ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Sauber und Vilneuve

Sauber und Vilneuve

Themenstarteram 10. März 2005 um 20:17

Salute.

Kann mir vorstellen da es nicht viele Sauber fans in diesem Forum habt, aber das ist ja auch egal!

Also was meint ihr zu J.Vilneuve? Er war vor einpaar jahren schon ein sehr guter Fahrer (Weltmeister) aber jetzt ist er nicht gerade motiviert.

Also wenn ein F. Masse vom 18 Startplatz startet + ein dreher während des Rennens und besser abschneidet als J.Vilneuve, muss man sich schon fragen wie gut ist Vilneuve noch?

Also ich persönlich meine, dass man Vilneuve so schnell wie möglich ersetzen soll!!

Was meint ihr dazu????????

danke

MfG

Ähnliche Themen
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Der JV kann sich ja mal beim Altersgerechten Wohnen der F1 Fahrer anmelden - DTM ;) :D

( war spaßig gemeint :p )

Aber wahrscheinlich passt ihm dort auch wieder etwas nicht und er nörgelt an der Karre rum...

Ob er mit oder ohne Dach vom Teamkollegen gebügelt wird, macht auch keinen grossen Unterschied. Au revoir, Jacques, es war schön mit Dir!

(Sorry, Jacques, falls Du auch hier im Forum schreibst, es ist nicht persönlich gemeint...)

mal schauen wie er sich in Sepang macht,sollte er wieder so hinterherdümpeln,sitzt wohl spätestens in Imola ein Neuer Pilot im Sauber.

Themenstarteram 20. März 2005 um 13:57

Also ich finde das Vilneuve in Sepang schon bedeutend besser war. Er ist zwar wieder rausgeflogen, aber konnte noch ziemlich lang mit Massa mithalten. Vieleich kommt das ja noch! Und sonst könnte Sauber einmal mit Friesacher probieren. Oder?

Zitat:

Original geschrieben von schuetzendorf

Aber wahrscheinlich passt ihm dort auch wieder etwas nicht und er nörgelt an der Karre rum..........

der hauptausschlag wird aber sein, dass er in der DTM autogramme geben müßte und sich mit Fans abgeben und nicht wie jetzt und früher in der formel 1 wo er mit DC zelten tut, du ihm beim Bäcker triffst , man ihn im umkreis von gut 300m als einziger höflichst guten morgen sagt und ihn fragt ob er dir ein foto signieren könnte.....dich wortlos stehen lässt wie nen kleinen schuljungen....sich auf sein fahrrad setzt und noch sau blöd zuück grinst......

das wird der punkt sein was ihm nicht passt und das wird auch hakkinen nicht gefallen, denn er ist der selbe typ, nur dass er dich an ner unbefahrenen kruzung stehen lässt

am 20. März 2005 um 20:40

Manchmal wollen halt die Prominenten einfach auch nur ihr Leben leben. Wenn ich beim Bäcker einkaufen bin, würde ich auch kein Autogramm geben. Genauso auf der Kreuzung wenn ich irgendwo hin will. Stör' mal den Chef in der Mittagspause - kommt ähnlich gut.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber auch wenn man Prominent ist, lebt man für sich und nicht DAUERND für andere. Für die Fans gibt es ja die Autogrammstunden etc. Als Fan sollte man das auch verstehen, wenn man mal "abblitzt".

Das Verhalten würde ich auch nicht auf die 2 typisieren, die meisten F1 Fahrer sind so. Klar gibt es welche die geben auch spontan Autogramme (gerade Häkkinen macht das in der Regel), aber irgendwann ist halt fertig. Man ist ja 100% nicht der einzigste, der mal so "privat" nach nem Autogramm fragt. Vielleicht hatten aber auch beide grad Stress oder nen schlechten Tag.

_______

Zu Villeneuve: Heute auch keine Meisterleistung beim Rennen. Ich glaube er kommt und wird auch nichtmehr mit der aktuellen F1 zurechtkommen...

Schade, er war immer gut um Staub aufzuwirbeln, wenn auch nicht immer in den Rennen ;)

Ich finde auch, Sauber hätte da evtl. doch jemand ander verpflichten sollen - gibt wirklich genug Talente: Baumgartner, Glock, eventuelle Testfahrer bei anderen Teams usw. Wenn die es nur wegen dem Geld und den Sponsoren getan haben, hätten sie gleich Jos Verstappen nehmen können. ;)

Themenstarteram 21. März 2005 um 17:32

Ok. Meisterleistung war es nicht, aber er konnte mit MAssa mithalten.

Sie sollten wieder ein junger Fahrer verpflichte, der zeigen will, was er drauf hat und nicht ein alter und müder Weltmeister.

Wie wäre es einmal mit einem schweizer Fahrer für Sauber? Wäre nicht schlecht, finde ich!

Genau! Verstappen! Ich kann mich noch an das Manöver erinnnern, als er vor einigen Jahren im Arrows von Häkkinen in Malaysia überholt wurde und im direkten Konter seine Position wieder zurückerobert hatte. Cooles Manöver! Trotzdem hatte er irgendwie keine Lobby, im Gegensatz zu einem Montoya, der auch nicht das Blaue vom Himmel herunterfährt, über den aber komischerweise ständig Geschrieben/Geredet wird. Was mich nach wie vor wundert, ist dass Sebastien Bourdais nach wie vor in der F1 nicht zur Diskussion steht. Er bekommt nicht einmal eine Testfahrt. Vielleicht liegt es an seinem Management. Bei Bruno Junqueira schaut es ähnlich aus.

