieder übernhemen :-)))
ein passat wird es werden, aber wohl ein facelift!
ausser ich finde nen nasenbär im topzustand!
wir werden sehen!