Sauerei Rost am Dach

Audi

Moin
Ich habe bei meinen Audi A4 Rost am Dach,also zum Freundlichen ihn gezeigt und er sagte er stelle einen
Antrag auf Kullanz,kurz und gut Kullanz gewährt aber nur 70% rest soll ich selber zahlen.
Wie kann das sein und es ist ja nicht mein Verschulden.
Könnt ihr mir einen Tip geben oder habt ihr eine Idee wie ich das besser hinbekomme.
Ich finde es eine Sauerei
Gruss und Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

nur gut das andere Autos nicht rosten... sind bestimmt aus Nasa-material.

32 weitere Antworten
32 Antworten

sei froh mit den 70% und lass schnell machen. ansonsten kannst du pech haben, wenn die es sich anders überlegen.

Hallo Leute, ich fahre einen A4 8e 2004 Bj. leider habe ich auch Rostblasen an der Dachregenrinne beidseitig. Ich fuhr vorher einen A4 B5 1995 Bj. der dass gleiche Problem hatte.Wie kann das sein das Audi innerhalb von über 10 Jahren Entwicklungzeit es nicht auf die Reiche bekommen, ein Dach ohne Rostanfälligkeit zu bauen.

Mfg. Tigger1472

Hallo ich habe meinen jetzt vor 14 tagen vom Lackieren zurückbekommen sieht wieder top aus bis auf den farbton der ist bei direktem Sonnenlicht leicht anders gegenüber dem alten, Perleffekt ist scheinbar schwer zum nachlackieren. Geh mal zu deinem Händler muss nicht der sein wo du sonst immer bist, scheckheft auch nicht notwendig, und frag mal wg. Rostgarantie war bei mir auch kein Problem ausser das du 30% dazuzahlen musst. Und die stelle am dach ist auch bei den A6 97-04 ein thema such auch bei beiden vorderen Kotflügeln auf der innenseite oben und bei allen türen unter den leisten (schwer zu erkennen) evtl. auch bei der bremsleuchte in der heckklappe. Schreib dann mal was der freundliche gesagt hat.

Deine Antwort