ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Satteltaschen für 09er Street Bob ohne Blinkerverlegung

Satteltaschen für 09er Street Bob ohne Blinkerverlegung

Themenstarteram 27. Februar 2009 um 15:22

Hallo zusammen,

nachdem ich in den nächsten Tagen mein Möpi geliefert wird :D:D:D,

wollte ich mal kurz anfragen, wo ich gräumige Satteltaschen für eine 09er Bob bekomme.:confused:

Ich möchte die Blinkerverlegung meiden( wie der Teufel das Weihwasser).:)

Ich habe den Solo Gepäckträger HD 52796-09 drauf,

das Topcase von GIVI sieht einfach nur BANANE aus(war keine ernsthafte überlegung).:rolleyes:

Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

Bin auch nicht abgeneigt von der Custom Lösung,

soll halt nicht soooo teuer :)sein.

Früher gab es ja noch Schuster (Schuhmacher) die konnten so was bauen.

Seit Mister Minit gibt es nicht einmal das.:mad:

Ps: Ich werd mich, mit mir Möpi dann richtig zeigen (wenn Wetter....),

so wie es sich gehört.

Ich danke jetzt schon mal für das Feedback.

The Redneck

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi Redneck,

ich habe neine satteltaschen zwar vom freundlichen, aber keine originalen, sondern von einem sattler der die selbst herstellt und über harley verkauft, die broschüre liegt bei harley unter dem tisch und man muß danach speziell fragen.!

die Fa.,heißt

BOCA

Omnitrade

und ist ansässig in Harsewinkel

 

den namen habe  ich mir über Harley Fierek Ulm besorgt,  selbst der händelt mit denen, ist super material, dickes fettes leder, mega qualität, super verarbeitung und im tollen desighn.

die taschen gibts, soweit mir bekannt -bis jetzt - nur bei bei harley, natürlich auch in verschiedenen formen und varianten, rollen usw.! fragen macht schlau, mit reißer ,getrennt abnehmbar und lederschlaufen 305,- euronen!:D

beispiel im bild,

 

gruß Dylon

am 28. Februar 2009 um 3:14

Und wo, bitte schön, bleiben bei der Lösung die Blinker? Sieht nicht so aus, als ob die ohne Verlegung noch passen würden. 

am 28. Februar 2009 um 8:36

Hallo Redneck!

War mal eben in der Garage, wo so'n Teil steht. Gehört meinem Sohn. Also, die Blinker wurden versetzt und gleich auf Kellermänner ausgewchselt. Nun sind orig. HD Taschen montiert. Das sieht gut aus und ist auch zweckmäßig. Wenn wir mal weiter wegfahren, legen wir über die beiden Packtaschen noch so einen schwarzen 'Seesack' von Hein Gericke und befestigen ihn mit einer Spinne. (Fatboy und Street Bob). Da hast du jede Menge Stauraum auch für Touren von mehr als 10 Tage.

Aber eine ganz große Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KEIN TOP CASE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE; BITTE

LG

Gernot

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Und wo, bitte schön, bleiben bei der Lösung die Blinker? Sieht nicht so aus, als ob die ohne Verlegung noch passen würden. 

hi SBseinefrau,

die blinker sind kellermänner, um eine loch nach hinten gesetzt, liegen in der letzten aufnahme vom fender und werden nicht behindert, auch ich packe bei touren den "seesack" drauf

gruß Dylon

am 28. Februar 2009 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Dylon

hi Redneck,

ich habe neine satteltaschen zwar vom freundlichen, aber keine originalen, sondern von einem sattler der die selbst herstellt und über harley verkauft, die broschüre liegt bei harley unter dem tisch und man muß danach speziell fragen.!

die Fa.,heißt

BOCA

Omnitrade

und ist ansässig in Harsewinkel

 

Hi Dylon,

konnte die Fa. beim googeln nicht finden. Muß wohl wirklich im verborgenen arbeiten. Falls Du eine Internet-Adresse kennst, laß mal wissen.

