Scene e36 bei ebay für 13.550 rausgegangen!!!
28 Antworten
sollte wirklich was defekt sein hätte er es schreiben müssen. ansonsten ist der kauf nicht gültig.
vielleicht brauchte er schnell das geld und hat gedacht das der bei ebay für mehr rausgeht?!?
mfg bond222
nuja, ich würd mich nie ein komplett umgebautes auto kaufen, weiß auch nicht, aber würd nicht das selbe sein als wenn man selbst seine karre so herrichtet ...
und zweitens denk ich mir der der den bmw verkauft hat beißt sich mächtig in arsch das er nur so wenig für den bekommt ..
Re: Gelogen ???
Zitat:
Original geschrieben von Romeo_Roma
Ich weiß jetzt nicht, ob der Wagen "gebürtig" aus Minden kommt, es gibt aber einen E36 Touring aus Minden, der auch einen V8 4,0l intus hat! Also nicht ganz ein Einzelstück!
Aber ehrlich: so ein Wagen ist nen Hammer! Da würd ich sogar einen M3 für stehen lassen, nur um den V8 fahren zu können! MMH! Brumm brumm! :-)bye, Dennis
ja!
ich glaueb das is der, der hatte in zeitungen und so imma ein mindener kennzeihen!!!
der wollte den vor na weile ja auch schonmal verkaufen und wollte, glaub ich 22 odda 23 tausend odda so haben!!!
Zitat:
Original geschrieben von bond222
sollte wirklich was defekt sein hätte er es schreiben müssen. ansonsten ist der kauf nicht gültig.
vielleicht brauchte er schnell das geld und hat gedacht das der bei ebay für mehr rausgeht?!?
mfg bond222
dat denke ich auch mal,er hat ihn ja auch sonntags abends auslaufen lassen und hat bestimmt gedacht, dat er viel mehr bekommt!!!
und ik denk mal auch, dat er richtig sauer is!!!
Ähnliche Themen
jopp, dat habik och jedacht und wennik n bisschen kohle über hätte, dann hättik den och jenommen!!!
denn für den preis!
is dat schon lecker!!! 😁
hm naja ich weiß nicht, kaufen schön und gut, aber mir würds kein spaß machen wenn ich schon ein fertiges auto hätte ...
brauchste mir nich sagen, ik bau meinen auch gerade um!
abba, ik brauch ja schließlich noch ein winterauto! 😁
nee, aber dann würdik meinen wegschließen, ihn komplett machen und am ende den motor in meinen und den rest verkaufen! eventuell mit nem 325ger motor odda so!
dann bekommik ja immanoch n bisschen und hatte meinen spaß! 😁
...guter Preis
Da wurde ja ganz schön rumgebastelt. Sieht auch ganz gut aus, wenn man auf solche aufgemotzten Karren steht. Aber da blinkt nur derjenige durch, der das auch gebaut hat.
Aber sonst net schlecht.
Re: Re: Gelogen ???
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ja!
ich glaueb das is der, der hatte in zeitungen und so imma ein mindener kennzeihen!!!
der wollte den vor na weile ja auch schonmal verkaufen und wollte, glaub ich 22 odda 23 tausend odda so haben!!!
Den meine ich! Der Touring war letzte Woche Samstag in Paderborn bei einem Kollegen inner Werkstatt! Aber ob er den Wagen verkaufen möchte ...?!?!
Da hab ich aber heute nachmittag was zu tun: erst mal schmue die Scene Zeitungen raus und dann vergleichen! :-)
bye, Dennis
Es gibt sogar von Hartge einen "Touring-Umbau"
guckst du hier : http://www.hartge.de/html/e36touringger.html
...........der hat 5 Liter und 370PS
Glaub da kannst du den Asphalt von der Straße kratzen :-)
Der Käufer sieht mir nach nem Trödelhändler oder so was aus. Kauft tonnenweise T-Shirts und Modellautos.
Vielleicht hat der Verkäufer ihn ja auch über seinen Gewerbe-Account selber gekauft. Ich würde ihn jedenfalls nicht für das Kleingeld weggeben.
Zitat:
Original geschrieben von zweter
Der Käufer sieht mir nach nem Trödelhändler oder so was aus. Kauft tonnenweise T-Shirts und Modellautos.
Vielleicht hat der Verkäufer ihn ja auch über seinen Gewerbe-Account selber gekauft. Ich würde ihn jedenfalls nicht für das Kleingeld weggeben.
genau das denke ich nämlich auch.
viel zu wenig Kohle für ein solches Auto