San Disk bei RNS-E welche Größe?

Audi A3 8P

Habe gestern eine 512 MB Speicherkarte bei meinen RNS-E probiert.Diese dann mit mp3 geladen und klappt echt super.Habe gesehen es gibt auch Speicherkarten mit 16 GB,würde diese dann auch gehen oder doch zu gross?4 GB reichen oder gehen da mehr?Müsste das wissen nicht das ich eine kaufe die zu gross ist.

Warum darf man eigentlich keine SDHC Karten verwenden?Werden die nicht angenommen oder was ist der Grund?Habe gesehen gibt auch SAN DISK die SDHC unterstützen und auch nicht,sprich beides in einem.Dentiere wieder zu SAN DISK Speicherkarten.Oder gibt es bessere die für RNS-E geeignet sind?

147 Antworten

lass mich doch probieren, mensch,..hehe
Ich hab eine 4GB Sandisk Ultra 2 SDHC Karte, gerade mit MP3s mal bespielt und werde es nachher ausprobieren. Hab noch die 0600er Version drauf.

Gruss Denis

"0600" hatte ich zum Testzeitpunkt auch noch drauf - und um dir deine letzte Illusion zu nehmen, mit der "0650" gehts auch nicht 😉 

Aber dennoch berichte mal was es bei der der Test ergeben hat :-) - Wunder gibt es ja immer wieder ....

Mfg

bin auch gespannt,denn vielleicht geht es ja doch bei ihn was ich aber jedoch nicht glaube...

also was wollt ihr hören?
Es ging nicht, dauerte mehrere Minuten und dann stand dran "Karte leer"

Gruss Denis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Gruss Denis

na das was du gesehen bzw.mitbekommen hast ob es nun mit der Karte ging oder nicht...

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

Gruss Denis

na das was du gesehen bzw.mitbekommen hast ob es nun mit der Karte ging oder nicht...

hab ich zu viel versprochen ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

hab ich zu viel versprochen ? 😉

war mir schon klar das du Recht hast Andy,aber wäre doch mal interessant gewesen wenn es doch geklappt hätte...

Kannst Du es nicht einfach nochmal probieren. Vielleicht klappt es irgendwann... Die Hard 5.0 😁

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

Kannst Du es nicht einfach nochmal probieren. Vielleicht klappt es irgendwann... Die Hard 5.0 😁

es klappt nicht!

Hallo habe seit 1 Woche einen Audi Sportback A3 mit RNS-E (SW 0650 u. HW 077). Benutze 2 x 4 GB SD-KArten (Marke Platin), die funktionieren. Leider kann werden im RNS-E nicht mehr als 400 Titel angzeigt, obwohl auf der SD-Karte ca. 600 Lieder gespeichert sind.
Habe auch die Titel schon umbenannt, und darauf geachtet, dass die Dateinamen nicht zu lang sind oder Sonderzeichen enthalten.
Bei 400 ist definitiv Schluss, habe dies nun schon mehrere Male versucht.
Irgendwie verstehe ich das nicht dass in diversen Foren immer wieder geschrieben wird dass ab SW-Version 0650 die Titelbegrenzung mit 400 Dateien aufgehoben wurde.
Was mache ich da falsch, oder stimmt die Aussage mit der Aufhebung der Titelbegrenzung nicht?
Vielleicht kann mir jemand genaueres über dieses Problem mitteilen.
Wäre echt dankbar für jede Info oder Ratschlag.
Danke im Voraus.

Ich habe noch nie gelesen, dass es mit mehr als 400 Titeln gehen sollte.

Wenn du in der Suchfunktion "rns-e 400 dateien" eingibst, erhältst du jede Menge Beiträge wo behauptet wird, dass dies mit der 0650-SW Version behoben worden sein sollte!!!

Harryp1,
Wozu der Cross-Post in dem anderen Thread??
So wird das Forum extrem umübersichtlich und man liest den gleichen Post zwei mal.

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Ranttanplan

Ich habe noch nie gelesen, dass es mit mehr als 400 Titeln gehen sollte.

ist korrekt aber würde sagen 400 reichen doch.🙂

Da ich eine besonders grosse Musiksammlung besitze und gerne Abwechslung beim Musikhören habe, wäre mein Wunsch eine grössere Anzahl an Musikdateien im Auto bei mir zu haben.
Da es für das RNS-E bezüglich externer Datenträger (Festplatte, USB-Stick) nichts vernünftiges verfügbar ist, hatte ich die Hoffnung, das wenigstens SD-Karten mit grösserer Speichermenge verwendet werden können. Da es jedoch das Limit mit den 400 Titeln gibt, ist diese Hoffnung jedoch zerstört worden.

Deine Antwort