schade, aus&vorbei!

VW Passat 35i/3A

hallihallo

so, nun hats mich auch erwischt! die sommerräder waren drauf, auto frisch geputzt und 20.20uhr war es dann soweit das mir eine bahn der linie drei die vorfahrt nahm und mein passi wohl ein totalschaden ist! bilder lade ich morgen hoch...

wer teile brauch, melden!!!

grüße

44 Antworten

Richtig matze  mit verdienstausfall habe ich ja geschrieben   bei Angestellten nicht wirklich
und um einen guten Anwalt zu finden gibt es genüg Informationen im Netz   und auch  in jeder stadt genügend infos  zb bei jeder  Verbraucherberatungsstelle . Halt dann spezi für verkehrsrecht und nicht Scheidungsanwalt versteht sich von selbst .

Schleudertrauma geht bei fast allen Unfallformen   einher  .

Bei mir war es beispielsweise garnicht nötig zu klagen die Versicherung hat anstandslos gezahlt 😰

der Anwalt hat mir lediglich die Arbeit abgenommen   alle notwendigen Papiere zu ordnen und korrekt einzureichen .

Also schauen was die gegnerische Versicherung anbietet und im Zweifelsfall klagen .
aber wier gesagt Schmerzensgeld  muss natürlich beantragt werden mit entsprechenden Unterlagen . Wer das nicht macht ist selber schuld  wenn er dann auch nix bekommt .

und Matzer mal neben bei Matze  ich habe mich ab meinem 18 ten lebensjahr   alleine durchs Leben   geschlagen  ohne Hotel Mama Pappa  und  geschichertem Arbeitsplatz und  nach 17 uhr Feierabend  und bezahlten Urlaub und  SozialPaket vom Staat  😉

Mein Anwalt... speziell Verkehrsrecht... hat damals eine Woche lang Bücher, Akten und Vergleichsurteile gewälzt wegen dem Schmerzensgeld, aber für jede Menge Grün und Blau... oder auch sonstige Farben... gibt es nunmal keine enormen Summen... leider. Da kann man nur über ähnliche Urteile und deren Summen etwas probieren... mir hat es für alles runde 1500,- € gebracht und ich war mal eben 6 Woche außer Gefecht... nur mit den schweren Prellungen.

Matze

P.S. Ärisch... ich war mit 16 Jahren schon abgenabelt, nur hab ich nicht die Selbstständigkeit im Berufsleben gewählt. Habe gesicherten Urlaub, Weihnachtsgeld usw. vorgezogen. 😉

Scheise seid ihr alt!!! 😰😰😰😰😰😰😰😰

ja  da hast du recht Sandor  ursula von Urruus   . da war alles besser  wir hatten noch die D Mark

die Mauer stand noch   und du hast wahrscheinlich noch ein Blaues hemd tragen  müssen dürfen  oder wollen 😁😁   ""mecker mecker  mecker -   mit dem Gehstock gestikulierender  Aix  mit Gebiss klappernd "

Ähnliche Themen

na dann hoffe ich ma das de ordentliche haftcreme nuzt, nicht das dein coregageplegtes gebiss den fußweg ziert... und nicht zu viel den gehstock schwingen, sehnenscheidenentzündung sind schmerzhaft und du als selbstständiger brauchst die hände ja auch noch zum arbeiten...😁

ne ne die sitzt auf implantaten mit magnetverschluss 😁

das blöde ist immer wenn ich schraube habe ich Muttern in der Fress.....  hängen

werde gesund  und genese recht schnell  . nimm den guten Stoff und lass dich von deiner holden pflegen  , geh zum Arzt und  versuche das beste für deine Familie aus der  starßenbahn zu pressen

Versuch macht kluch mehr als nicht  Schmerzendsgeld zahlen wollen können die auch nicht machen 😁

Von mir auch noch mein Beileid🙁
Ruh dich erst mal aus und erhole dich.

so, war heut beim arzt, ist nix gebrochen oder abgesplittert...!

"nur" bänder gedehnt, verstauchungen, prellungen und irgendwas an der kapsel eines fingers!
also sehr glimpflich!
bin dennoch vorerst 3wochen krank geschrieben!

gutachter kommt 16uhr! mal sehen was der sagt!

grüße

der rost aber am koti vorne rechts 😉

Zitat:

Original geschrieben von stefan-pirna

so, war heut beim arzt, ... ... und irgendwas an der kapsel eines fingers!

Geh da mal nicht so sorglos mit um, Mann ! Sonst brauchst du Dir später vielleicht keine Gedanken mehr zu machen, welches Lenkrad Du noch fest in den Händen halten willst. Gerade die Finger, wird schnell chronisch da.

ich kann alles noch voll bewegen, das is ni das schlimme an der kapsel... die bänder am daumen sind schlimm...

was heißt sorglos??? das wird schon heilen!

mehr als ruhig stellen und salbe drauf geht momentan ni!

grüße

Hallo Stefan,

oh mann....was muß ich da lesen?! 😰😰😰

Mensch du...das tut mir echt sehr leid.. 🙁

Schade um deinen schönen Passat....er hatte den Tod nicht verdient.
Aber viel wichtiger ist, dass du am Leben bist und hoffentlich keine bleibenden Schäden davon trägst.

Also Kopf hoch und gute Besserung !!!

Gruß aus Dresden
fetzer

PS: Wenn du Hilfe bezüglich des Passi brauchst, dann meld dich ruhig..

ja, danke für die angebotene hilfe, aber da ist leider nix mehr zu helfen!

gutachter sagt totalschaden! mal sehen was es noch gibt!

problem momentan ist die findung eines halbwegs ausgestatteten ersatzes!

grüße

Das glaub ich.. Dank der Abfrackprämie gibt es nicht mehr viele gute Gebrauchtwagen zu nem fairen Preis.. 🙁

Ich drück die Daumen..

fetzer

das merke ich gerade!
aber finden wird sich schon was!
laut gutachten soll es knappe 1900€ geben! mal sehen was die dvb dazu meint!

grüße

Deine Antwort