ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sammelthread Sportfahrwerk Pics

Sammelthread Sportfahrwerk Pics

Themenstarteram 17. Oktober 2007 um 10:09

Hi zusammen,

da bestimmt auch in Zukunft immer mal wer fragen wird, welches Fahrwerk denn wie aussieht, mach ich mal n Sammelthread hierfür auf.

Ich würde gerne, daß hier Sportfahrwerkbesitzer ein oder zwei Bilder posten und vielleicht kurz schreiben, welche Rad-Reifen-Kombination sie fahren und wie sie zufrieden sind, MEHR NICHT!!

Das soll hier nicht wieder zu einer Grundsatzdiskussion über tieferlegen oder nicht ausarten, mich interessiert einfach, was andere so für Fahrwerke fahren. Mal schaun, obs funktioniert....:rolleyes:

Kris

Ich fang mal an :)

orginaler Sport, 20mm, 215/45/17 auf originalen 7x17 :D

Vectra 2.2 DTI Sport *klick*

Ähnliche Themen
122 Antworten

Zitat:

sieht echt cool aus !!! respect ;)

Original geschrieben von Ejay

Fahrwerk: Koni Gewinde Fahrwerk ca. (45/30)

Felgen: Schmidt VN-Line 11x18 u. 9,5x18

Reifen: 245/35 u. 225/35

hallo

so,nachtrag von der seitenansicht,habe die bilder noch gefunden,neue machen,hab ich bisher nicht geschafft

das 2.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

das 2.

MFG

sag mal, blue vectra th, hast du deine vorderreifen auch der laufrichtung entsprechend drauf?

mir sieht das sehr verdächtig aus!!!

 

gruß christian

moin

das war nach der aktion mit der fahrwerkseintragung,hatten die räder getauscht und vergessen wieder umzuziehen,das bild wurde bei meiner mutter gemacht und da ich kein reserverad drin habe,hab ichs dann ein paar tage später wieder gewechselt;)

aber danke für den tipp:)

MFG

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

Fahrwerk: Irmscher (30/30)

Felgen: Irmscher Twinspoke 7,5x17

Reifen: 215/45 R17

Bild: Klick!

 

so sah er vorher aus ohne sportfahrwerk und mit 15" rädern: Klick!

btw, bin sehr zufrieden. würde es jederzeit wieder kaufen. :)

umbauarbeiten waren nicht nötig.

es geht doch nichts über die 17" und eine dezente tieferlegung....

sieht perfekt aus!

gruß

Zitat:

Original geschrieben von c40se

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

 

btw, bin sehr zufrieden. würde es jederzeit wieder kaufen. :)

umbauarbeiten waren nicht nötig.

es geht doch nichts über die 17" und eine dezente tieferlegung....

sieht perfekt aus!

gruß

danke, danke! :)

 

bekommst auch einen keks:

Themenstarteram 18. April 2008 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

so,nachtrag von der seitenansicht,habe die bilder noch gefunden,neue machen,hab ich bisher nicht geschafft

geh beim fotografieren doch das nächste mal in die knie, dann sieht man auch was :D:D:D (net bös gemeint) aber so von oben fehlt irgendwie immer die Perspektive...

guckst du hier *klick* :cool:

Kris

Da meiner nu fertig ist häng ich mich auch noch mal rein...

H&R Cup Kit 55/25 mit ASA AR1 8x17 ET 35 215/45/17

hinten Bördeln und Kunststoff der Heckschürze mit Heißluftfön etwas nach innen gedrückt, vorne Kunststoff des Radlauf´s bearbeitet...

Sieht gut aus :) 

sehr schick,aber für meinen geschmack,schon etwas zu tief,wie siehts bei dir mit sägezahn auf der hinterachse aus,was hast du für reifen drauf

MFG

 

Jo, danke...

hab die Felgen gebraucht günstig abgegriffen, die hinteren Reifen sind noch vom Vorgänger, haben jetzt noch etwa 4mm drauf und sind schon nen bischen am brummen, werd sie mir noch mal genau ansehen...

Vorne sind neu, rundum Dunlop SportMaxx drauf...

Themenstarteram 18. April 2008 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

sehr schick,aber für meinen geschmack,schon etwas zu tief,wie siehts bei dir mit sägezahn auf der hinterachse aus,was hast du für reifen drauf

MFG

Den Sägezahn haste doch schon beim normalen Sport so übel (oder bei allen :confused:?) da macht die Tiefe auch nix mehr.

@Makes: Geil, immer wenn ich Bilder vom Cup Kit seh, will ichs auch haben^^ Aber 55/25 hab ich noch nie gesehn...:(

moin

na ja,eigentlich nicht,vielleicht ein wenig,aber auf meinen reifen kannste holz sägen,bin schon am überlegen die hinteren reifen wieder runter zu flacken:(

MFG

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sammelthread Sportfahrwerk Pics