Sauber- und Sorglos-Paket wieviel zusätzlich für den Golf?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
es gibt ja dieses sauber und sorglospaket von vw. ich habe einen golf 3 und golf 4. wenn ich einen neuen kaufen würde, einen davon in zahlung gäbe, wieviel bekomme ich dann als prämie. denn es heißt ja, "bis 3500€ zusätzlich für ihren gebrauchten" wenn ich mich nicht irre. aber die 3500€ tzusätzlich gelten glaub ich nicht dann, wenn man einen golf kauft, oder?

mfg
dom

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von casixx

RSV ist nicht Pflicht und die Versicherung kannst du nach 1 Jahren kündigen dann ist aber auch die Garantieverlängerung von 2 Jahren weg.Die Wartung und Inspektion kann man je nach Händler auch abwählen.

Die Garantieverlängerung kann man wohl angeblich auch so bei einer Neuwagenbestellung ordern. Ist wohl angeblich dann billiger!

Aber wie gesagt, über weitere Meinungen bin ich froh. Brauch endlich wieder einen neuen Golf! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von firefighter79

Die Garantieverlängerung kann man wohl angeblich auch so bei einer Neuwagenbestellung ordern. Ist wohl angeblich dann billiger!
Aber wie gesagt, über weitere Meinungen bin ich froh. Brauch endlich wieder einen neuen Golf! 🙂

Die Garantieverlängerung ist in der Versicherung enthalten!!!!

Und der Abschluss der Versicherung ist BEDINGUNG für die 0,9% !!!

Hallo,
also ich habe selbst auf dem Bildschirm des Haendlers gesehen:
Golf 1000 netto
Passat 1500 netto
also noch +19% und so hat er es auch angebote.
Gruss

Garantieverlängerung kann man beim Neukauf solo abschließen . Wenn innerhalb der ersten 4 Wochehn nach Zulassung unterschrieben wird , gibt es 10 % Rabatt . Abschluß ist innerhalb der ersetn 2 Jahrenach Neukauf jederzeit möglich .

Bei der VVD Versicherung ist die Aussage einfach : Angebot von VVD mit Angebot der eigenen Versicherung vergleichen und schon erkennt man , was wie günstig ist .

Ich habe gerade einen Polo für meinen Junior gekauft. Bei VVD hätte ich für ihn als Fahranfänger 800 Euro incl. VK gezahlt . Durch Zweitwagenregelung meiner Gesellschaft und tauschen eines Motorradvertrages mit einem PKW Vertrag belaufen sich die Jahreskosten für die Versicherung nun auf 340 Euro. Das wäre bei VVD so nicht möglich gewesen .

Drum immer genau nachrechnen , wieviel Luft im Paket ist .... 0,9 % , sauber , sorglos klingt erst mal sorglos .... aber viele Wege führen nach Rom.

Ähnliche Themen

Man sollte beim Vergleich der Konditionen aber auch ein Augenmerk auf die Serviceleistungen legen. Vom VVD wurde z.B. noch für dieses Jahr angekündigt, dass für den Golf 5 eine Erstattung des Neupreises bei einem Schaden ab 5000 EUR in einem Zeitraum von bis zu 4 Jahren eingeführt werden soll, wenn die PrämieLight Plus in Verbindung mit einer Finanzierung abgeschlossen wird.

Das gilt dummerweise immer nur für einen äußerst begrenzten Aktionszeitraum , in dem die Fahrzeuge dann erstzugelassen sein müssen . Das hilft heute hier keinem weiter.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Das gilt dummerweise immer nur für einen äußerst begrenzten Aktionszeitraum , in dem die Fahrzeuge dann erstzugelassen sein müssen . Das hilft heute hier keinem weiter.

In der Autozeitung steht was von September wo es bei einen Schaden über 5000€ die Neupreisentschädigung geben soll.

Ich habe diese Woche das Angebot "Sauber+sorglos" 0,9% mit der 2,9% Finanzierung verglichen. Ich plane einen Golf Tour mit 22.000,- Listenpreis.

Beim Sauber+Sorglos kann man die RSV nicht abwählen. Die Versicherung beim VVD lag bei mir monatl. 15-20 EUR über dem was ich anderweitig bekommen könnte. Trotzdem lohnt es sich...... für meinen 1Jahr alten Fox bekomme ich vom Händler 1200,- EUR über Schwacke.

Wenn man alles zusammenrechnet fahre ich besser als wenn ich auf die 2,9% zugreife.

