Savelook beachten
Hallo liebe Polo freunde
Ich habe seit ein paar Tagen den neuen Polo 6r bekommen.
Mir ist jetzt aufgefallen das in der MFA immer nach dem Start und beim ausschalten Savelook beachten steht kann mir ein sagen was das bedeutet bzw wie man das weg bekommt.
Vielen Dank schon mal
Beste Antwort im Thema
zur not gibts im übrigen auch noch diese dicke ominöse lektüre beim kauf eines polos dazu, die sich hinter dieser komischen klappe auf der beifahrerseite (unter dem aribag) befindet.
man munkelt, dass in diesem fach noch ein geheimes fach anzufinden ist, in dem eben diese lektüre seinen platz hat.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hanspeterwurscht
In der Anzeige steht "Safelock beachten"
Ergänzend dazu evtl. noch die S. 35 und 39 (38 wurde zwar schon gepostet, aber bei mir ist sie auch noch einmal mit dabei. (Sry)
Quelle: VW-Betriebsanleitung
ich kann nur jeweils 1 Bild hochladen KAwieso
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dani230209
bei safelock kann das auto von innen nicht geöffnet werden wenn es abgeschlossen ist!!!!
... was ja hier nun schon mehrfach erklärt wurde.
allerdings scheint mir "der Punkt" zu sein, daß die Funktion im Handbuch "Safesicherung" heisst und in der Anzeige "SAFELOCK"?!
www.motor-talk.de/forum/safe-lock-beachten-t3105086.html - Gab es schon mal
Ich finds immer zu geil, dass hier einige Pappnasen nix anderes zu tun haben als Beiträge zu durchsuchen und dumme Kommentare zu verteilen, damit der Beitragscounter steigt 😉
Wir wärs mal mit diskreter Zurückhaltung und einfach mal 5 gerade sein zu lassen und nicht den Klugscheißer raushängen zu lassen??
*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von morantula
Ich finds immer zu geil, dass hier einige Pappnasen nix anderes zu tun haben als Beiträge zu durchsuchen und dumme Kommentare zu verteilen, damit der Beitragscounter steigt 😉Wir wärs mal mit diskreter Zurückhaltung und einfach mal 5 gerade sein zu lassen und nicht den Klugscheißer raushängen zu lassen??
*kopfschüttel*
wenn du nichts zur meinung beizutragen hast, dann ist dein post auch ziemlich überflüssig
wer im glashaus sitzt...
...rest kennste bestimmt 😉
du pappnase
Zitat:
Original geschrieben von ESLIH
www.motor-talk.de/forum/safe-lock-beachten-t3105086.html - Gab es schon mal
Das war für mich hier der mit Abstand sinnvollste Beitrag!
Zitat:
Ich finds immer zu geil, dass hier einige Pappnasen nix anderes zu tun haben als Beiträge zu durchsuchen und dumme Kommentare zu verteilen, damit der Beitragscounter steigt 😉Wir wärs mal mit diskreter Zurückhaltung und einfach mal 5 gerade sein zu lassen und nicht den Klugscheißer raushängen zu lassen??
*kopfschüttel*
Hallo,
und ich finde es immer wieder zu geil, dass manche zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen und einfach einen neuen Thread aufmachen und dadurch nicht gerade zur Übersichtlichkeit dieses Forums beitragen. Oft würden sich die Antworten schon durch Lesen des anderen Threads ergeben.
Grüße,
diezge
Man hört gleich die Hunde bellen, welche man gerufen hat!
Durch solche Kommentare unterstreicht ihr ja nur eure Kompetenz *daumenhoch*
Aber das is wieder typisch für dieses Forum!! Gibt welche, die suchen Hilfe und andere wollen nur raushängen lassen, was sie doch für "tolle" Typen sie sind.
Wir wärs mal mit Wissen glänzen, als mit Beleidigung und sinnlosen Kommentaren.
Für mich ist dieses Thema hier beendet. Zuviel OT und der eigentliche Sinn ist erfüllt.
Danke, Tschöööö!!
morantula, ich bin ganz deiner Meinung, wenn man den Leuten mal ihr Verhalten vor Augen hält, dann kommt das Killerargument mit dem nicht zum Thema gehörenden Beitrag (immer!). Doch es gehört einfach mal angesprochen, wenn sich das Gemüt etwas beruhigt hat, stellt sich ja vielleicht doch ein Lerneffekt ein.
Außerdam war das Thema hinreichd diskutiert!
Zitat:
*kopfschüttel*
Wenn du mit Pappnase dich meinst, zustimm! 😁
Mein Link führte zu dem bereits behandelten Thema und kann so zur Lösungsfindung beitragen, ansonsten hätte ich SuFu geschrieben. Der einzige Beitrag der nichtssagend ist, ist deiner!