ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SBseinefrau hat heute Geburtstag

SBseinefrau hat heute Geburtstag

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 17. Juli 2014 um 14:00

Aus der Schweiz kommen die besten Grüsse zu Deinem heutigen Burzzeltag.

Alles Gute, Pepe

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2014 um 23:34

Danke Euch Allen,

der Umzug zur Vette ist gelungen, erste Tour in die Rhön ist absolviert.

Die C 6 ist halt für die schnellen Momente des Lebens!!

Den Geburtstag heute habe ich mit 2 gebrochenen Rippen hinter mich gebracht, die mir ein Patient verpasst hat.

So mit Thoraxbandage war au nich datt Gelbe vom Ei!!:rolleyes:

Danke also nomma an alle die an mich gedacht ham!!!:cool:

Gruß

Achim

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Glückwunsch und alles Gute, Alter! Hoffe wir sehen Dich bei den nächsten Treffen.

Gruß aus dem Norden

Heihen

Alles Gute zum Geburtstag, Sonne und warme Brise satt.

Ciao,

lucky

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber zum Geburtstag.......ist der 'Entzug' schon ertragbar?...........oder (besser) gibt es 'Hoffnungssignale' zum Wiedereinstieg?

Gruß

Motard

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Rainer

Birthday

und auch aus dem schönen Schwabenländle,

alles Gute zu Deinem heutigen Festtag.

Lass dich kräftig feiern, und genieße das Leben.

Liebe Grüße

nighttrain

am 17. Juli 2014 um 23:34

Danke Euch Allen,

der Umzug zur Vette ist gelungen, erste Tour in die Rhön ist absolviert.

Die C 6 ist halt für die schnellen Momente des Lebens!!

Den Geburtstag heute habe ich mit 2 gebrochenen Rippen hinter mich gebracht, die mir ein Patient verpasst hat.

So mit Thoraxbandage war au nich datt Gelbe vom Ei!!:rolleyes:

Danke also nomma an alle die an mich gedacht ham!!!:cool:

Gruß

Achim

Wie jetzt?

Du wirst auch älter?

Aber sicher nur an Weisheit, Erfahrung etc.

Herzliche Glückwünsche, Alles, was Du Dir wünschtst, Alles, was für Dich gut ist.

 

Grüße

Uli

am 18. Juli 2014 um 7:36

Mein Lieber Achim, auch von mir sonnige Grüße zu Deinem Jubeltag.

Was machst Du denn mit Deinen Patienten, daß die sich so heftig wehren müssen. :D

Gute Besserung für Dich.

Sorry, zu spät: Aber trotzdem die besten Wünsche nachträglich.

Gruß aus Berlin.

Anisimar

böse zungen behaupten, dass es eine patientin war,

die ihre dankbarkeit ausdrücken wollte.

 

 

 

 

 

 

anmerkung der redaktion: achim ist unten:D:D:D

Hqdefault

Das war Adsche, der bei der Darmspiegelung heftig um sich geschlagen hat!

Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Achim,

ich wünsche Dir mit Deiner Vette mindest soviel Freude wie ich sie mit meinem SL habe. Dieses Jahr waren wir wieder einmal in der Toscana und einige Tage in den Dolomiten (kann ich Euch empfehlen, auch wg. der Strassen).Mit der Harley ists uns mittlerweile auch zu anstrengend.

Herzlichen Glückwunsch und einen Rest Gesundheit wünscht Dir Heinz

am 19. Juli 2014 um 5:25

Danke Euch,

nee Adsche ist friedliebend(ist ja schliesslich Friedensnobelpreisträger 2012;)), läuft halt manchmal scheixxe und

die Medis wirken paradox.

@Uli

ja, leider werde ich älter, reifer laut der b.E.v.A. nie!!;)

@mellitus2

Ich kenne einen Pyschater, der hier im Forum auch nicht gänzlich unbekannt ist(fährt immer das beste Mopped von Allen), soll ich da mal`n Kontakt für Dich machen? Du hast doch erhebliche Freud`sche Phantasien!!;):D:D:D

@all

Danke für die netten Posts, heute werde ich mal meinen kongenialen Forenpartner früherer Tage visitieren(VZ, falls Euch das noch was sagt:):D:D:D

LG

Achim

am 19. Juli 2014 um 9:48

Auch von mir noch hinterherhinkenderweise Alles Gute für dich !!!!

am 19. Juli 2014 um 16:02

Moin Wolfgang,

hab schon tränenüberströmt am Boden gelegen und wär bald drin ersoffen, bevor Dein Post kam!!;):D:D:D

Besser spät als wie nie, wie wir vonne Bildungselite sagen!!:):p

Gruß

Achim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SBseinefrau hat heute Geburtstag