ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. saubere Leistung.

saubere Leistung.

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 8:40

GLK kurz vor Weihnachten bemustert und bestellt. (2010):D

1. Februar "überraschend schon" Neufahrzeug-Abholung in Sifi.!:)

Jetzt muss ich nur noch schnell das Geld drucken.:p

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 20:16

Danke!:) Das Ding war ja auch schnell gebaut.:D

Bemusterung?Das ist ebenfalls schnell erzählt.;)

200cdi- Schalter nach Liste:eek:

Uni- Schwarz.

Winterreifen auf Standartfelgen.

Lederlenkrad/Schalthebelknauf Leder.

Tempomat-

fertig:D und so muss der Stern sich jetzt wieder 5 Jahre bewähren.:)

Motto:,,Je weniger verbaut desto weniger "Schrauben" liegt über die Jahre an.;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ciccolo

GLK kurz vor Weihnachten bemustert und bestellt. (2010):D

1. Februar "überraschend schon" Neufahrzeug-Abholung in Sifi.!:)

Jetzt muss ich nur noch schnell das Geld drucken.:p

Wow, das ist aber flott.

Herzlichen Glückwunsch!

Welche Ausstattung hast du gewählt?

Gruß

Funok

am 22. Januar 2011 um 11:06

Hallo ciccolo,

herzlichen Glückwunsch. Das ging bei Dir ja wirklich super schnell, freut mich für Dich. :)

Mich interessiert auch mal, welche Motorisierung und Ausstattung Du gewählt hast. Hoffentlich kommst Du jetzt so schnell mit dem Gelddrucken nach. :D

Viel Spaß bei der Abholung in Sifi. :)

Gruß Simone9009

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 20:16

Danke!:) Das Ding war ja auch schnell gebaut.:D

Bemusterung?Das ist ebenfalls schnell erzählt.;)

200cdi- Schalter nach Liste:eek:

Uni- Schwarz.

Winterreifen auf Standartfelgen.

Lederlenkrad/Schalthebelknauf Leder.

Tempomat-

fertig:D und so muss der Stern sich jetzt wieder 5 Jahre bewähren.:)

Motto:,,Je weniger verbaut desto weniger "Schrauben" liegt über die Jahre an.;)

am 22. Januar 2011 um 20:49

Hallo ciccolo,

vielen Dank für Deine Antwort, die mir übrigens sehr gut gefallen hat. :p

Welche Felgen werden im Sommer montiert?

Ich wünsche Dir, sobald Du Deinen GLK übernommen hast, sehr viel Freude damit, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Simone9009

am 22. Januar 2011 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von ciccolo

...

200cdi- Schalter nach Liste:eek:

Uni- Schwarz.

...

Cool...damit dürften wir so ziemlich die einzigen hier im Forum mit diesem Motor und Handschaltung sein ;)

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo ciccolo,

vielen Dank für Deine Antwort, die mir übrigens sehr gut gefallen hat. :p

Welche Felgen werden im Sommer montiert?

Ich wünsche Dir, sobald Du Deinen GLK übernommen hast, sehr viel Freude damit, allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Simone9009

DUNLOP: SP SPORT MAXX MO MFS XL 235/45 R20 100 W bzw. 255/40 R20 101 W

auf 8,5x20 / 9,5x20 Original 7 Speichen, habe ich mir vorab schon besorgt.;)

Ja und dann noch der absolute Stilbruch:D, drücke mir noch Federn von Carlsson 30mm tiefer rein optisch ein muss bei 20" finde zumindest ich mal.:cool:

am 22. Januar 2011 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von ciccolo

 

Ja und dann noch der absolute Stilbruch:D, drücke mir noch Federn von Carlsson 30mm tiefer rein optisch ein muss bei 20" finde zumindest ich mal.:cool:

Hallo ciccolo,

dann stelle doch bitte, wenn möglich, mal Vorher-/Nachher-Bilder ein. :)

Gruß Simone9009

...wann sollte denn laut Auftragsbestätigung vom Werk die Lieferung erfolgen? ich habe meinen 250 CDI ebenfalls eine Woche vor Weihnachten bestellt und auf der Auftragsbestätigung vom Werk ist der April 2011 als unverbindlicher Liefertermin benannt ...

PS: Ich werde den 'Ecki' in Bremen selbst abholen ...

Zitat:

PS: Ich werde den 'Ecki' in Bremen selbst abholen ...

Die April Abholer werden immer mehr :D sollten wir dazu ein Thread zur Terminabsprache auflegen?

Themenstarteram 23. Januar 2011 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Ludwig

...wann sollte denn laut Auftragsbestätigung vom Werk die Lieferung erfolgen? ich habe meinen 250 CDI ebenfalls eine Woche vor Weihnachten bestellt und auf der Auftragsbestätigung vom Werk ist der April 2011 als unverbindlicher Liefertermin benannt ...

PS: Ich werde den 'Ecki' in Bremen selbst abholen ...

März 2011 ist als unverbindlicher Liefertermin auf der AB ausgedruckt.

Ich habe aber läuten hören "ohne Gewähr",dass die Automatik-Getriebe Fertigung

durch Neuwagen Boom an ihren Leistungsgrenzen arbeitet und einfach im Moment

die benötigen Stückzahlen nicht bringen kann.

am 24. Januar 2011 um 6:32

Hallo zusammen,

 

habe am 12.01.2011 GLK 220 CDI BE, Schaltgetriebe, obsisianschwarz metallic, bestellt. 

 

In der Auftragsbestätigug steht:  unverbindlicher Liefertermin cirka April 2011.

 

Grüsse

hbl

Moin,

GLK 250 CDI bestellt Anfang Januar, unverbindlicher Liefertermin Juni!!!

Mist!!!

am 24. Januar 2011 um 13:22

GLK 250 CDI bestellt Ende am 31.Dezember 2010. Unverbindliche Liefertermin: Ende März 2011.

Allerdings zahlen wir Schweizer auch mehr für das Auto ;)

Zitat:

Original geschrieben von Saxyflute

GLK 250 CDI bestellt Ende am 31.Dezember 2010. Unverbindliche Liefertermin: Ende März 2011.

Allerdings zahlen wir Schweizer auch mehr für das Auto ;)

Tja dann...!?! Das sind natürlich Argumente :confused::confused::confused:

beebymurphy

Deine Antwort
Ähnliche Themen