Scania 143 Hauber
Hallo, also ich hätte da nochmal nen paar fragen.
Also mein fahrlehrer hat mir heute leider bewiesen das er keine ahung von dem fahrzeug hat und muss sich auch irgendwie informieren, also unfähig 🙁
Also der besagte Scania 143 Hauber V8 hat entweder ein 8 Gang doppel H fuller getriebe oder laut Rudiger ein 10 gang getriebe.
Hat denn jemand erfahrung mit dem umgang eines solchen Scanias???
Dieser Scania ist auch nichtmehr der neuste und auchnicht so leicht zu fahren wie die moderneren Typen, leider 🙁
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal von euren erfahrungen mit diesem gefährt berichten könntet und mir ein paar Tipps im umgang mit dem Fahrzeug und auch Getriebe geben.
Weil wie gesagt kennt mein Fahrlehrer sich nicht aus.......
Würde mich sehr freuen wenn ihr hilfreiche Tipps geben könntet.
Beste Antwort im Thema
@ Marcel H
Ich habe mich redlich durch alle 6 Seiten deines Geheules gekämpft...
Ich sehe weder ein Problem mit dem Fahrlehrer, dem LKW, dem Preis noch der BRD.
Das einzige Problem soweit scheinst Du zu sein, Du Heulst, Du behauptest "Sachen" die Du noch nicht gemacht hast. Was soll das alles? Soll das uns darauf vorbereiten das Du ein Versager bist und anderen Schuld geben willst?
Beweis:
Fahrlehrer Idiot.
Falsche Schaltung für 110 Eier die Stunde
Mist Scania
Alter Ami Hauber (huh???) Es gibt keine Scania hier......
Kein MAN F2000
Wenn Du auf F2000 lernen wolltest dann gehe gefälligst zu der Fahrschule die einen hat und heule nicht hier rum!
Die ganze Oper soll uns irgendwie darauf vorbereiten das Du den Lappen nicht kriegst mangels Energie deinerseits und wir sollen gefälligst Sympathie haben?
Wie bekloppt denkst Du denn das ich bin????
Meine Devise: Gehe aufs Klo oder lebe mit dem Geruch in Deinen Hosen wenn Du zu faul dazu bist...
6 Seiten, unglaublich.... Sieht so aus als ob alle anderen nett sein wollen, ich habe dazu heute keine Lust....
Gruss, Pete
Oder ist der F2000 auch wieder was das Du in der Bild gelesen hast?
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peach82
Fahrschule wechseln!!!
Wenn der seit 2001 keinen Prüfling mehr hatte, auweih....Sprech Dich mal mit Deinem Chef ab und zwar ganz offen u. konkret. Lol was ist das für ein geiler Typ dieser Fahrlehrer....
Wenn er Dir das nächste Mal mit Sprüchen von wegen Papa hat viel Geld kommt, kannst Ihm gleich sagen Du wärst ein eigenständiger, selbstständiger Mann und nicht ein Papasöhnchen. Du müsstest für Dich schauen und könnest Dich nicht auf Papa und Mama zurück lehnen. Vorausgesetzt es ist auch so! 😉
Das ist ein geiler Typ der Fahrlehrer. Wenn Du den jetzt unterstützt dann unterstützt Du ja quasi diesen Missstand noch.
ja deswegen das geht nicht ich bin heute gleich bei dem chef auf der matte
mal gucken was der so spricht
Für den Fahrlehrer würd ich kein Geld ausgeben. Wenn er seit fast zehn Jahren keine Prüfung mehr gemacht hat soll er erst mal bei einem Kollegen ein paar mal mitfahren.
Ist ja in Ordnung wenn sich Fahrschulen ein LKW teilen, aber der Fahrlehrer sollte schon regelmäßig ausbilden. Meine Fahrlehrerin fährt als drei Prüfungen an einem Tag auf LKW.
Zitat:
Original geschrieben von Marcel H.
nen anstädiges fahrzeug, womit man heute auchnoch rumfährt...... muss nichts neues sein.... haste mal bei anderen fahrschulen geschaut???die haben "normale" lkws und nciht so eine zumutung
Was heißt hier Zumutung wenn es dir nicht passt dann suche dir eine andere Fahrschule oder ist der so güngstig dann kriege ich richtig Angst das noch so ein Spinner mit 90 km/h dem Kolegen mit 1 Meter Abstand an der Stossstange hängt
Zitat:
Original geschrieben von Schwaba1971
Zitat:
90 km/h dem Kolegen mit 1 Meter Abstand an der Stossstange hängt
Hallo zusammen!
Das nennt man dann Windschattenfahren, glaub´ ich. 😁 Soll aber seeeehr Spritsparend sein.
