Satteltaschen Street bob

Harley-Davidson

Hallo
Ich such Satteltaschen für die Street Bob.(Keine Originale)
wer kennt eine günstige Alternative
Mfg. Danke Jörg

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

... By the way: Ich trage auch keine Jacke wo groß Harley Davidson drauf steht.

Teppo

hätt so gern ne Jacke wo Darley Davidsson draufsteht (nicht mit so nem orangen Streiffen, NIX mit Fransen), ne schöne dezente, schwarze, naja 5-600 Teuros ... :-( z.Zt. hält ne 49,- euro Rolleff wenigstens warm.

Hi Jungs
Meine Satteltaschen sind für die grosse Reise, das heisst mit zwei Frauen im Schlepptau, und wenn Ihr wisst, was Frauen alles so mitnehmen, könnt Ihr meine Entscheidung ev. Nachvollziehen. Ist bei einer Zweiwöchigen Ferienreise wie wenn wir auswandern würden. Oder mal an einem Sonntag in die Alpen zum Grillen, Papa braucht ein Grill, Mama und Tochter min. eine Wolldecke, dann der Food, und das Bier sollte auch kühl bleiben, dann sind beide Taschen und das Topcase voll!
Aber Ihr könnt beruhigt sein, dass ich im normal Betrieb höchstens eine Gepäckrolle auf dem Fender habe fürs Regenkombi, wenn überhaubt.
Also wenn Ihr mich sieht, wirds wohl keine Taschen dran haben, deswegen habe ich die Easybracket verbaut, damit ich eben das Moped nicht verunstallte, und sonst wenn alles dran ist, bis ins Hotel, und dann alles weg und ins Zimmer damit.
Gruss HJ

Deine Antwort