ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Sattler Für Vordersitz

Sattler Für Vordersitz

BMW 5er E39
Themenstarteram 13. Oktober 2014 um 1:14

Hallo suche auch einen Sattler in der Nähe von Hamm 59065.

Der hier in der Stadt soll nicht so gute Arbeit abgeben, ist mir aber auch nur gesagt worden.

Deswegen auf der Suche oder hat jemand schon dort Arbeiten lassen.

LG

20141012-104358-resized
40 Antworten

Zitat:

@InselStar schrieb am 20. Oktober 2014 um 16:24:46 Uhr:

Preis für unsere Arbeit liegt ca. Bei 220€ matte kannst du eigentlich einzeln bei Langer bestellen ansonsten beim schrotti oder in der Bucht nen anderen Bezug besorgen mit matte und wir tauschen dir das durch. Sitz Abziehen und und zuschicken falls das hinbekommst oder uns den Sitz schicken oder in die Station nach Löhne oder Grömitz oder Hamburg kommen.

Noch 2 Fragen hab ich :D

Gibts von der Matte von Langer nen Link? Ich werd bei denen im Shop in keinster Weise irgendwie fündig.

Und

Ist die Sitzfläche vom Polster/Bezug gleich bei elektrischer und manueller Verstellung?

http://www.langer.de/net/index.php?...

das ist der link :)

Die matte ist die gleiche.

mfg

ok das mit dem link hat nicht geklappt also im menü BMW teile unter der rubrik sitze und dann auf sitzheizung !

Die Matte liegt neu bei 70 euro hab ich gerade gesehen bei Langer. ist nen guter Preis finde ich.

Zitat:

@InselStar schrieb am 20. Oktober 2014 um 22:28:57 Uhr:

Die Matte liegt neu bei 70 euro hab ich gerade gesehen bei Langer. ist nen guter Preis finde ich.

Das ist dann quasi diese Teilenummer:

52108203258

Oder doch diese??

52108253115

Verbaut ist der Komfortsitz mit Memory und Standardgrau

-BMW Teilekatalog

-fahrzeug auswählen

-52 Sitze

-5265 Elektrikteile Sitzheizung

 

in dem bild der zeichnung quasi da drunter Links steht dann "sitzheizung" da mal drauf dann öffnet sich die preisliste.

Zitat:

@Touring-Urmel schrieb am 20. Oktober 2014 um 22:35:19 Uhr:

Zitat:

@InselStar schrieb am 20. Oktober 2014 um 22:28:57 Uhr:

Die Matte liegt neu bei 70 euro hab ich gerade gesehen bei Langer. ist nen guter Preis finde ich.

Das ist dann quasi diese Teilenummer:

52108203258

Oder doch diese??

52108253115

Verbaut ist der Komfortsitz mit Memory und Standardgrau

Moment ich schau mal nach !

Tja das ist jetzt ne gute frage ich vermute mal die matte mit 120 watt da du ja drei stufen hast bin mir aber nicht sicher.aber ich meine das müsste uber deine ausstattung in erfahrung zu bringen sein.

Zitat:

@InselStar schrieb am 20. Oktober 2014 um 22:43:56 Uhr:

Tja das ist jetzt ne gute frage ich vermute mal die matte mit 120 watt da du ja drei stufen hast bin mir aber nicht sicher.aber ich meine das müsste uber deine ausstattung in erfahrung zu bringen sein.

Danke erstmal.. Da muss ich dann doch mal zu meinem inkompetenten Freundlichen fahren.... hmpf....

Ok, gerne.

Mfg

Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 12:49

Wenn du die Rädchen hast sind es 90 Watt, die Drücker sind 120 Watt an den heizmatten.

Lg

Zitat:

@Frank_bmw_e39 schrieb am 21. Oktober 2014 um 14:49:11 Uhr:

Wenn du die Rädchen hast sind es 90 Watt, die Drücker sind 120 Watt an den heizmatten.

Lg

Danke!!

Das is Klasse! Also 3-stufiger Tipschalter = 120 Watt.

Perfekt!!

Ab wann gab es denn die Schalter?

Zitat:

@andi_sco schrieb am 21. Oktober 2014 um 17:20:17 Uhr:

Ab wann gab es denn die Schalter?

Mein Dicker ist aus 10/99 und der hat die bereits.

So Freunde - muss noch mal nerven... Hab eben bei meinem "Freundlichen" angerufen und ihn wegen der Matte ausgequetscht. Ergebnis: Ich hab nen Komfortsitz -> da gibt es keine Sitzheitzmatte zum nachkaufen. Die vom Langer sind für den Sportsitz... Für den Komfortsitz gibt es nur den kompletten Sitzbezug. Und - ihr wollt nicht wissen, was der kostet.... Die wollen da über 500€ dafür...

Kann man die Heizmatte vom Sportsitz auch in den Komfortsitz reinmachen? Wo ist da der Unterschied???

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Sattler Für Vordersitz