LG

Dyna

 

Zitat:

Original geschrieben von dyna50

Zitat:

Original geschrieben von Dylon

hi Redneck,

ich habe neine satteltaschen zwar vom freundlichen, aber keine originalen, sondern von einem sattler der die selbst herstellt und über harley verkauft, die broschüre liegt bei harley unter dem tisch und man muß danach speziell fragen.!

die Fa.,heißt

BOCA

Omnitrade

und ist ansässig in Harsewinkel

 

 

Hi Dylon,

konnte die Fa. beim googeln nicht finden. Muß wohl wirklich im verborgenen arbeiten. Falls Du eine Internet-Adresse kennst, laß mal wissen.

LG

Dyna

Zitat:

Original geschrieben von dyna50

Zitat:

Original geschrieben von Dylon

hi Redneck,

ich habe neine satteltaschen zwar vom freundlichen, aber keine originalen, sondern von einem sattler der die selbst herstellt und über harley verkauft, die broschüre liegt bei harley unter dem tisch und man muß danach speziell fragen.!

die Fa.,heißt

BOCA

Omnitrade

und ist ansässig in Harsewinkel

 

 

Hi Dylon,

konnte die Fa. beim googeln nicht finden. Muß wohl wirklich im verborgenen arbeiten. Falls Du eine Internet-Adresse kennst, laß mal wissen.

LG

Dyna

hi Dyna.

sende dir PN,

gruß Dylon

Was spricht eigentlich gegen die Verlegung - ist kein großer Aufwand. Vor allem kann man die Taschen größer bestellen. Stauraum kannste auf der Tour nicht genügend haben

Gruß

Harlelujah

Themenstarteram 1. März 2009 um 11:27

[

...den namen habe  ich mir über Harley Fierek Ulm besorgt,  selbst der händelt mit denen, ist super material, dickes fettes leder, mega qualität, super verarbeitung und im tollen desighn.

die taschen gibts, soweit mir bekannt -bis jetzt - nur bei bei harley, natürlich auch in verschiedenen formen und varianten, rollen usw.! fragen macht schlau, mit reißer ,getrennt abnehmbar und lederschlaufen 305,- euronen!:D

beispiel im bild,

 

Erst mal Dank an Dylon!!!

So was könnte ich mir auch vorstellen.:)

Die Blinker will ich nicht verlegen, weil mir das kurze Heck vom neuen Bob sehr gut gefällt.:cool:

Kellermänner is nicht. Zuviel "Plastik" und die die Optik mag ich auch nicht.:(

Ich bin eher für das Traditionelle, deswegen auch einen "Eisenhaufen".:cool:

Tradition ist für mich eine Überlieferung von wahren Werten und Idealen.

Bin weiterhin offen für Vorschläge

Thanks

The Redneck

hallo

ich will auch eher das klassische bike ...daher fxdc mit scheibe ,

und suche schon länger nach taschen ... bei polo gabs welche für 150 euro, da wirds aber etwas knapp, habs probehalber angebaut ,

hab mir heute bei luis die ledertaschen für 34 euro gekauft ..da ist schon fast das ledersray teurer ...was solls , sind kleine taschen ,passen gut noch zwischen blinker und stossdämpfer, und für nen wochenendtripp dürfte es reichen ...will sie eigentlich nicht dran lassen ...aber die passen wie gemacht auch ohne halter für das moped , und sieht gar nicht mal schlecht aus ....kein verleich zu der harley 1400 € version ... aber ey... für 34 € ...????

dazu hab ich noch den mini gepäckträger drauf gemacht .ist ein aufkleber dran , weisste was da draufsteht..... max 5 kg :-(.....scheint aber doch noch ne reisetasche tragen zu können , und damit reichts dann auch für ne grössere tour .....

 

ok ...muss maln foto schiessen

gruss klaus

am 9. Mai 2009 um 17:35

Jo Klaus, nen Fodo wär klasse.

Suche auch ne Lösung für die SB meiner Frau. Brauch nich groß sein, muss nur das Schminktäschchen rein ;)

Gib doch gleich mal die Bestellnummern von Tante Luise mit an.

Linke Hand zum Gruß

(Superdiesel-) Klaus

foddo

Taschen
am 9. Mai 2009 um 20:09

Hier die BestellNr. von Tante Louis - 10025561

Hab sie mir eben bestellt mit Rolle zusammen.

Gruß Bobby

am 23. Juni 2009 um 15:11

Es gibt was Neues!!!

Solo Satteltasche extra für Dyna ohne die Blinker zu verlegen.

Hier klicken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Satteltaschen für 09er Street Bob ohne Blinkerverlegung