Sammlung der Lieferzeiten A5 Cabrio
Hallo alle,
es gab mal einen Thread zu dem Thema, der damals aber wohl aufgrund der fehlenden Masse der Bestell-/Lieferbestätigungen eingeschlafen ist und auch nicht sehr fokussiert war.
Daher will ich's mal erneut versuchen:
Wer hat für sein A5 Cabrio (und bitte NUR Cabrio) bereits eine Bestellbestätigung incl. vorauss. Liefertermin erhalten?
Bei mir:
Bestellt 17.2.
Vorauss. Produktionswoche für ein Quotenfahrzeug meines Händlers: KW17
Auslieferung (damals noch OHNE Selbsabholung): Ende Mai/Anfang Juni
Allerdings habe ich noch nicht die allwissende Bestätigung von Audi selbst, sondern nur die o.g. Vorabinformation vom Händler.
Wer also schon einen Schritt weiter ist, möge mal posten. Vielleicht lohnt sich's ja noch zu hoffen.
Grüßle,
Beschi-der-Große
64 Antworten
Nein eigentlich nicht ,
direkt in der ersten Woche nach Bestellbarkeit bestellt.
2,0tfsi MT 180 Ps, s-line interieur mit 19" segmentspeiche.
Farbe monzasilber mit Leder,alcantara
ansonsten nichts ausergewöhnliches an weiteren extras.
Einer eine Ahnung woran es liegen kann? MT oder monzasilber
Zitat:
Original geschrieben von hase123
Nein eigentlich nicht ,
direkt in der ersten Woche nach Bestellbarkeit bestellt.2,0tfsi MT 180 Ps, s-line interieur mit 19" segmentspeiche.
Farbe monzasilber mit Leder,alcantaraansonsten nichts ausergewöhnliches an weiteren extras.
Einer eine Ahnung woran es liegen kann? MT oder monzasilber
Komisch! Ich hab in KW8 bestellt, nach Bestellbarkeit von s-tronic und quattro in KW11 nochmal umbestellt und kann meinen nun nächste Woche Donnerstag abholen. Gebaut wurde er letzte Woche...
Da werde ich echt neidisch...
Bestellung direkt nach Bestellbarkeit aufgegeben, 3.0 tdi, LT unverbindlich Ende Mai, dann nach Bestellbarkeit S5 Cab auf dieses geändert, ursprüngliche Aussage war, LT bleibt bei Ende Mai... Jetzt neu, unverbindlich Juli :-(
Aber trotzdem ein schönes Auto :-)
Gruss Mayday
Ähnliche Themen
Geschaft.............Bestellt im Februar 6 tage nach Konfi-Freigabe ....Abholung in Ingo am 05.06.09 zwischen 10:00-12:00 in meteorgrau blind bestellt ...steht jetzt beim Händler......einfach Top
Morgen Nachmittag um 15 Uhr werde ich mein neues A5 Cabby 3.0 TdI in Misanorot abholen....Laut dem :-) die erste Auslieferung in Stuttgart.... *Freu*
Gruß Julian
Zitat:
Original geschrieben von julian87
Morgen Nachmittag um 15 Uhr werde ich mein neues A5 Cabby 3.0 TdI in Misanorot abholen....Laut dem :-) die erste Auslieferung in Stuttgart.... *Freu*
Gruß Julian
Herzlichen Glückwunsch!!!
Da das genau die Farbkombination ist, die ich gewählt habe (Stand heute Auslieferung in KW23), würde ich mich riesig freuen, wenn du ein paar Fotos machen könntest und diese hier reinstellst. Bin sowas von gespannt auf die Farbe...
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von mayday74
Da werde ich echt neidisch...Bestellung direkt nach Bestellbarkeit aufgegeben, 3.0 tdi, LT unverbindlich Ende Mai, dann nach Bestellbarkeit S5 Cab auf dieses geändert, ursprüngliche Aussage war, LT bleibt bei Ende Mai... Jetzt neu, unverbindlich Juli :-(
Aber trotzdem ein schönes Auto :-)
Gruss Mayday
Mahlzeit!!
Seltis und mein S5 Cab wurde nun auf August/September verschoben. Ähnliche Info auch bei Dir?
Gruß,
Stefan
Update zu meinem: Bestellt isser. Gebaut isser. Geliefert werden soll er in etwa einer Woche - mit etwas Glück genau zu meinem Geburtstag. 🙂
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Update zu meinem: Bestellt isser. Gebaut isser. Geliefert werden soll er in etwa einer Woche - mit etwas Glück genau zu meinem Geburtstag. 🙂Greeetz, Thomas
Hey, dann fahren wir da (fast) synchron aus dem Kreissaal. Mein Baby ist für Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr in NSU ausgerechnet!
Beschi-der-Große
Zitat:
Original geschrieben von julian87
Gruß Julian
Hallo stolze A5 Cabrio Besitzer!!!!
Wir freuen uns alle, dass Ihr eure Traumautos bereits bekommen habt!
ABER: Wo sind eure Bilder?????????????????????????????? Ihr Egoisten!!!!!!!!!!!
:-))))))
Da isser nu! Gestern in NSU abgeholt.
Fazit: super Tag! 2 h Führung incl. Presswerk. 45 min Übergabe mit Erklärung der wichtigsten Fz-Funktionen.
Danach 600 km Spaß auf dem Heimweg! Speziell bei dem super Wetter gestern!
Bilder im Anhang! Leider quali- und quantitativ noch nicht olympisch, ich weiß. Meiner ist der schwarze!
Beschi-der-Große
Jo Beschi, denn man alles erdenklich Gute und Schöne mit Deinem Schmuckstück, allzeit fremdfalzfreie Fahrt sowie 3 mal täglich Verdeckwegklappwetter. Ich freue mich für Dich mit. 🙂
Mit Blick auf Exterieur und Interieur denke ich mir, dass wir darauf achten müssen, unsere Cabbys nicht zu verwechseln, wenn wir uns mal persönlich begegnen sollten - meiner wird ziemlich genauso ausfallen wie Deiner. 😉
Oh, ach ja: diese Woche hats mit meinem nicht mehr geklappt - nächste Woche bin ich überwiegend auf Dienstreise, so dass ich die Pics von meinem erst nächsten Wochenende liefern kann.
Greeetz, Thomas
Liebe A5 cabrio gemeinde ich kann euch berichten das Band in Neckarsulm Läuft auf hochtouren!!!
habe im Werk bei der Besichtigung schon paar schicke Cabrios gesehen!!!
weiss u. schwarz sieht super aus und was mich überrascht hat rot!!!!!