Sattelbraun-Perleffekt...mal was anderes

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

hier eine absolut geile Farbe beim A6

Ich habe das Auto einmal Live gesehen bei der Autowelt König in Wunsiedel und war begeistert.

Also habe ich ihn mir genau in der Farbe bestellt mit sattelbraunen Leder-Alkantara innen.

Sagt mal eure Meinung dazu

Gruß

46 Antworten

und noch eins von innen

Sorry, happyday, aber das geht für mich garnicht. 🙁

Aber das mag daran liegen, dass für mich alle Brau- und Beigetöne tabu sind.

hallo happyday. dank für fotto. ein superbild. ist der wagen geil!!??
äh, die sitze sind ätzend, müßten dunkler sein.
bis denne.

Sieht ziemlich nett aus, vor allem die Außenfarbe. Gefällt mir sehr gut!

Hast du gleich zugeschlagen, wenn ich deine Signatur so lese?

Ähnliche Themen

Die Aussenfarbe ist nicht so mein Ding, aber die Sitze. Welche Lederfarbe ist das denn? Scheint mir nen Tick heller als Amaretto zu sein.

Das Auto in Wunsiedel hatte nicht die Ausstattung wie ich sie wollte, da hab ich mir einen Neuen konfiguriert. Kommt leider erst Mitte Mai.

Was die Sitze betrifft, ist das Bild leider nicht so gut. Ich habe die Farbe in Natura gesehen, da ist sie wesentlich dunkler. Paßt genial zur Aussenfarbe.

Von außen wirklich toll !
- aber die Farbe der Sitze...
Das geht für mich überhaupt nicht. - Das sieht mehr nach
Rallye-Version aus. Fehlt nur noch der Überrollbügel, Alu-Pedalen und Alu-Schaltknauf...
Und das das paßt m.M. nach nicht zum Avant...

Andererseits - wenn die Außenfarbe "Silber" wär und der Fahrer "Spitze Ohren" hat - geht das Teil als Raumgleiter durch...und das dann ist es wieder o.K....
😉 😉 😉

Haha,

so gefällt mir das !!!!

Gott sei Dank gefällt die Farbe nicht der Masse, daß ist mir schon klar. Was den Vorteil hat, daß es eben nicht jeder hat.

Ich kann das schwarz innen schon nicht mehr sehen und das amarettobraun wird mittlerweile ebenfalls massig bestellt.

Ich denke ein bisschen polarisieren schadet nicht :-)

Also gesehen habe ich diese Farbe auch noch nicht, aber etwas außergewöhnliches hat man damit schon.
Wer sich mit dem Farbton anfreunden kann, sollte es tun ....

Der Wagen gefällt mir. Innen wie außen. Das mit den Sitzen liegt wohl daran, dass das Plastikteil unten am Sitz schwarz ist. Das ist bei Amaretto braun ton in ton. Ich finde letzteres auch etwas hübscher, aber sportlicher finde ich die Sattelbraun-Variante.

Was fehlte Dir denn an Ausstattung, wenn ich fragen darf?

Grüße

man soll ja zeigen was man hat und geld spielt keine rolle.
allerdings kostet die sonderfarbe für alle braungesinnten stolze 1500 eur (o.ä.). entspricht nicht gerade dem geiz-is-geil-motto.
für das geld bekommt ja man schon ein paar handgenähte pferdelederschuhe. (in braun)
bis denne.

Achso:
Sattelbraun hatte ich schonmal in NSU gesehen. Im Grunde fand ichs einfach nur schwarz. Aber wenn man näher heranging und sich die Sonne spiegelte, funkelte der Perleffekt in braun. Sah schon super aus.

Zitat: HaHa, - so gefällt mir das!!!

so war es auch gemeint...

😁

Ich habe hier bisher auch noch wirklich nichts gesehen - wo ich sagen müßte: völlig daneben.

z.B. gibts es auch Leute in unserem Forum, die haben verchromte Felgen (wird immer mehr der Renner- s.USA).
Fand ich früher absolut gruselig - würd ich mir zwar auch jetzt nicht zulegen... aber es geht mittlerweile auch.

Außerdem finde ich es spannend, was manche so aus ihrem A6 machen bzw. machen wollen.

Gruß
Dirk

Halt eine Ausnahme gibt es doch... die "Farbe"weiß glaube ich, würde mich doch noch ins grübeln bringen...😉

Zitat:

Original geschrieben von nabravo

Der Wagen gefällt mir. Innen wie außen. Das mit den Sitzen liegt wohl daran, dass das Plastikteil unten am Sitz schwarz ist. Das ist bei Amaretto braun ton in ton. Ich finde letzteres auch etwas hübscher, aber sportlicher finde ich die Sattelbraun-Variante.

Was fehlte Dir denn an Ausstattung, wenn ich fragen darf?

Grüße

Standheizung

elektrische Heckklappe

AHK

Adaptive Cruise Control

18-Zoll Felgen statt 19 -Zoll

Adaptive Light

Dämmglas

Sprachdialogsystem

Memory für Sitze

Holzeinlagen statt Klavierlack

ICh weiß, braucht man nicht alles unbedingt, aber wenn schon ein neuer für 3 Jahre, dann soll er schon passen !!

Ansonsten der in Wunsiedel ein Traum.
Leasingrate bei 36 MOnaten 105 tkm war € 839.- also auch sehr akzeptabel.

Gruß

Deine Antwort