Scenic II Phase II

Renault Scenic 2 (JM)

Hier mal ein paar Bilder zum Facelift vom Scenic.

23 Antworten

Den 1.5 dCi gibt es beim Grand nicht mehr.Der nächste wäre der 1.9 dCi FAP 110PS.Der kostet mit 5 Sitzen 23.050,- EUR zzgl. Überführung und evtl. Mehrausstattung wie z.B. Metallic.

Wer die aktuellen Preislisten haben möchte(Phase II) dem kann ich Sie per PDF zumailen einfach PN an mich.

reanult.at

Guckst Du hier:
Bilder neuer Scenic

Super,

Vor allem wenn das was in der pdf Pressemitteilung steht stimmt:
6 Gangautomatik im 2.0 Diesel. 😁 😁 😁

Da steht aber noch nix von in der jetztigen Preisliste die ich habe.Da steht er nur als Schalter drin.

Ähnliche Themen

Machmal haben die ja die komische Angewohnheit bestimmte Varianten nur in speziellen Ländern anzubieten (siehe Turbo-Scénic)

Einen Konfigurator bei .at habe ich aber nicht gefunden und der für Deutschland war ja schon immer sehr fehlerbehaftet.

Hab gerade mal in Österreich bei Renault.at angerufen, weil mich dass doch zusehr interessiert, ob es eine 6-Gang Automatik in Verbindung mit dem 2,0 cDI Motor gibt.

Frau Haider ist im Urlaub, aber Frau Weiß (ihre Vertreterin) hat mir bestätigt dass sie die Info von ihren Produktmanagern so erhalten hätte.

War es nicht auch so dass es den Scenic Turbo erst in Österreich gab bevor er in Deutschland oder Frankreich angeboten wurde?

bei den Franzosen

Hab mal gerade bei den Franzosen rumgesucht.

Das mit dem 2 l dCI und 6-Gang automatik scheint zu stimmen:

http://www.xelopolis.com/.../...ic+phase+2+2006+restylage+douceur.html

Der Spezielle Auszug dazu:

Nouveau Scénic dispose d’une offre complète de motorisations et de boîtes de vitesses, avec notamment le moteur 2.0 dCi 150 ch et les moteurs 1.5 dCi 85 ch et 105 ch, leaders en consommation, en émission de CO2 et en insonorisation. Au-delà des 8 motorisations, Nouveau Scénic se dote désormais d’une double offre de boîtes de vitesses automatique sur les moteurs diesel, dont une à 4 rapports sur le moteur 1.9 dCi 130 ch et une autre à 6 rapports sur le moteur 2.0 dCi 150 ch

Soll aber anscheinend erst ab Oktober lieferbar sein, wei ich es aus anderer Quelle erfahren habe

Preisliste Frankreich

Inzwischen hab ich auch die frz Preiliste gefunden:

Die 6-Gang Automatik stammt aus einer gemeinsamen Entwicklung mit Nissan

http://ens-t-ea-m95.chez-alice.fr/...e_gamme_France_Nouveau_Scenic.pdf

Liefertermin 6 Gang Automatik

Ab ca. Oktober soll der 2.0 dCi mit 6-Gang Automatik bestellbar sein.

Deine Antwort