Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Nr. 4
Zitat:
Original geschrieben von vientane
Bilder Innenraum!
Mal blöd nachgefragt, obwohl OT
hat der Individual jetzt ein neues Lenkraddesign??? Ich meine nicht die farbigen Nähte, sondern die silberne Lenkradumrandung oder "Plakette" , kann es besser nicht umschreiben. Ich meine das war früher nicht so, oder???
Passen eigentlich die Farben der silbernen Knöpfe am Navi und der Dekoreinlagen "Aluminium dunkel gebürstet" Volkswagen Individual für Mittelkonsole überein??? Und wenn nicht, ist der Unterschied groß, so das es blöd aussieht!!!
Ist auf dem Bild schlecht zu sehen. Danke vielmal.
@ vientane: Ach ja herzlichen Glückwunsch, schönes Auto.
Hi,
das ist das normale Lenkrad, bis auf die
farbigen Nähte und den Clip (Spange vom EOS oder R32), habe
ich selbst gewechselt, wie viele hier.
Bin übrigends sehr froh mit MJ 2007 die silbernen
Navi- Knöpfe bekommen zu haben, sieht meiner Meinung
nach viel besser aus. Passt auch gut zum
Alu- Dekor der Mittelkonsole.
Grüße
soooo...lang hats gedauert...aber hier ist meiner...scheue für euch keine kosten und mühen 😉
http://fotoalbum.web.de/gast/home16/passat
aber gebt mir noch nen paar minuten...dann sind erstma die fotos drin...wenn die neuen umbauten dran sind pack ich die wieder mit rein und poste es
gruß rick
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ernst007
Hallo,
ich habe zwar meinen Passat schon 2 Monate, habe aber bisher noch keine Zeit gefunden Ihn vorzustellen.Passat Variant Highline 2.0 TDI , 170 PS
tornadorot
Innenausstattung schwarz ; gebürstetes Aluminium
Leichtmetallräder Monte Carlo
Winterpaket 3
Xenon Scheinwerfer mit Kurfenlicht
RCD 300
Seitenscheiben hinten / Heckscheibe abgedunkeltHab jetzt ca. 4000 km drauf und bin sehr zufrieden, bis auf das Muhbrummen und das Problem mit der Serviceintervall-Anzeige.
Gruß Ernst
Hi
Ich möchte dir auch zu deinem Auto gratulieren, sieht sehr schick aus 😉
Könntest du mir noch genaueres zu deinen "verchromten" Rückspiegel sagen ?
LG
cybernetv6
Zitat:
Original geschrieben von cybernetv6
Könntest du mir noch genaueres zu deinen "verchromten" Rückspiegel sagen ?
Vielleicht hilft dieser Link:
http://www.motor-talk.de/t1167843/f298/s/thread.html
Gruss
@passat-rick.....
willkommen im Club der V6 er aber Du hättest Dir ruhig das hässliche Emblem am Heck sparen können. Ich finde ohne macht es doch viel mehr Eindruck auf die ganzen TDI Kollegen wenn den ab 180 die Puste ausgeht....hehe
Gruß Schulle (der die Ironie zu schätzen weiss)
PS: Erinnert mich ein wenig an die Zeit wo man noch solche "ABS" relieffe drauf geklebt hat.....
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
@passat-rick.....
willkommen im Club der V6 er aber Du hättest Dir ruhig das hässliche Emblem am Heck sparen können. Ich finde ohne macht es doch viel mehr Eindruck auf die ganzen TDI Kollegen wenn den ab 180 die Puste ausgeht....hehe
Gruß Schulle (der die Ironie zu schätzen weiss)
hatte lange überlegt...und dann doch ja gesagt...is ja auch egal...wieviele 3c motoren kennst du die nen auspuff links und rechts haben? 😉 weiß ja eh was das fürn ding ist...und wenn sies von hinten sehen isses eh zu spät...hihi 🙂
gruß und danke
Zitat:
Original geschrieben von passerati_rick
hatte lange überlegt...und dann doch ja gesagt...is ja auch egal...wieviele 3c motoren kennst du die nen auspuff links und rechts haben? 😉 weiß ja eh jeder was das fürn ding ist...und wenn sies von hinten sehen isses eh zu spät...hihi 🙂
gruß und danke
verklickt...wollte nur das eine "jeder" ergänzen...sorry
Soweit isch weiss sind es nur die Benziner mit 4 Motion. Der Diesel hat sie ganz normal links-links.....
Gruß Schulle (find es trotzdem zu viel Information auf dem Deckel)
soweit ich weiß nur die v6 😉
Ne Du, hab schon ein Foto hier im Forum gesehn von einem schweizer 4 Motion mit dem 2,0 Liter Agregat....
hmm...das würde jetzt meine ganze weltanschauung auf den kopf stellen...neeeeeiiiinnnnnnn 😉
ach naja...nu isses dran...wenn nen bodykit dran ist und sie tröten geändert sind schaut da eh keiner mehr hoch 😉
Wenn Du schnell genug Unterwegs bist kann eh keiner mehr das Kleingedruckte lesen.....
Aber es ist wirklich so, der 2,0 Benziner mit 4 Motion hat auch die zwei Rohre ganz aussen.
Gruß Schulle (aber mach Dir nichts draus, heut hat glaub jeder Audi A6 schon zwei Kaminrohre verlegt ob sie was können oder net....)