ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Der Sedge hat heut Kaffee und Kuchentag....

Der Sedge hat heut Kaffee und Kuchentag....

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 6:30

Moin Sedge,

alles Gute zum Burtseltag, Halleluja in die Niederungen Europas..

Feier schön....

Beste Antwort im Thema

Herzlichen Glückwunsch! ;)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

ich hatte gehofft das keiner einen thread darüber eröffnet ;)

aber ich gebe zu,es freut mich trotzdem immer wieder ;)

 

DANKE,DANKE,DANKE!!

 

mal sehen wie lange steini ein auge zudrückt ;)

am 4. Februar 2011 um 6:45

solange der Fred noch offen ist

Alles Gute zum Burzeltag auch von mir.

Moin Sedge,

von mir auch einen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Gruß Vegas

Moin Sedge

auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Skodi

Heppi Börsdäi Junge, viel Gesundheit und Glück und so weiter....! Mann sieht sich... ;)

Rockige Geburtstagsgrüsse aus Karlsruhe.

Maja: cool:

Sedge, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Gelassenheit.

 

Greetz

 

Bobber Willy 

Jedes Jahr an Deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen.:D

Ist nicht ernst gemeint, Sedge.

Die besten Wünsche aus dem schwarzen Wald,

Ratzz

alles Gute, Glück und Gesundheit und viel schönes Wetter zum cruisen.

Harleybear aus der Schweiz

GooooooodMorning, und alles gute zum Geburtstag, wünscht dir der Scotty.

 

Die besten Grüsse auch vom KW ;)

 

SM

 

da schließ ich mich doch noch mit an. auch von mir alles gute :D

am 4. Februar 2011 um 9:06

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine erfüllte Harleysaison! 

am 4. Februar 2011 um 9:08

Alles Gute und vor allem Zufriedenheit

Viel Freude mit Deiner "Neuen" - wie immer die aussehen wird.

Gruß

Lone

hey steini!!! klingelingeling !!!! der tread ist NOCH offen !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Grins

Hey Langer, auch von mir alles gute zum Findetag, viel Gesundheit und wenigstens einmal im Monat Sex (mehr ist in deinem Alter ja lebensmüde ;))

gruss

der "kurze" und sunsnight...aus dem Harz

:D:D:D:D

gruss auch an deine Holde von uns beiden

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Der Sedge hat heut Kaffee und Kuchentag....