Also Verstappen - da könns auch den Ville behalten. Ohne den Jos jetzt schlecht machen zu wollen, aber groß gerissen hat der eigentlich auch nie was. Zumal er auch vom Alter her nicht mehr der jüngste ist.

Da Sauber schon oft ein gutes Näschen für Nachwuchsfahrer hatte, sollte er auf dieser Schiene weiter fahren.

ich denke mal,die sollten Liuzzi "ausleihen" von RBR.

wäre für alle das Beste.

Klien hätte Ruhe bei RBR,Liuzzi könnte erfahrungen sammeln,und Sauber hätte einen Hot Driver

Themenstarteram 21. März 2005 um 19:36

Das wäre nicht schlecht. Aber Klien und Liuzzi werden nach der Karriere von Coulthard sein Platz einnehmen.

So könnte Liuzzi vile infos von Sauber weitergeben.

Und RBR lässt Liuzzu nicht gehen.

am 21. März 2005 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ich denke mal,die sollten Liuzzi "ausleihen" von RBR.

wäre für alle das Beste.

Klien hätte Ruhe bei RBR,Liuzzi könnte erfahrungen sammeln,und Sauber hätte einen Hot Driver

Jo die Idee ist gut, aber "peugeot 306 XSi" hat schon recht, denke nicht dass sich Peter Sauber auf Leihgeschäfte zugunsten der Konkurrenz einlässt. Genauso RBR.

Aber Peter Sauber ist bekannt als "Talententdecker" vielleicht findet er wieder eines.

Warum Bourdais nicht in der F1 ist? Er hat zuviele Pickel im Gesicht, dass kann sich die F1 nicht leisten! (kleiner geschmackloser Scherz). Naja ne weiß nicht, gibt aber genug junge Pilot mit schon etwas F1-Erfahrung und Testfahrer die man verpflichten könnte...

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Manchmal wollen halt die Prominenten einfach auch nur ihr Leben leben. Wenn ich beim Bäcker einkaufen bin, würde ich auch kein Autogramm geben. Genauso auf der Kreuzung wenn ich irgendwo hin will. Stör' mal den Chef in der Mittagspause - kommt ähnlich gut.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber auch wenn man Prominent ist, lebt man für sich und nicht DAUERND für andere. Für die Fans gibt es ja die Autogrammstunden etc. Als Fan sollte man das auch verstehen, wenn man mal "abblitzt".

Das Verhalten würde ich auch nicht auf die 2 typisieren, die meisten F1 Fahrer sind so. Klar gibt es welche die geben auch spontan Autogramme (gerade Häkkinen macht das in der Regel), aber irgendwann ist halt fertig. Man ist ja 100% nicht der einzigste, der mal so "privat" nach nem Autogramm fragt. Vielleicht hatten aber auch beide grad Stress oder nen schlechten Tag.

_______

Zu Villeneuve: Heute auch keine Meisterleistung beim Rennen. Ich glaube er kommt und wird auch nichtmehr mit der aktuellen F1 zurechtkommen...

Schade, er war immer gut um Staub aufzuwirbeln, wenn auch nicht immer in den Rennen ;)

Ich finde auch, Sauber hätte da evtl. doch jemand ander verpflichten sollen - gibt wirklich genug Talente: Baumgartner, Glock, eventuelle Testfahrer bei anderen Teams usw. Wenn die es nur wegen dem Geld und den Sponsoren getan haben, hätten sie gleich Jos Verstappen nehmen können. ;)

ahhhh man findet also doch noch gemeinsamkeiten :D

das was du über die fahrer gesagt hast finde ich nur teilw ok, denn diese fahrer wollen ja auch die blöden cappen und das ganz zeugs an die fans bringen, aslo haben sie sich auch den fans so zu verhalten finde ich. ja bis zur ne grenze klar, aber ich mein, ich hattebeide weder beim Pissen noch Kakken gestört und beide haben dunn gegrinst also wars der spass, einen abblitzen zulassen nicht der stress morgens um halb 7 ( glaub ich wars das ca )

aber absolut zustimmung bekommst du mit ville.... es gibt genug gute junge...glock ist zb einer meiner absoluten faforiten...der junge hat super rennen gefahren letztes jahr und beim DTM in nürnberg durfte ichihn pers kennenlernen. ein klasse junger kerl, der so hoffe ich wieder bald in nen auo zusehen ist....denn ich finde der hatt allemal das können eines frentzen oder heidfeld...

verstappen wäre auch cool, obwohl der auch langsam "alt" wird :D

am 22. März 2005 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Warum Bourdais nicht in der F1 ist? Er hat zuviele Pickel im Gesicht, dass kann sich die F1 nicht leisten! (kleiner geschmackloser Scherz).

Schau dir mal den Ralph Firman an...Der war ne Kraterlandschaft..

Zitat:

Original geschrieben von peugeot 306 XSi

Wie wäre es einmal mit einem schweizer Fahrer für Sauber? Wäre nicht schlecht, finde ich!

Hm, wird wohl etwas schwierig werden. So auf Anhieb fallen mir da nur Neel Jani und der Fässler ein. Ob die aber F1 Potential haben....

Der perfekte Fahrer für Sauber wäre doch Valentino Rossi. In der MotoGP hat er ja eh keine Gegner mehr und bei Testfahrten mit Ferrari hat er überaus beeindruckende Resultate hingelegt ;)

am 22. März 2005 um 13:14

Oder ich. Hab gestern auf der Kartbahn in Wackersdorf fast den Streckenrekord gebrochen...obwohl ich erst drei mal dort war :D :D Und die Jungs dort fahren Tag und Nacht, und sogar in Meisterschaften... Da lach ich ja !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen