ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sattelbraun-Perleffekt...mal was anderes

Sattelbraun-Perleffekt...mal was anderes

Themenstarteram 17. März 2006 um 8:42

Hallo zusammen,

hier eine absolut geile Farbe beim A6

Ich habe das Auto einmal Live gesehen bei der Autowelt König in Wunsiedel und war begeistert.

Also habe ich ihn mir genau in der Farbe bestellt mit sattelbraunen Leder-Alkantara innen.

Sagt mal eure Meinung dazu

Gruß

Ähnliche Themen
46 Antworten

Wow,

In Holland kostet ein vergleichbares Fahrzeug € 1735 im Monat.

Frank

am 17. März 2006 um 12:51

dafür werdet ihr ja auch weltmeister.

oranje bouwe!!

am 17. März 2006 um 19:35

Hallo,

solch ein Wagen stand auch bei unserem Audizentrum, ...bevor ich bestellt habe. Das Braun gefiel mir nicht, da es zu dunkel ist. Das UPS-Braun vom Porsche-Cup finde ich genial. :eek:

gruss stefan

am 17. März 2006 um 19:48

Hallo,

 

also ich finde das sehr anregend. Das Sattelbraun der Sitze ist normalerweise wirklich dunkler. Ich habe ja auch lange überlegt, nicht nur außen sondern auch innen Exclusiv zu nehmen. Ich habe es dann nicht gemacht, da ich finde, dass eben nicht nur die Sitze und die Armlehnen, sondern auch Himmel und die sonstigen Auskleidungen in der Lederfarfbe sein sollten. Sonst hätte man im Innenraum 3 "Farben": das Leder, schwarz und hellgrau...

Schwarzer Himmel hätte das Problem gelöst, nur dachte ich, dass das Bedienteil des Schiebedachs in hellgrau ist. Soll wohl aber jetzt schwarz sein.

Na ja, beim nächsten gucken wir mal. Vielleicht kommt ja dann auch der Alcantarahimmel als Option :)

Jedenfalls finde ich das Ton in Ton wirklich schick. Mitte Mai hoffst Du? mein :) meinte, dass ich durch den Exclusivlack eventuell 10 statt 8 Wochen warten müßte.

Themenstarteram 17. März 2006 um 21:55

Hallo veah1122,

das mit den verschiedenen Farben habe ich wie folgt gelöst

Dachhimmel in schwarz und die Bedienelemente im Dach sind seit Anfang 2006 immer in schwarz bei einem schwarzen Himmel !

Zum Lack

Mein :) hat 75-jähriges Bestehen und die wollen den Wagen dort ausstellen. Er hat es mit der Quattro GmbH so ausgemacht, daß das Auto bereits nach 8 Wochen fix und fertig ist. Manchmal muß man bisschen Glück haben.

In der Zwischenzeit fahr ich einen A8 3.0 TDI als Leihwagen, das ist ja auch nicht von schlechten Eltern :)

am 17. März 2006 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Dachhimmel in schwarz und die Bedienelemente im Dach sind seit Anfang 2006 immer in schwarz bei einem schwarzen Himmel !

Hallo Henrik,

hast Du die Info vom Händler? Ich habe hier immer im Forum gelesen, dass sich viele wegen der Optik des hellen Bedienteils beschwert haben. Ich dächte nur beim S6 hätte sich die Farbe am Bedienteil geändert.

Schon mal Glückwunsch zum A6 und viel Spass mit dem Leihwagen.

Gruß

Andreas

Geniale Farbe

 

Ich finde die Farbe einfach nur genial und es wird

wahrscheinlich auch meine nächste werden.

(Wenn sich nicht noch ein weiß einschleichensollte)

Bin gespannt auf das neue Ibisweiß.

Habe sattelbraun in natura auf einem A8 gesehen ,

total edel.

Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Gruß Hase

Also der A6 Avant auf dem Bild ist wunderschön! Der Kontrast zwischen dunkler Aussenlackierung- und dann auch noch so eine schöne- und hellem Leder gefällt mir immer.

Wow. Also das Auto steht da sicher nicht mehr lange. Wirklich geschmackvoll konfiguriert. Da hatte ein Verkäufer ein wirklich gutes Händchen.:)

Tschau und allen ein schönes Wochenende

Themenstarteram 18. März 2006 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Kangoo

Hallo Henrik,

hast Du die Info vom Händler? Ich habe hier immer im Forum gelesen, dass sich viele wegen der Optik des hellen Bedienteils beschwert haben. Ich dächte nur beim S6 hätte sich die Farbe am Bedienteil geändert.

