Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
@ t-junction,
z.B. kannst Du kostenlos Bilder hochladen und dann einfach die Verlinkung zu den Bildern reinstellen.
http://img526.imageshack.us/
Gruß XX-Man
Endlich es ist bald soweit!
Habe gerade meinen Termin zur Abholung bekommen! 21/22.01.06 gehts auf nach Wolfsburg und dann in meinen hoffentlich mangelfreien Passat TFSI !!!
Berichte dann natürlich ausführlich!!! <FREU>
Zitat:
Original geschrieben von gu75c
äähm - geben die Samstags und Sonntags auch Autos raus ???
Natürlich auch Samstags und Sonntags, nur ist da glaube ich die Werksbesichtigung nicht möglich wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Ähnliche Themen
genau
Genau so ist es! Aber da ich das Werk schon bei der Touareg-Abholung gesehen habe ist das nicht so wild! ;-)
@ulli_car
Wann hast du denn bestellt?
Ich hab heute auch mal meinen nicht-so-freundlichen angemailt und nach nem Liefertermin gefragt...
Hi,
mein Neuer wurde am 04.01.06 durch den Händler geliefert.
Bestelldatum war der 25.10.05, also war alles ziemlich flott.
Am Fehrzeug ist soweit ichs jetzt sagen kann (500km) alles ok.
Einzige Mängel bis jetzt:
Verkleidung in Beifahrertür hat eine kleine Delle.(Ersatzteil bereits bestellt)
Longlife-Service nicht aktiviert (Service in 14500km wird angezeigt).
Bin also absolut happy:-)
Variant 103KW DPF Comfortline
schwarz,schwarz,schwarz
Business-Paket
Park-Pilot
Multifunktionslenkrad
Climatronik
RNS300
nichts aufregendes, freue mich trotzdem riesig über den Wagen
Grüße
Thomas
erstaunlich
Heute hat mich mein freundlicher absolut verblüfft. Ich hatte am 6.12. bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 31.1., ich hatte mich innerlich schon auf eine Auslieferung im Februar eingestellt, aber dann die Mitteilung " Ihr Auto steht ab 17.1. in der Autostadt zur Abholung bereit".
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ...
So long
Row_Doc
Bestellt:
Passat Variant TDI 103 Kw mit DPF, Highline, Bluegraphit, mit ein paar Extras ..
Meiner ist auch am 17.01. fertig. Am 25.10.05 hatte ich ihn bestellt gehabt.
Wir holen den Wagen am 17.01. in WOB ab.
Bin schon richtig gespannt 🙂
Gruß
Gampa
Mein nicht-so-freundlicher nervt mich immer mehr. Hat sich grad mal gemeldet (nachdem ich ihn gestern angemailt habe.
Zählpunkt 4 ist erreicht. So weit, so gut. Aber er hat wohl nicht angegeben, das ich in der Autostadt abholen wollte. Jetzt wird das Auto zu ihm geliefert. Wird also nix mit Ausflug...
Dauer nach seiner Aussage : Noch ca. 3 Tage Produkion, dann noch weitere 14 Tage....
Zitat:
Original geschrieben von XX-Man
Natürlich auch Samstags und Sonntags, nur ist da glaube ich die Werksbesichtigung nicht möglich wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.
Danke für die Info.
Dann brauch ich ja in ca. 6 Monaten wenn mein 125KW kommt ;-)) keinen Urlaub nehmen - Werk kenne ich auch schon.
Neues Auto
Hallo Leute! Auch ich wollte mal meinen Passi vorstellen.
2.0 TDI / DPF 133kw / 180PS Digi-Tec Chip 5000km gefahren
Silber Highline,Navi,Leder und andere Kleinigkeiten.
Habe ihn schon seit September 05 und voll zufrieden.
Passat 3c
Seit letzte Woche :
2.0 TDI (16v) 140 ps, Comfortline, Silber - Schwarz, Comfort-Paket (Belgiën = Climatronic, Alarmanlage, 220v-Steckdose), Le Mans - Felgen, RCD 300 mit 8 LS, Nebels., MFL.