Gruß
schrolf97
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schwaba1971
Was heißt hier Zumutung wenn es dir nicht passt dann suche dir eine andere Fahrschule oder ist der so güngstig dann kriege ich richtig Angst das noch so ein Spinner mit 90 km/h dem Kolegen mit 1 Meter Abstand an der Stossstange hängtZitat:
nen anstädiges fahrzeug, womit man heute auchnoch rumfährt...... muss nichts neues sein.... haste mal bei anderen fahrschulen geschaut???die haben "normale" lkws und nciht so eine zumutung
Blöder spruch!
Man Du bist und bleibst nen verflennter Rockzipfelnascher!
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sorry aber so komentare muss ich mir echt nicht anhören! also nur weil du vllt. in deinem leben nichts schafst muss du mich nicht blöde anmachen! ich habe dir nichts getan!!
Marcel
Marcel,
einige von uns kennen sich personlich. 😁
Das einzigste Weichei bist DU.
Du bist Unsicher, das du ersteinmal Erwachsen werden musst. Frage welche Fahrschule einen guten Ruf in deiner Gegend hat, und du hast fast gewonnen.
Das restliche Problem bist Du, weil Du Dich selber verruckt machst.
Rudiger
Zitat:
sorry aber so komentare muss ich mir echt nicht anhören! also nur weil du vllt. in deinem leben nichts schafst muss du mich nicht blöde anmachen! ich habe dir nichts getan!!Marcel
Steffen,
Bitte du bist nicht in Africa im Busch wo du solche Rotznasen dem Lowen uberlasst.😁
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
Man Du bist und bleibst nen verflennter Rockzipfelnascher!Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Marcel,
Das einzigste Weichei bist DU.Du bist Unsicher, das du ersteinmal Erwachsen werden musst. Frage welche Fahrschule einen guten Ruf in deiner Gegend hat, und du hast fast gewonnen.
Das restliche Problem bist Du, weil Du Dich selber verruckt machst.Rudiger
das ist mir echt egal ob ihr euch persönlich kennt, er hat aber nicht das recht so dumme komentare über mich zu machen! das steht ihm nicht zu!
und was ich mache und was nicht ist ausschließlich meine sache!
und am besten schließt steini111 jetzt diese sache hier..!
Marcel
Zitat:
Steffen,
Bitte du bist nicht in Africa im Busch wo du solche Rotznasen dem Lowen uberlasst.😁Rudiger
jetzt reichts!!!! Rotsnasen??? ich würde an deiner stelle mal aufpassen was du sagst!!!!
ich habs nicht nötig so komentare zu machen!
mal gucken wie weit ich es bring und dann können wir vergleich und dann mal schauen wer wem was sagen kann!
das ist hier ein niveau von euch, echt nichtmehr schön
Marcel
Steini111 bitte zu machen
alle frag sich warum du dich so anstellst, Steffen hat das nur auf gut deutsch gesagt. 😁
mit dem Fahrlehrer hast du wohl in die sch.. gelangt Ok, aber warum du so einen aufstand wegen dem LKW machst versteht hier keiner. Das leben ist kein Ponyhof, man bekommt nicht immer das was man will oder gerne hätte.
Marcel,
hier im Forum sind einige hundert Jahre an erfahrung. Frage du bekommst antworten. Weine herrum, und du bist ein WEICHEI.
grow-up.
Rudige
r
Zitat:
das ist mir echt egal ob ihr euch persönlich kennt, er hat aber nicht das recht so dumme komentare über mich zu machen! das steht ihm nicht zu!Zitat:
Marcel,
Das einzigste Weichei bist DU.Du bist Unsicher, das du ersteinmal Erwachsen werden musst. Frage welche Fahrschule einen guten Ruf in deiner Gegend hat, und du hast fast gewonnen.
Das restliche Problem bist Du, weil Du Dich selber verruckt machst.Rudiger
und was ich mache und was nicht ist ausschließlich meine sache!und am besten schließt steini111 jetzt diese sache hier..!
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
alle frag sich warum du dich so anstellst, Steffen hat das nur auf gut deutsch gesagt. 😁mit dem Fahrlehrer hast du wohl in die sch.. gelangt Ok, aber warum du so einen aufstand wegen dem LKW machst versteht hier keiner. Das leben ist kein Ponyhof, man bekommt nicht immer das was man will oder gerne hätte.
weil ich nach dem farhschul lkw keinen anderen lkw mehr fahren werde!!! und da hätte ich gerne einen "neueren" gehabt der schön und leise fährt!!!!
aber ist doch egal lasst mich das doch wollen!
lg Marcel
und das ist kein weltuntergang.