ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover

Themenstarteram 13. Januar 2010 um 15:34

Hallo zusammen,

nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns :D) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.

Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Januar 2010 um 15:34

Hallo zusammen,

nachdem alle Ihre Kalender für 2010 an der Wand hängen haben und die Jahresplanungen bereits in vollem Gange sind (zumindest bei uns :D) wollte ich frühzeitig schon mal den Termin für das Frühjahrestreffen in Hannover bekannt geben.

Also - Fett in den Kalender eintragen und auf gutes Wetter hoffen.

Willkommen sind natürlich nicht nur die Vectra C / Signum Fahrer. Nachdem einige von uns das Modell (nicht die Marke !!) gewechselt haben sind natürlich auch Zafiras, Anataras und Astras herzlich willkommen. Für den Platz und die Organisation werde ich natürlich mich wieder kümmern.

Nun nur noch anmelden (damit ich Organisatorisch planen kann) und dann sehen wir uns am 08. Mai 2010 in Hannover.

264 weitere Antworten
Ähnliche Themen
264 Antworten
am 10. Mai 2010 um 14:50

So werd jetzt auch nochmal ein kleines Feedback abgeben.

Hab ich ja versprochen...nech ;)

Fanden das Treffen richtig gut. Viele schöne Vectras gesehen und nette Leute kennengelernt.

Schade, das sich die Sonne nicht hat blicken lassen, aber denke, das haben wir gut verkraftet.

Über das Restaurant konnte man auch nicht meckern, alles astrein gewesen.

Bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei, vll. dann auch mit dem Cali, damit Jörg seine Überredungskünste zur Schau stellen kann.^^

War auf jeden Fall super lustig mit euch!

Viele Grüße

P.S. Bilder hab ich leider noch nicht bekommen, sind aber in Arbeit.

am 10. Mai 2010 um 17:04

Hä,hä !!! die einsicht das ein Vectra C oder Signum um welten besser ist wie so ein in die jahre gekommender Cali muss schon von selbst kommen..Soviel Hände hat man garnicht um alles festzuhalten was in einen Klappi ähm Cali rappelt oder dröhnt.....bis denn denn der Jörg

am 10. Mai 2010 um 20:20

Servus Zusammen!

Zitat:

Original geschrieben von Wilma Bier

Zitat:

Original geschrieben von hdhering

Moin,Moin,

.... Besondere Anerkennung den beiden Bayern, die die lange Anreise auf sich genommen haben. Aber auch, dass man alte Bekannte wiedergetroffen hat war toll....

Schönen Sonntag und Gruß

Hans

Vielen Dank für die anerkennenden Worte Hans ;)

Bin auch wieder heile zu Hause angekommen, und das ohne zu Tanken, der 1,9CDTI ist schon ein toller Motor :)

Gruß

Johannes

Auch von mir vielen Dank! ;) Urlaub bei euch Nordlichtern ist immer schön! :D Und die Treffen auch, also das erste bis jetzt war es. Ob es sich im Herbst wieder einrichten lässt, werden wir sehen.

@Jo: Hey, ich hab es endlich von dir schriftlich, das ein Franke auch Bayer sein kann (:D;)) und hab schon zum 4. mal seit der Abreise getankt, aber auch schon 2000km runtergerissen.

MfG

Marco

am 11. Mai 2010 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von mrburns666

Servus Zusammen!

Auch von mir vielen Dank! ;) Urlaub bei euch Nordlichtern ist immer schön! :D Und die Treffen auch, also das erste bis jetzt war es. Ob es sich im Herbst wieder einrichten lässt, werden wir sehen.

@Jo: Hey, ich hab es endlich von dir schriftlich, das ein Franke auch Bayer sein kann (:D;)) und hab schon zum 4. mal seit der Abreise getankt, aber auch schon 2000km runtergerissen.

MfG

Marco

Upps, Mist, jetzt hab ich mich verraten :D

PS: Wie jetzt, nur 500 km mit einer Tankfüllung *duckundweg* :p

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Du hast den Vectra verkauft??? Wieso? Was hat man dir angeboten? Gibt es einen neuen C für dich? Oder kommt nun doch ein Insignia?

Hi

ja, der Verkauf war notwendig um dem Fuhrparktausch vorzubereiten.

Ab Juni 2010 gibt es einen Corsa OPC für meine Frau (und mich zum spielen :D). Ab Mai 2011 kommt dann ein Insignia ST.

am 13. Mai 2010 um 22:45

Es gab da auf unserem Treffen einen jungem Mann, der mit großer Ausrüstung (Spiegel-Digi mit Blitz) Fotos gemacht hat und mir versprochen hat, die Bilder hier zu veröffentlichen. Habe ich das verpasst :confused:

So viele Leute und so wenig Fotos :(:confused:

Moin moin,

also ich vermisse hier auch die Bilder, sind doch so viele gemacht worden. Wäre sehr nett wenn alle was davon haben.

am 14. Mai 2010 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Zitat:

Original geschrieben von vectra712

Du hast den Vectra verkauft??? Wieso? Was hat man dir angeboten? Gibt es einen neuen C für dich? Oder kommt nun doch ein Insignia?

Hi

ja, der Verkauf war notwendig um dem Fuhrparktausch vorzubereiten.

Ab Juni 2010 gibt es einen Corsa OPC für meine Frau (und mich zum spielen :D). Ab Mai 2011 kommt dann ein Insignia ST.

Moin moin,

bleibst Du uns denn hier erhalten?

Gruß

Volker

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 17:34

Zitat:

bleibst Du uns denn hier erhalten?

Gruß

Volker

Aber klar doch :)

@charles: Die Fotos kommen von @vectraschnecke (siehe oben)

Moin,Moin,

 

nur mal nach oben schieben, als kleine Erinnerung, dass noch Fotos versprochen waren !!!

 

Schönes Pfingstfest

 

Hans

Moin moin,

also auf Bilder warte ich ja nun auch, darum werde ich jetzt mal meinen Dicken hier zeige wie er jetzt aussieht.

Gr.Marcus

ups, jetzt aber.

Neu-1

und gleich noch eins.

Neu-2
Themenstarteram 26. Mai 2010 um 4:45

Moin,

na endlich ist das "Hochbein" weg :D

sieht gut aus ! supi !

Glückwunsch noch (nachträglich) ;)

am 26. Mai 2010 um 11:57

Keine Sorge...hab euch nicht vergessen.

Die Fotos hab ich aber leider immer noch nicht bekommen..*gruml*

Bleib da aber dran, sollen schon fast fertig sein.

Nächst mal mach ich lieber selber welche...dann dauert das nicht so lange!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Save the date - 08.Mai 2010 - Frühjahrestreffen Hannover