Ist es sicher dass man die Versicherung vorzeitig kündigen kann?? Ich werde die Bestellung für den Golf morgen abgeben, habe die Details zu der Versicherung noch nicht gelesen, aber ich rechne damit, dass man vorher aus dem Versicherungsvertrag nicht rauskommt, bzw. dann andere Vorteile wegfallen!

Da ich selbst Versicherungskaufmann bin, kommt mir natürlich bei den Versicherungsbedingungen ein wenig das kotzen....

wofür muß ich einen Schutzbrief extra abschliessen, wenn ich doch autmatisch die Mobilitätsgarantie habe?
Die Prämie bleibt über die 4 Jahre konstant. Also die SF-Klassen werden zwar gerechnet, aber von den fallenden Prozenten habe ich nix!

Zitat:

Original geschrieben von Jesch

Ich habe diese Woche das Angebot "Sauber+sorglos" 0,9% mit der 2,9% Finanzierung verglichen. Ich plane einen Golf Tour mit 22.000,- Listenpreis.

Hi Jessch,

ich habe da was von Laufleistung gelesen.

Gibt es das Angebot auch mit mehr als 10.000 Km pro Jahr ?

Gruß

der Bookholzberger

Zitat:

Original geschrieben von Jesch

Beim Sauber+Sorglos kann man die RSV nicht abwählen. Die Versicherung beim VVD lag bei mir monatl. 15-20 EUR über dem was ich anderweitig bekommen könnte. Trotzdem lohnt es sich...... für meinen 1Jahr alten Fox bekomme ich vom Händler 1200,- EUR über Schwacke.

RSV ist keine PFLICHT!!!! Sage das dem VERKÄUFER!!!

Steht auch im Angebot falls GEWÄHLT!!!!!

Kanst die Versicherung nach 1 Jahr kündigen dann ist aber auch die Garantieverlängerung für das 3 und 4 Jahr weg wenn du auf 48 Monate deine Finaz gemacht hast.

also ich hab mit dem Verkäufer zusammen vor dem Programm gesessen und beim rechnen kam dann eine Fehlermeldung!

Im Angebot steht:

"RSV Plus (nur wenn gewählt) [...]"

meinst du das???

Ich habe heute den Vertrag unterzeichnet - mit RSV Plus, obwohl ich es als unsinnig für mich empfinde! In den Bedinungne steht nichts von vorzeitiger Kündigungsmöglichkeit.

Weiß denn jemand wo ich rausfinden kann , ob man tatsächlich im sauber+sorglos Paket die RSV abwählen kann. Mag ja sein dass man das rausnehmen kann, dann aber auch nicht mehr die 0,9% bekommt

Den Vertrag für die Versicherung habe ich noch nicht, kann also auch nicht sagen, ob die Versicherung zum Jahresende kündigen kann!

Das Angebot gibt auch mit mehr Laufleistung.

Die RSV war bei mir auch nicht rausnehmbar. Da wurde dann sofort auf die 2,9% Finanzierung umgeschaltet.

Ich habe es aber dann so genommen. Die Leistungen der KFZ-Versicherung habe ich mit allen Leistungen bei anderen nachgrechnet. Denkt mal daran, dass während der Finanzierung ein Unfallschaden auftreten kann. In dem Fall wird man nicht höher gestuft, der Beitrag bleibt während der Laufzeit gleich. sind nur kleine Beispiele.

Ich kann mir aber vorstellen das jeder ein persöhnliches Angebot machen muss um festzustellen ob das für ihn günstig ist.

Eins finde ich nur merkwürdig. Bei den Inspektionen soll alles bezahlt werden ausser Verschleissteilen und man staune "Bremsflüssigkeit". da hat aber jemand nachgedacht um die Autos sicher zu machen.

OT!

@Bahrny

Schön, das Du mal wieder Land unter den Füßen hast und Glückwunsch zu Deiner aktuellen TSI-Bestellung!

Gruß
Blacky

OT off!

Hallo,
bei wurde die RSV herausgenommen.

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

@Bahrny

Schön, das Du mal wieder Land unter den Füßen hast und Glückwunsch zu Deiner aktuellen TSI-Bestellung!

Ot on

Huhu Blacky,

dachte schon mich kennt gar keiner mehr. Danke schön, leider war ich zu lange unterwegs, jetzt bekomme ich keine Dark Burgundy mehr zum kleinen Preis.

OT off

Apropo Dark Burgundy;

Kann es sein das bei Sonderfarben auch die Sauber und Sorglos Finanzierung gestrichen wird. Order liegt das am R-Paket

Deine Antwort