ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Grösste Chopperserie der Neuzeit geht weiter :D heute 22.20

Grösste Chopperserie der Neuzeit geht weiter :D heute 22.20

Harley-Davidson
Themenstarteram 1. November 2010 um 17:30

wers nicht verpassen will sollte einschalten :D:D:D:D

http://www.dmax.de/web/american-chopper/

Beste Antwort im Thema

mir wird schlecht ...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

mir wird schlecht ...

Gnade...

der letzte mist

Zitat:

Original geschrieben von Admiral Benbow

mir wird schlecht ...

DITO

Kotztuete
am 1. November 2010 um 19:39

Ich habe mir heute Nachmittag, wegen dem wetterbedingten Entzug, EASY Rider, reingezogen.

Da versau ich mir doch den Abend nicht mit so einem Shice.:mad:

LG

Dizzzi

P.S. Es fehlt ja immer noch ein Kotz-Smilie

Ei, da wisch isch mir libba de Bobbes

Flachwichser

immer noch besser als der 260 er Reifen Thread

 

:D:D

 

wolfgang

Themenstarteram 1. November 2010 um 20:17

ich wusste das ich auf euch zählen kann :D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

immer noch besser als der 260 er Reifen Thread

:D:D

wolfgang

... und Rosamunde Pilcher!

;)

Moin zusammen,

was is denn das Problem mit der Sendung?

Ich weiss es wirklich nicht, da ich erst seit kurzem Kabel habe, davor nur Satellit und damit konnte ich DMAX nicht empfangen.

Ich weiss zwar, dass da Vater und Sohn Moppets bauen und sich meistens anbrüllen, mehr aber auch nich.

Gruss

N.O.

Die Chopper sind da schon lange nicht mehr das Hauptthema, das ist ne Family Sitcom... fehlt nur noch die "Lachmaschine" ;)

Ich schau's trotzdem :p ;)

Grüße

Steini

Naja, die Qualität der Pro-, Dia- u. Epiloge liegt nochmals deutlich unter der Qualität der Dinge, die sie da zusammenwürfeln, -braten, -flexen usf, und die ist schon schlecht genug. Ich möchte weder akustisch (mit dem Fernsehauftritt dieser "Familie") noch praktisch (mit deren mechanischen Ergüssen) etwas mit ihnen zu tun haben, das ist an Primitivität wohl kaum zu überbieten (obwohl ich letzthin beim nachmittäglichen Zappen an einem Regenurlaubstag über "Britt???" u. so primitive Leute in der Show gestolpert bin:mad:. daß die OCC ev. hätten toppen können "würg").

 

Grüße

Uli

am 2. November 2010 um 7:35

Typischer Amidreck.."Brot und Spiele"

am 2. November 2010 um 7:54

Bevor ich mir mit meiner Familie "Anna und die Liebe" oder sonstigen Kram anschaue, schaue ich lieber OCC. Außerdem kann ich mich da so schön nach einem langen Arbeitstag über den "Überdesigner" Paul jr. auf- und abregen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Grösste Chopperserie der Neuzeit geht weiter :D heute 22.20