Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Seite
Ähnliche Themen
na dann will ich auch mal :-)
am donnerstag war es soweit - das warten hat ein ende
Passat Variant Highline 2.0 103Kw TDI DPF
- cobaltblue perleffekt / innen schwarz
- Multifunktionslederlenkrad
- Telefonvorbereitung 'Premium'
- Winterpaket 3
- Xenon mit Kurvenlicht
- Navi DVD mit DYNAUDIO Sound (Hammer!!!)
- Business-Paket
- Sportpaket Westwood 17"
- CD Wechsler
- Parkpilot
- Auto-Hold
- Regenschirm :-)
- Reserverad Alu
- Entfall Schriftzüge
- Netztrennwand
- Winterräder 16" Stahl
ich bin voll zufrieden und denke ich hab die ausstattung und farbe richtig gewählt.
p.s. weil ich um vorschläge gebeten hatte; für den soundcheck habe ich die cd von 'yello' - 'pocket universe' genommen. super!
Na dann herzlichen Glückwunsch. Dier Farbe finde ich auch gut - bis vor kurzem stand ich auf schwarz. Unser 2. Firmenpassat hat aber auch dieses blau und das ist wirklich sehr angenehm.
Geht der Audi jetzt in Rente? Sprich, ist es ein Umstieg auf den Passi? Die Eindrücke fände ich sehr interessant.
der audi wird wohl im frühjahr in rente gehen, denn 2 große wagen brauchen wir nicht (wir haben noch nen polo für die stadt).
die eindrücke: der passat hat ja enorm an größe gewonnen und kommt dem a6 sehr nahe. die verarbeitung ist soweit man sieht und fühlt sehr gut und steht dem 6 jahre alten audi nicht nach. ich bin natürlich vom audi auch etwas verwöhnt, was man an der ausstattung des passats sieht :-) .
der umstieg von a6 auf passat fällt mir dennoch nicht schwer, auch wenn es vom image her etwas anderes ist ist. der neue a6 avant stand auch zur diskussion, allerding ist der preisunterschied schon noch erheblich.
Gegenüber dem neuen A6 (ohne Luftfederung) ist der Passat aus meiner Sicht sogar komfortabler. Na ja, dann vile Spaß.
Zitat:
Original geschrieben von veah1122
Gegenüber dem neuen A6 (ohne Luftfederung) ist der Passat aus meiner Sicht sogar komfortabler. Na ja, dann vile Spaß.
Kann ich zumindest vom Sportline überhaupt nicht behaupten, das Fahrwerk liegt mir einfach zu unruhig. In Kurven top, aber im normalen Verkehr nicht nett. Könnte zwar mit an den Winterreifen liegen, schätze aber das es mit den 17"-Sommerrädern eher noch schlimmer wird. Ärgere mich ein wenig nicht das normale Fahrwerk genommen zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von Mills
Kann ich zumindest vom Sportline überhaupt nicht behaupten, das Fahrwerk liegt mir einfach zu unruhig. In Kurven top, aber im normalen Verkehr nicht nett. Könnte zwar mit an den Winterreifen liegen, schätze aber das es mit den 17"-Sommerrädern eher noch schlimmer wird. Ärgere mich ein wenig nicht das normale Fahrwerk genommen zu haben...
Fahre aktuell einen Sportline (17"-Felgen im Sommer und aktuell 16"-Winterräder) und kann die obige AUssage voll unterstützen!! Mit den 17"-Alus ist der Komfort doch recht eingeschränkt (die Familie meckert immer!).
Daher hat mein nächster (s.u.) "nur" das normale Fahrwerk und nur 16"-Sommeralus!! Komfort ist mir dann doch wichtiger als Optik und minimal bessere Kurvenstabilität!
Mein Reden....
Bin ja froh, das nicht nur mir es so geht. Die Fahrt mit dem TFSI-Passat war recht deprimierend (Normalfahrwerk) - weil ich ihn weider hergeben musste.
Hi,
beim Umstieg vom TTR mit Gewindefahrwerk und 18 Zoll auf Passat Sportline mit 18 Zoll und Individual-Fahrwerk wirds für mich ja wohl eher komfortabler, oder ?
Grüße AT