ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SBseinefrau hat heute Geburtstag

SBseinefrau hat heute Geburtstag

Harley-Davidson FLH Street Glide
Themenstarteram 17. Juli 2014 um 14:00

Aus der Schweiz kommen die besten Grüsse zu Deinem heutigen Burzzeltag.

Alles Gute, Pepe

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2014 um 23:34

Danke Euch Allen,

der Umzug zur Vette ist gelungen, erste Tour in die Rhön ist absolviert.

Die C 6 ist halt für die schnellen Momente des Lebens!!

Den Geburtstag heute habe ich mit 2 gebrochenen Rippen hinter mich gebracht, die mir ein Patient verpasst hat.

So mit Thoraxbandage war au nich datt Gelbe vom Ei!!:rolleyes:

Danke also nomma an alle die an mich gedacht ham!!!:cool:

Gruß

Achim

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Glückwunsch. Alles Gute!!!

am 17. Juli 2014 um 15:19

he, auch von mir nur das Beste hier ausm Pott

Alles Gute Dir Vettenreiber!!

Auf dass die Doppel Holleys immer genug Sprit aufmischen können!

Ist der Rücken wirklich besser ohne bike???

Hi, auch von mir ein Alles Gute.

Nur sag mir doch mal seit wann du die C6 hast. Von der C 3 wusste ich ja bereits aber ne nette c6 haste da. Bin echt total neidisch. Macht bestimmt totalen Spaß.

Ich überleg auch schon seit 2 Jahren mir ne Vette als C5 oder C6 Cabrio zu zulegen. Aber dann müsste ich mich mind. 2 Dingen trennen. Frau, GS, HD, Touring oder Cabrio. Man da fällt die Entscheidung echt schwer. Oder ich muss noch anbauen.

Feire du schön und heftig deinen Geb. Lass krachen.

Achim.

Auch ausm Süden des WELTMEISTER Staates ein kräftiges OIS GUADE.

Bleib gesund soweit wias geht u d genieße das Cruisen mit Deiner Vette.

Machs guad

J.

Hai Achim,

Ein dickes Happy Birthday von mir.:)

Ich wünsche dir zum heutigen Tage und auch für die Zukunft alles Gute, Glück, Gesundheit und

natürlich auch viel Geld!:p

Gruß aus Elsen

Manni

Hi SB.

Auch ich freue mich, dass deine Frau heute wieder etwas reifer geworden ist.

Congrats.

:D:D:D

Achim,

auch von mir alles Gute.

Das alles so wird, wie du es dir wünschst.

Treffer

Moin Achim,

die besten Wünsche aus dem Norden. Laß Dich ordentlich feiern

Henne

Moin Achim,

ich wünsche dir, dass du irgendwann wieder Harley fahren kannst..

Jo SBf auch von mir nochmal die besten Wünsche zu deinem heutigen Festtag!!

Achim, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass es krachen...

Moin Achim,

auch von mir ganz liebe Burzelgrüße außem Norden in´n Pott!

Muss ganz ehrlich sagen, deine freundlichen "ichschreibwieichrede" postings im harley-forum fehlen mir schon ein wenig...

Werd also schneller wieder ganz gesund und kauf dir wieder nen moped!

Alles Gute zum Geburtstag, sowie viel Glück und Spaß mit deinem neuen Lebensgefühl!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. SBseinefrau hat heute Geburtstag