Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Hi,
herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Neuen,
allzeit maengelfreie fahrt und viel Spass mit dem Passi.
Euer SunShine
Nun ist meiner auch da
Moin,
seit gestern habe ich meinen neuen Passat nun auch endlich.
Angegeben war KW 30 und siehe da es ist KW 30 geworden.
Erster Eindruck nach 150 km super Auto. Soweit scheint alles in Ordnung zu sein was die Verarbeitung angeht.
Leider plagt mich ein geht, geht nicht USB Schnittstelle, aber ich warte erstmal ab bevor ich etwas beim Händler unternehme.
Gruss
Reuas17
Hi,
gut sieht er aus....und wieder ein schwarzer mehr 😁
Allzeit gute und fehlerfreie Fahrt.
Euer SunShine
@gramont: Allzeit gute Fahrt mit dem Wagen, endlich mal kein Highline.
@reuas71: Auch Dir allzeit gute Fahrt, sieht einfach schön aus Dein Wagen, so als Sportline mit diesen Alufelgen, kommt mir irgendwie bekannt vor 🙂
Ähnliche Themen
@trikeflieger: Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :-)
Ein paar Fotos
So, Arcor hat jetzt das Album freigegeben. Ein paar Fotos gibt's hier zu sehen.
Gruß
Gramont
Zitat:
Original geschrieben von gramont
So, hier das erste Bild vom "Neuen", hat nach drei Wochen schon 3000km geschafft, ohne Kuh, aber mit Knistern.
Gruß
Gramont
Du hast ja doch Kühe !! und gleich so viele 😁
Glückwunsch an alle Neubesitzer !!
Gruß
toli
Re: Ein paar Fotos
Zitat:
Original geschrieben von gramont
So, Arcor hat jetzt das Album freigegeben. Ein paar Fotos gibt's hier zu sehen.
Gruß
Gramont
Nachdem ich Dein letztes Bild gesehen habe, kann ich mir unter dem "Muh-Brummen" auch Bildlich etwas vorstellen. ;-)
Hoffentlich trifft es Dich nicht! Ansonsten einfach die Kuh wieder nach dem Fototermin wieder ausladen ...
Gute Fahrt!
Danke für die Glückwünsche.
Die Kühe waren ganz ruhig, haben mich nur mit ihren großen Augen angeschaut.
Aber wer weiß, vielleicht hätten sie entsprechend geantwortet wenn mein Wagen gemuhbrummt hätte. 😉
Gruß
Gramont
@gramont, reuas71: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!!!
Gruß
Gonzo
Nach Nur 7 Wochen Lieferzeit mein TFSI
Hallo "meine" Freunde,
wollte nun mal mein Neuen, mein Baby, mein Passat vorstellen:-)
Habe Ihn am Montag geliefert bekommen, habe die Übergabe von meinem Freundlichen bei mir zu Hause stattfinden lassen und dorthin fuhr mein Verkäufer das Auto. Er sagte nur: Du wirst ne Menge Spass haben mit diesem Auto:-)
Und wie recht Er hat, es macht einfach nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Spass.
200PS die sich lohnen:-)
noch eins:-)
So Ihr Leute Morgen ist es so weit. Abfahrt um 5Uhr. So gegen 10Uhr wollen wir in Wolfsburg sein. Und ich bin ja schon soooo gespannt. Einziger Wunsch neben der unfallfreien Fahrt?? Hoffentlich bleibt mir die Kuh erspart ;-)
@ Opel Neuling
alles gute bei deinem neuen, die kuh ist nicht das problem wurde ja eine lösung gefunden auc´h wenn du sie haben solltest kann man den mangel beheben, das größere übel ist wohl das knistern und klappern in der B-Säule was ich keinem wünsche, auch dir nicht. wird schon glatt gehen ;-)
allzeit gute fahrt und viel spass in der autostadt
@mzek38
Vielen Dank für Deine guten Wünsche. Keine Kuh,kein knistern und dann noch gesund nach hause kommen. Und der Tag ist perfekt :-)