Satteltaschen für 09er Street Bob ohne Blinkerverlegung
Hallo zusammen,
nachdem ich in den nächsten Tagen mein Möpi geliefert wird 😁😁😁,
wollte ich mal kurz anfragen, wo ich gräumige Satteltaschen für eine 09er Bob bekomme.😕
Ich möchte die Blinkerverlegung meiden( wie der Teufel das Weihwasser).🙂
Ich habe den Solo Gepäckträger HD 52796-09 drauf,
das Topcase von GIVI sieht einfach nur BANANE aus(war keine ernsthafte überlegung).🙄
Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Bin auch nicht abgeneigt von der Custom Lösung,
soll halt nicht soooo teuer 🙂sein.
Früher gab es ja noch Schuster (Schuhmacher) die konnten so was bauen.
Seit Mister Minit gibt es nicht einmal das.😠
Ps: Ich werd mich, mit mir Möpi dann richtig zeigen (wenn Wetter....),
so wie es sich gehört.
Ich danke jetzt schon mal für das Feedback.
The Redneck
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vill
Es gibt was Neues!!!
Solo Satteltasche extra für Dyna ohne die Blinker zu verlegen.
Hier klicken
Die Lösung sieht doch schon mal gut aus. Wenn die Taschen etwas breiter wären - 9 cm is mir zu knapp. Bei dem Preis von 270,-€ / Stück dürften sie ruhig 15 cm breit sein.
Aber irgentwas is immer...
Greetz
SDK
Zitat:
Original geschrieben von klus
halloich will auch eher das klassische bike ...daher fxdc mit scheibe ,
und suche schon länger nach taschen ... bei polo gabs welche für 150 euro, da wirds aber etwas knapp, habs probehalber angebaut ,
hab mir heute bei luis die ledertaschen für 34 euro gekauft ..da ist schon fast das ledersray teurer ...was solls , sind kleine taschen ,passen gut noch zwischen blinker und stossdämpfer, und für nen wochenendtripp dürfte es reichen ...will sie eigentlich nicht dran lassen ...aber die passen wie gemacht auch ohne halter für das moped , und sieht gar nicht mal schlecht aus ....kein verleich zu der harley 1400 € version ... aber ey... für 34 € ...????dazu hab ich noch den mini gepäckträger drauf gemacht .ist ein aufkleber dran , weisste was da draufsteht..... max 5 kg :-(.....scheint aber doch noch ne reisetasche tragen zu können , und damit reichts dann auch für ne grössere tour .....
ok ...muss maln foto schiessen
gruss klaus
Hallo Klaus,
habe mir die Taschen schicken lassen. Nun stehe ich vor dem Problem der Befestigung. Wie verhalten sich die Taschen während der Fahrt, wenn sie nicht befestigt sind (sie scheuern rechts an einer Bremssattelschraube und links am Riemenschutz)?
Gru$$ Vill
hatte die taschen auf einer schwarzwaldtour drauf ...etwa 400 km teils flotte autobahnfahrt mit bis zu 180 (mehr läuft meine nicht ) ..da hat nix gescheuert .. zumindest ist nichts beschädigt ..
wie gesagt ... die dinger sind klein , günstig und erfüllen gelegentlich ihren dienst ... dass die nicht sooo fest sitzen wie die 1400 € harley lösung war klar . bei mir kommen die nur bei bedarf drauf ...dauert ja nur 1 minute ...
klaus