Samstag 22.9.07 ist Probefahrt mit sofortiger Kaufentscheidung

VW Phaeton 3D

Gehöre mit 99%iger Wahrscheinlichkeit ab Samstag zu Euch !
😁
Ich hatte in den letzten Wochen zwar noch einige andere Flausen im Kopf (RS6, S4...etc.) habe mich aber nun doch für den Phaeton entschieden, das heisst, wenn alles so ist wie in der Beschreibung des Händlers/Internets....

Bj. 03/04 mit 78 000Km

Ausstattung/Extras:
1 Jahr Garantie, Alarmanlage, 18 Zoll-Aluräder, Bi-Xenonlicht, Lederausstattung (Sensitive Classic Style), Radio-Navigationssystem mit TV-Tuner, Multi-Funktions-Display, Luftfederung, Tiptronic, Sitzheizung vorn u. hinten, Vordersitze el. verstellbar (mit Memory), Standheizung mit Fernbedienung, Klimaautomatik, ASR, ESP, Kopfairbag vorn und hinten, Seitenairbag vorn und hinten, Einparkhilfe (vorne + hinten), Reifendruckkontrolle, Regensensor, Keyless-Go, ZV mit Fernbedienung, Glasschiebe-Hebedach elekt. (mit Sonnenschutz), elektr. Fensterheber 4-fach, Multifunktions-Lederlenkrad (mit Holz), Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA), Soundpaket (digital), Raucherpaket, Lenksäule elekt. verstellbar (mit Memory), Servotronic, Alu-Felgen (18 Zoll Challenge), Aussen-Temp., Skisack, Wärmeschutzverglasung, Dekoreinlagen Holz (Myrthe), Innenspiegel autom. abblendend (mit Memory), Heckrollo elekt., Außenspiegel el. verst. und beheizt (abblendbar, anklappbar, mit Memory), Nebelscheinwerfer, Aktive Kopfstützen vorn (elektrisch), Euro4, Bremsassistent, Fahrtlichtautomatik, 6-Gang Automatik, Autotelefon, Tempomat, Reserverad in Fahrbereifung (Alu), Sitzbelüftung / Massagesitze vorn, Servoschließung Heckklappe, Fronrscheibe Dämmglas, Lendenwirbelstützen vorne elektr., erw. Holz-Paket, Kommunikations-Paket und noch einigen Extras mehr....

Ich bin gespannt und freue mich auf Samstag !!!!!!!!!!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Da hast Du echt recht und das erschreckt mich fast "ein bißchen", denn was kann danach noch kommen ???

Auch die Gegebenheiten innen für mich mit 1,92m sind derat großzügig....also ich bin ertsmal platt vom Staunen.

Ganz klar: Ein Bentley. Und zwar einen "richtigen" Bentley, also nicht den aus Dresden. Die richtigen Bentleys lassen sich per Individualisierungsprogramm so ändern, dass man zum Beispiel die Fahrzeughöhe vergrößern lassen kann. Hat die Queen gemacht. 🙂 Keine Ahnung was das kostet. 🙂

Und dann gibt es natürlich noch Fahrzeuge mit "Charakter": Das Auto für Männer gibt es hier und das Auto für Lords gibt es hier

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Tukaram

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Da hast Du echt recht und das erschreckt mich fast "ein bißchen", denn was kann danach noch kommen ???

Auch die Gegebenheiten innen für mich mit 1,92m sind derat großzügig....also ich bin ertsmal platt vom Staunen.

Ganz klar: Ein Bentley. Und zwar einen "richtigen" Bentley, also nicht den aus Dresden. Die richtigen Bentleys .........

Nö -Tukaram, die langweilen mich geradezu! Aber ist ja Geschmacksache.

Seit ich meinen Phaeton fahre habe ich einen ganz einfachen Geschmack -

für meine Hämorrhiden nur das Beste!

Zitat:

Original geschrieben von Traumgleiter

Nö -Tukaram, die langweilen mich geradezu! Aber ist ja Geschmacksache.

Jo. Ich finde die Bentley-Form als die schönste Autoform die es gibt. 🙂

Viele Grüße

@Tukaram

danke für den Tipp, aber englische Autos oder Oldies sind nicht so mein Ding, aber wenn ich noch weiter wachsen sollte, denke ich mal darüber nach...
😉😛

Das mit dem Sitz hat sich übrigens auch irgendwie relativiert, es kommt mir garnicht mehr so "unkomfortabel" vor,
ganz im Gegenteil !
Vielleicht schrumpfe ich auch immer schneller.....naja, werde in 2 Wochen 50 😰😠😰