ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Sattler Für Vordersitz

Sattler Für Vordersitz

BMW 5er E39
Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 1:14

Hallo suche auch einen Sattler in der Nähe von Hamm 59065.

Der hier in der Stadt soll nicht so gute Arbeit abgeben, ist mir aber auch nur gesagt worden.

Deswegen auf der Suche oder hat jemand schon dort Arbeiten lassen.

LG

20141012-104358-resized
40 Antworten

Bei Highline Leder sind es 770€, inklusive Einbau.

Zitat:

@Touring-Urmel schrieb am 22. Oktober 2014 um 16:15:20 Uhr:

So Freunde - muss noch mal nerven... Hab eben bei meinem "Freundlichen" angerufen und ihn wegen der Matte ausgequetscht. Ergebnis: Ich hab nen Komfortsitz -> da gibt es keine Sitzheitzmatte zum nachkaufen. Die vom Langer sind für den Sportsitz... Für den Komfortsitz gibt es nur den kompletten Sitzbezug. Und - ihr wollt nicht wissen, was der kostet.... Die wollen da über 500€ dafür...

Kann man die Heizmatte vom Sportsitz auch in den Komfortsitz reinmachen? Wo ist da der Unterschied???

Ich will es mal vorsichtig AUSDRÜCKEN BMW baut gute und schicke Autos die Leute haben bestimmt viel Ahnung von dem was sie da machen aber sie haben definitiv keine Ahnung von Sattler arbeiten schade eigentlich das hier immer nur versucht wird zu tauschen anstatt zu reparieren die matte kann da eingebaut werden punkt (.) Diese Art von Arbeit ist unser tägliches Brot, es ist ja schließlich nicht der erste BMW den wir auffrischen.

mfg

Hallo Inselstar!

Passt die Sportsitzmatte in meinen Komfortsitz?

Gruß

Zitat:

@InselStar schrieb am 22. Oktober 2014 um 21:35:30 Uhr:

Zitat:

@Touring-Urmel schrieb am 22. Oktober 2014 um 16:15:20 Uhr:

So Freunde - muss noch mal nerven... Hab eben bei meinem "Freundlichen" angerufen und ihn wegen der Matte ausgequetscht. Ergebnis: Ich hab nen Komfortsitz -> da gibt es keine Sitzheitzmatte zum nachkaufen. Die vom Langer sind für den Sportsitz... Für den Komfortsitz gibt es nur den kompletten Sitzbezug. Und - ihr wollt nicht wissen, was der kostet.... Die wollen da über 500€ dafür...

Kann man die Heizmatte vom Sportsitz auch in den Komfortsitz reinmachen? Wo ist da der Unterschied???

Ich will es mal vorsichtig AUSDRÜCKEN BMW baut gute und schicke Autos die Leute haben bestimmt viel Ahnung von dem was sie da machen aber sie haben definitiv keine Ahnung von Sattler arbeiten schade eigentlich das hier immer nur versucht wird zu tauschen anstatt zu reparieren die matte kann da eingebaut werden punkt (.) Diese Art von Arbeit ist unser tägliches Brot, es ist ja schließlich nicht der erste BMW den wir auffrischen.

mfg

Zitat:

@Touring-Urmel schrieb am 22. Oktober 2014 um 22:16:13 Uhr:

Hallo Inselstar!

Passt die Sportsitzmatte in meinen Komfortsitz?

Gruß

Zitat:

@Touring-Urmel schrieb am 22. Oktober 2014 um 22:16:13 Uhr:

Zitat:

@InselStar schrieb am 22. Oktober 2014 um 21:35:30 Uhr:

 

Ich will es mal vorsichtig AUSDRÜCKEN BMW baut gute und schicke Autos die Leute haben bestimmt viel Ahnung von dem was sie da machen aber sie haben definitiv keine Ahnung von Sattler arbeiten schade eigentlich das hier immer nur versucht wird zu tauschen anstatt zu reparieren die matte kann da eingebaut werden punkt (.) Diese Art von Arbeit ist unser tägliches Brot, es ist ja schließlich nicht der erste BMW den wir auffrischen.

mfg

Jupp die passt.

am 23. Oktober 2014 um 5:10

@InselStar deine Arbeit bringt einem aber nichts, wenn ich die defekte Sitzmatte nicht neu bekomme!!!

