Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C
Hallo Leute!
ich denke viele wollen den anderen Mitgliedern ihr neues Auto präsentieren mit dieser Absicht eröffne ich diesen Thread und hoffe er wird von Euch recht zahlreich genutzt.
Meine Konfiguration seht ihr in meinem Profil.
Liebe Grüsse an alle von Beachboy2005
Beste Antwort im Thema
bis auf die Felgen ein sehr schöner Passat
2338 Antworten
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das 125 kW Maschinchen geht ab wie Schmitts Katze. Ich hatte vorher einen 85 kw TDI PD aus dem Konzern, aber eine so soveräne Leistungsentfaltung hatte ich mir beim besten Willen nicht vorgestellt. Der Durchzug auch bei höheren Autobahntempi ist schon beeindruckend. Mir scheint auch dieser Bonanzaeffekt nicht so stark ausgesprägt zu sein, will heissen, dass man beim stärkeren Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen heraus nicht gleich einen ins Kreuz reingehauhen kriegt. Die noch wartenden können sich wirklich auf ein sehr feines Motörchen freuen.
P.S. Auch an die letzten Zweifler: Es gibt praktisch kein Turboloch.
Die Fotos
Leider nun doch keine Sonnenfotos, aber alls ich noch zu den "Wartenden" gehörte war ich scharf auf jedes zur Verfügung gestellte Foto. Und hier nun das erste:
Das nächste