ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Erfahrene Phaetonfahrer bieten Kaufinteressenten ihre Hilfe bei Besichtigung/Probefahrt vor Ort an

Erfahrene Phaetonfahrer bieten Kaufinteressenten ihre Hilfe bei Besichtigung/Probefahrt vor Ort an

VW Phaeton 3D

Als Forenpate habe ich die Ehre und das Vergnügen, diese Idee des Users @Meiose, Zitat:

"Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste machen wo es Leute gibt die anderen bei einer Besichtigung unterstützen und mit ihrem Wissen bei einer Besichtigung helfen könnten. Vorausgesetzt ist natürlich der Käufer möchte das und der mit ansieht es sich auch zutraut das Wissen zu haben..."

in diesem neuen Thread aufzugreifen und umzusetzen.

Ich unterstütze diese Idee und würde mich sehr freuen, wenn wir eine Liste mit vielen erfahrenen Phaetonfahrern erstellen könnten.

Wer also Zeit und Lust hat, Kaufinteressenten bei der Besichtung und bei Probefahrten zu helfen sowie nach bestem Wissen und Gewissen unverbindlich und natürlich ohne Gewähr zu einem Kauf zu raten oder abzuraten, möge sich bitte hier in diesem Thread melden.

Die Kontaktaufnahme seitens der Kaufinteressenten erfolgt bitte nicht über Beiträge in diesem Thread. Der Thread soll den Auflistungen vorbehalten bleiben. Besser ist es, die "Helfer" entweder direkt per PN zu kontaktieren oder in einem Beitrag im Kaufberatungsthread nachzufragen.

In Absprache mit der Moderation bitte ich aber darum, hier nur wirklich kostenlose Angebote zur Hilfe/Unterstüzung (von einer reinen Spritkostenerstattung und ggf. einer Brotzeit mal abgesehen) zu posten.

LG

Udo

Ähnliche Themen
32 Antworten

Als Forenpate habe ich die Ehre und das Vergnügen, diese Idee des Users @Meiose, Zitat:

"Was haltet ihr davon wenn wir eine Liste machen wo es Leute gibt die anderen bei einer Besichtigung unterstützen und mit ihrem Wissen bei einer Besichtigung helfen könnten. Vorausgesetzt ist natürlich der Käufer möchte das und der mit ansieht es sich auch zutraut das Wissen zu haben..."

in diesem neuen Thread aufzugreifen und umzusetzen.

Ich unterstütze diese Idee und würde mich sehr freuen, wenn wir eine Liste mit vielen erfahrenen Phaetonfahrern erstellen könnten.

Wer also Zeit und Lust hat, Kaufinteressenten bei der Besichtung und bei Probefahrten zu helfen sowie nach bestem Wissen und Gewissen unverbindlich und natürlich ohne Gewähr zu einem Kauf zu raten oder abzuraten, möge sich bitte hier in diesem Thread melden.

Die Kontaktaufnahme seitens der Kaufinteressenten erfolgt bitte nicht über Beiträge in diesem Thread. Der Thread soll den Auflistungen vorbehalten bleiben. Besser ist es, die "Helfer" entweder direkt per PN zu kontaktieren oder in einem Beitrag im Kaufberatungsthread nachzufragen.

In Absprache mit der Moderation bitte ich aber darum, hier nur wirklich kostenlose Angebote zur Hilfe/Unterstüzung (von einer reinen Spritkostenerstattung und ggf. einer Brotzeit mal abgesehen) zu posten.

LG

Udo

1. @ A346 bietet seine Hilfe im Raum Ruhrgebiet an.

2. @uwe 1967 bietet seine Hilfe in Rhein/Neckar Kreis gerne an.

3. @911_50 bietet seine Hilfe im Raum Ludwigshafen/Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Landau und südliche Weinstraße an.

4. @ichbins15 bietet seine Hilfe im fernen Osten an, Raum Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, kenne auch 2 vernüftige Werkstätten mit Phaetonerfahrung in Berlin und Meck Pomm

5. @frechdach73 bietet seine Hilfe im Raum Mannheim/Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Landau, Neustadt/Weinstraße und Umgebung an.

6. @I.P. bietet seine Hilfe in Österreich an. Auch gerne bei den zu erwartenden Kosten für einen Import, weil in Österreich gibt es fast keine brauchbaren Phaeton-Angebote.

7. @158PY bietet seine Hilfe an im Bereich Berlin Nord, Uckermark West, Ruppiner Land, Kreise B, OHV, OPR, TP, MSE

8. @Revoxi bietet ebenfalls Hilfe im Berliner Raum an (Mitte). Erfahrung wächst, VCDS vorhanden

9. @GtheRacer Ich helfe immer gern im Grossraum Wien - Bratislava

 

[Bitte immer die bereits vorhandenen Einträge kopieren und die Liste dann fortsetzen.]

 

 

1. @ A346 bietet seine Hilfe im Raum Ruhrgebiet an.

 

2. @uwe 1967 bietet seine Hilfe in Rhein/Neckar Kreis gerne an.

 

3. @911_50 bietet seine Hilfe im Raum Ludwigshafen/Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe, Landau und südliche Weinstraße an.

 

4. @frechdach73 bietet seine Hilfe im Raum Mannheim/Ludwigshafen, Heidelberg, Speyer, Landau, Neustadt/Weinstraße und Umgebung an.

 

5. @I.P. bietet seine Hilfe in Österreich an. Auch gerne bei den zu erwartenden Kosten für einen Import, weil in Österreich gibt es fast keine brauchbaren Phaeton-Angebote.

 

6. @158PY bietet seine Hilfe an im Bereich Berlin Nord, Uckermark West, Ruppiner Land, Kreise B, OHV, OPR, TP, MSE

 

7. @Revoxi bietet ebenfalls Hilfe im Berliner Raum an (Mitte). Erfahrung wächst, VCDS vorhanden

 

8. @GtheRacer Ich helfe immer gern im Grossraum Wien - Bratislava

 

..hier ein notwendiges update.

[Bitte immer die bereits vorhandenen Einträge kopieren und die Liste dann fortsetzen.]

"edit"

Themenstarteram 14. Juli 2021 um 12:12

edit

Sorry. Sollte tatsächlich woanders hin. Bitte löschen.

Themenstarteram 14. Juli 2021 um 13:04

Du kannst es noch selbst löschen.

Einfach deinen Beitrag anklicken, auf bearbeiten, Text löschen und stattdessen "edit" schreiben.

Ich würde ungern einen Moderator bemühen.

LG

Udo

Hallo, würde gerne eine Kaufberatung besprechen...

na dann willkommen und besprich mal ...

Genau! ;)

Hast Du denn schon ein bestimmtes Angebot?

Ein Link des potentiellen Fahrzeugs wäre bestimmt den Profis hier hilfreich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Erfahrene Phaetonfahrer bieten Kaufinteressenten ihre Hilfe bei Besichtigung/Probefahrt vor Ort an