Sammelthread Service, Pakete, Termine, Inspektionskosten
Um etwas die Zeit zu vertreiben, starte ich mal die Diskussion, die in keinem Auto-Forum fehlen darf: was kostet eine Inspektion beim i4?
Z.B. müssen nach 2 Jahren oder 30 tkm nur der Pollenfilter und die Bremsflüssigkeit gewechselt werden.
Da mit Sicherheit noch keine Erfahrungswerte vorliegen, sind die Schätzungen auch willkommen :-)
320 Antworten
Dann habe ich die bisherigen Beschreibungen der User hierzu falsch verstanden, bzw. konnten andere Besitzer ihren 'neuen Gebrauchten' über den Service-Berater beim Freundlichen entsprechend gut zu reden ;-)
Ich finde leider den Thread dazu im anderen Forum nicht, aber ich meine, dass es genau so war. Wenn du es aber schon besser weißt, dann kann es durchaus ein, dass ich falsch liege.
Was ich sicher weiß, ist, dass man das Neuwagenpaket bis zum ersten Service abschließen kann und dann immer dieselbe Laufzeit hat.
Ja von Seiten des Herstellers macht es ja anders auch wenig Sinn wenn man mit den Paketen Geld verdienen will.
Ich muss dann eben schauen wie die Preise sich Ende Oktober gestalten.
Vielleicht zahle ich die erste Inspektion direkt und schließe dann das 4 Jahrespaket ab.
Mal schauen.....
Ist, wie gesagt, bei mir nicht so. Wenn ich in den Store schaue steht da Gebrauchtfahrzeug oben drüber und ich hatte noch keinen Service.