Saubere Auflistung Luftmasse gechipte 225er, K04-Umbauten etc.

Audi TT RS 8S

Mahlzeit,

ich brauche mal ne saubere Auflistung, welche maximalen Luftmassen bei welchen Drehzahlen die gechipten 225er bzw. K04 Umbauten haben.

Mit sauber meine ich, dass es nicht passend ist (wie in anderen Beiträgen dazu), wenn dann auch Serien225er und gechipte 180er Ihre Werte posten. Das macht das Ganze nur wiedre unübersichtlich....

Hintergrund ist, dass ich gestern bei mehreren Messungen immer maximal ab 6.000 U/min nicht mehr als 201 g/s hatte. Würde mich mal interessiern, was ich mit einem 225er LMM noch rausholen kann🙂 Der 180er scheint bei 201 g/s dicht zu machen, denn man hat von 6.000 bis 7.000 U/min konstant 201,25 g/s. Deswegen gehen die Abgastemperaturen wohl auch imemr ab 6.000 U/min bis auf knapp 900 °C hoch🙁

Danke und Gruß

Markus

131 Antworten

hat jemand geld für mich ? :'(
wäre ja sonst gerne einversuchskaninchen : (((

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING
anfang kommender woche werden die ersten lader ausgeliefert. "versuchskanninchen" werden noch gesucht ... 😁

@D-R,
mach doch mal ein Angebot 😁
PN?
Das wäre doch etwas für meinen nächsten Frühjahrs-Urlaub an der Küste ?

hm, ich hab mich auch schon an meine Leistung gewöhnt🙄 Schlechtes Ansprechen beim K04? Kann ich nicht bestätigen😁

@burnouTT: wir müssen uns dieses Wochenende mal irgendwie treffen. Viellceiht habe ich ja bis dahin die neue Software wegen des 225er LMM´s. Die jetzige funzt noch nicht 1A. Hab zwar schon viel am Wochenende vor, aber ich könnte ja mal rüber gebombt kommen🙂

Jepp, machen wir! Habe ich sowieso schon länger vor, da ich das Gefühl nicht los werde, dass mein LMM im Arsch is.