1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Megane, Scénic, R19 & Fluence
  6. Scenic II Phase II

Scenic II Phase II

Renault Scenic 2 (JM)

Hier mal ein paar Bilder zum Facelift vom Scenic.

23 Antworten

Und das Zweite Bild.

na da sieht unser neuer scenic ohne facelift nicht alt aus, gott sei dank 😉

Ne sind halt wie schon beim Megane nur leichte Veränderungen.Der grösste Unterschied soll wohl in der Materialqualität sein.Schaun wa mal.

Also ausser den Felgen, den lackierten Plastikteilen und einer gaaaanz leicht anderen Frontschürze sehe ich überhaupt keinen Unterschied.

Die Farbe scheint noch neu zu sein.

P.S. Die Lampen scheinen noch neu zu sein. Das aktuelle Bi-Xenon hat ja das Xenon Licht innen und die Halogenscheinwerfer aussen. Ist hier vertauscht.

Ähnliche Themen

Ja ist nicht viel Verändert worden.Aber ich denke mal genau an den richtigen Stellen etwas nachgebessert.Mir gefällt er so noch etwas besser als der Phase I.

Und die Felgen sind auf dem Bild die 16" vom Dynamique.

ab wann?

ist den der so zu bestellen?

Joa seit dieser Woche kannst du die Phase II bestellen .Lieferzeit sind ca. 8 Wochen da noch Werksferien sind.

gibt es da Änderungen

in Bezug auf Ausstattung, Motoren, Inneneinrichtung?

Gleiche Preise?

Der Scenic hat ne kleine Preiserhöhung bekommen ich meine das waren EUR 100,-.

Ausstattung ist jetzt z.B. beim Grand Scenic geändert.Soll heissen es gibt Ihn nun auch als 5 Sitzer und Optional mit 7 Sitzen.Bei den Motoren ist der 1.6 16V jetzt mit 6-Gang und es gibt den 130PS FAP mit Automatik.

Und und und....

wo stehen diese Neuigkeiten

kann man sich das auch aus dem Net ziehen?

Ne bissher kenne ich keine Frei Zugängliche Seite wo du diese Info´s herkriegst.Könnte dir die Preise sagen wenn du weisst was du haben willst??!!

Bei renault.ch gibts auch noch nichts konkretes.

Ne wobei die Seite dort ja immer etwas schneller aktueller ist als die .de.

@Renault Sport,

was kostet denn ein GS 5-Sitzer in der Avantage Ausstattung (wenn es diese noch gibt) mit 1,5 dci 106 PS Motor?

Deine Antwort