Zitat:

@andi_sco schrieb am 23. Oktober 2014 um 07:10:31 Uhr:

@InselStar deine Arbeit bringt einem aber nichts, wenn ich die defekte Sitzmatte nicht neu bekomme!!!

Er kann die doch bei Langer bestellen!

Und sucht sich dann nen Sattler , die Arbeit müssen wir ja nicht unbedingt machen.

Ich verstand das hier nur als Hilfestellung .

Mfg

am 23. Oktober 2014 um 8:43

Die kannst du nicht extra bestellen!

Zitat:

Ich hab nen Komfortsitz -> da gibt es keine Sitzheitzmatte zum nachkaufen.

Und, bei unserem Highline Leder sieht es leider genauso aus.

Zitat:

@andi_sco schrieb am 23. Oktober 2014 um 10:43:20 Uhr:

Die kannst du nicht extra bestellen!

Zitat:

@andi_sco schrieb am 23. Oktober 2014 um 10:43:20 Uhr:

Zitat:

Ich hab nen Komfortsitz -> da gibt es keine Sitzheitzmatte zum nachkaufen.

Und, bei unserem Highline Leder sieht es leider genauso aus.

Dann mag es bei dir so sein, ich kann die da bestellen.

mfg

Das sollen die aber auch nicht mit den Sitzbelegungsmatten verwechseln, hatten Sie bei mir.

Ansonsten ist das für dich ja nicht schlecht.

So wie ich das lese und verstanden hab, @ andi_sco, passt die 120W-Matte (da ich nen Tippschalter für die Sitzheizung hab) bei meinem Komfortsitz auch. Das wollte ich wissen, und Inselstar hat das uneigennützig beantwortet! Das find ich echt klasse. Denn leider ist die Sattlerei von Inselstar für mich viel zu weit weg, so dass ich einen Sattler vor Ort rannehmen werde.

Ich bestell mir die Matte von Langer.

Heizelement Sitz 120 W 09/98 52108253115 70.96 EUR

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!

Zitat:

@andi_sco schrieb am 23. Oktober 2014 um 13:05:28 Uhr:

Das sollen die aber auch nicht mit den Sitzbelegungsmatten verwechseln, hatten Sie bei mir.

Ansonsten ist das für dich ja nicht schlecht.

Zitat:

@Touring-Urmel schrieb am 23. Oktober 2014 um 15:14:07 Uhr:

So wie ich das lese und verstanden hab, @ andi_sco, passt die 120W-Matte (da ich nen Tippschalter für die Sitzheizung hab) bei meinem Komfortsitz auch. Das wollte ich wissen, und Inselstar hat das uneigennützig beantwortet! Das find ich echt klasse. Denn leider ist die Sattlerei von Inselstar für mich viel zu weit weg, so dass ich einen Sattler vor Ort rannehmen werde.

Ich bestell mir die Matte von Langer.

Heizelement Sitz 120 W 09/98 52108253115 70.96 EUR

Danke für eure Hilfe!!!!!!!!

Zitat:

@Touring-Urmel schrieb am 23. Oktober 2014 um 15:14:07 Uhr:

Zitat:

@andi_sco schrieb am 23. Oktober 2014 um 13:05:28 Uhr:

Das sollen die aber auch nicht mit den Sitzbelegungsmatten verwechseln, hatten Sie bei mir.

Ansonsten ist das für dich ja nicht schlecht.

falls langer dir die Matte mit der Verlängerung Quasi beinauflage Schickt soll der Sattler die kabel verbinden und den Rest Abschneiden aber das wird der Wahrscheinlich wissen :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Sattler Für Vordersitz