Schon mal Glückwunsch zum A6 und viel Spass mit dem Leihwagen.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas

das habe ich hier im Forum gelesen. Es war sogar ein Fahrer dabei, bei dem das Bedienteil bereits in schwarz ausgeliefert wurde. Soweit ich noch weiß ohne es extra zu bestellen.

Gruß

Super auto

 

Echt tolle Farbkonfiguration!!!

Ein sehr edler Lack.Und das Leder erst!!

 

;)

 

Gute Wahl

 

mfg aus dem BMW-Forum

Hallo,

etwas später zu diesem Beitrag, aber als neuling bei Motortalk wollte ich endlich auch einmal was schreiben.

Ich habe mir vor 14 Tagen das 4f Modell gekauft, der 4B musste mal weichen... ;-) Meine Farbe is eine Individuallackierung, Audi exclusive, heißt glaube Conacbraun, kann aber auch sein das das nur die Innenausstattung is.

Jedenfalls habe ich mich beim Händler gleich in ihn verliebt, gerade weil er Vollausstattung außer Sitzheizung hinten und Automatische Abstandsregelung hat.

Nun wo das auto auf dem Hof steht zweifele ich, hänge mal 2 Bilder an...

Bin sogar soweit das ich überlege ihn wieder zu verkaufen.

Die Farbe ist ein Tief Dunkelbraun Metallic, angeblich nur 3 mal in Deutschland lackiert worden.

Vielleicht baut mich jemand auf... hihi!

Wenn überhaupt noch jemand über diese alte Kamelle stolpert *lach*

Gruß Alex

Img-5319klein
Img-5324klein

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Sattelbraun-Perleffekt...mal was anderes

Zitat:

Original geschrieben von happyday

Ich habe das Auto einmal Live gesehen bei der Autowelt König in Wunsiedel und war begeistert.

Also habe ich ihn mir genau in der Farbe bestellt mit sattelbraunen Leder-Alkantara innen.

Sagt mal eure Meinung dazu

Zugegebenermaßen ein neues Gesicht...

"mal was anderes" wäre mir persönlich aber etwas zu wenig für einen Spontankauf.

Zitat:

Original geschrieben von Alex477

Hallo,

etwas später zu diesem Beitrag, aber als neuling bei Motortalk wollte ich endlich auch einmal was schreiben.

Ich habe mir vor 14 Tagen das 4f Modell gekauft, der 4B musste mal weichen... ;-) Meine Farbe is eine Individuallackierung, Audi exclusive, heißt glaube Conacbraun, kann aber auch sein das das nur die Innenausstattung is.

Jedenfalls habe ich mich beim Händler gleich in ihn verliebt, gerade weil er Vollausstattung außer Sitzheizung hinten und Automatische Abstandsregelung hat.

Nun wo das auto auf dem Hof steht zweifele ich, hänge mal 2 Bilder an...

Bin sogar soweit das ich überlege ihn wieder zu verkaufen.

Die Farbe ist ein Tief Dunkelbraun Metallic, angeblich nur 3 mal in Deutschland lackiert worden.

Vielleicht baut mich jemand auf... hihi!

Wenn überhaupt noch jemand über diese alte Kamelle stolpert *lach*

Gruß Alex

Sowohl innen als auch außen einfach nur genial!

Schöner Wagen mit wunderschönem Innenraum und genialer Aussenfarbe...

Deine Zweifel sind mir völlig fremd!

SATTELBRAUN habe ich in NSU auf einem R8 gesehen - Die Farbe wirkt gerade in der Abenddämmerung Super Genial - Es gibt auch einen User der die Farbe an einem A3 hat- Die wirkt richtig EDEL und denoch nicht aufdringlich.

 

Wer das Geld für eine Indiv. Lackierung investieren kann/möchte - sollte sich wirklich Sattelbraun mal in LIVE und NATURA (draussen) ansehen!

 

 

Gruss

Andy

 

am 7. November 2009 um 15:39

Ich find die gesamte Kombination einfach nur geil.

Nur das Holz ist nicht meins, kann mir da aber jetzt auch keine Aluleisten vorstellen, muß wohl so sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Sattelbraun-Perleffekt...mal was anderes