Sauber und Vilneuve
Salute.
Kann mir vorstellen da es nicht viele Sauber fans in diesem Forum habt, aber das ist ja auch egal!
Also was meint ihr zu J.Vilneuve? Er war vor einpaar jahren schon ein sehr guter Fahrer (Weltmeister) aber jetzt ist er nicht gerade motiviert.
Also wenn ein F. Masse vom 18 Startplatz startet + ein dreher wÀhrend des Rennens und besser abschneidet als J.Vilneuve, muss man sich schon fragen wie gut ist Vilneuve noch?
Also ich persönlich meine, dass man Vilneuve so schnell wie möglich ersetzen soll!!
Was meint ihr dazu????????
danke
MfG
59 Antworten
...dann bewerb Dich doch đ đ
Witzbold. Naja, erst mal noch a Studium, dann schau mer mal....am liebsten als Fahrer đ
Oder nen 1 Euro Job als Boxenluder Betreuer đ
Naja als Fahrer,dat kannste Dir schon abschminken,aber als Putze,oder Ing schon eher....
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Oder nen 1 Euro Job als Boxenluder Betreuer đ
Muahahaha des wĂ€rs... Wenns rennen langweilig is, schön mit den Boxenludern verziehen đ
Hoho, das wÀre zur Zeit aber ein Höllenjob...
Bei den xxxxxrennen...
Hoffentlich bist du noch bei jungen KrĂ€ften und noch nicht in fortgeschrittenem Alter đ
Keine Angst. Erst 21 und noch topfit đ
Zitat:
Original geschrieben von Joerg406v6
Ich denk mal die Ingenieure und die Mechaniker bei den Teams machens nicht wegen dem Geld. Da wĂŒrde jeder "normale" Arbeiter das Handtuch schmeiĂen.
Die Mechaniker und Ingenieure leben fĂŒr ihren Job, das was ihnen die Motivation gibt sind die kleinen Verbesserungen die ihnen ihre allesabverlangende Arbeit verschafft. Der Erfolg den die Fahrer einfahren.
Jetzt kommen wieder einige und sagen das ist vielleicht bei Ferrari so, oder heuer bei Renault. Aber so ein Motorsportbegeisterter Typ wie ich z.B. đ ...der wĂŒrde auch bei Jordan oder Minardi arbeiten. Die ganze AtmosphĂ€re, oder einfach nur ein Teil der Königsklasse zu sein, gĂ€be einem schon das zurĂŒck was man dafĂŒr opfert.
Es wÀr einfach ein Traum irgendwie in der Formel 1, egal wo, tÀtig zu sein...
jörg du aprichst mir aus der sehle !!!! mir wĂ€re es auch sch... egal und wenn ich nur die kiste polier und die reifen waschen wĂŒrde, ich gĂ€be viel drum da rein zu kommen...
Heute hat sich Villeneuve wieder mit einer guten Leistung zurĂŒckgemeldet!
Wird auch Zeit, dass er ein paar Punkte holt. Vieleicht kann er noch einpaar Rennen in Sauber bestreiten. Aber ich glaube das es Heute mehr GlĂŒch war.
Schumi war heute souverÀn!!!
Der Kommentator im CH Fernsehen hat gemeint, dass der Vertrag mit Villeneuve auf alle FĂ€lle eingehalten werde.. Na mal sehen was da noch kommt! Aber die 3 Punkte tun sicher sehr gut!!
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Der Kommentator im CH Fernsehen hat gemeint, dass der Vertrag mit Villeneuve auf alle FĂ€lle eingehalten werde.. Na mal sehen was da noch kommt! Aber die 3 Punkte tun sicher sehr gut!!
Schweizer Kommentatoren bei F1 Rennen sind das absolut allerschlimmste das es gibt... ;(
Da glaube ich schon lange nichts mehr. Sogar wenn Peter es gesagt hĂ€tte wĂŒrde ich etwas zweifeln. Er ist halt Gentleman, der schweigt bis zuletzt. Sieh Motorenfrage. BMW?
Ich schalte nur gelegentlich um um zu hören wie die Sauber platziert sind.
naja sollte die Leistung so bleiben wie sie in Imola war,hat ja auch keiner einen Grund Ihn abzusÀgen.
Sollte er aber wieder so zurĂŒckfallen wie die ersten 3 Rennen,dann Adios
Hoffe auch, das der Ville bleibt. Kann den irgendwie gut leiden. Und selbst Bernie hat es jetzt angedeutet -
Ihm sind Typen wie Ville lieber, die auch mal frei Schnauze reden, als ein Schumi, bei dem man immer den Eindruck hat, er spricht die Interviews vorher auf Band und lĂ€Ăt sie dann wenn er gefragt wird laufen.
Wo er recht hat... đ
Bissel Steril is unser Schumi schon.
...erst seit er bei Ferrari und Weltstar ist,muà mal Alte Interviews 91 bis 95 von Ihm hören,da redet er auch Frei Schnauze.
SpÀter haben Ihm wohl Irgendwelche Medienberater das Hirn gewaschen.