Rückruf elektrischer Zuheizer - Service Aktion 0064450200

BMW

Es gibt einen neuen Rückruf für den elektrischen Zuheizer. Bei mir taucht es auch schon auf https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/rueckrufe.html auf.

Das Fahrzeug ist von 10/2023

Rückruf
52 Antworten

Bei mir kein Rückruf. Baujahr 12/2024 (Facelift)

Keine Meldung bei mir.

gebaut 3/24, 35er

danke für die Meldung, behalte ich im Auge

Img

Meins hat das wohl auch. Gebaut 11/23. Bekommt man da noch eine Benachrichtigung oder muss man selbst aktiv werden?

Dank dir für die Hinweis auf die Seite. Bei mir hat es zwei Einträge, da muss ich wohl mal einen Termin bei 😀 machen.

Bmw-rueckrufe-jpeg
Ähnliche Themen

Danke für den Hinweis auf die Seite von BMW.

Gebaut 2/24 keine Rückrufaktion auf der BMW Seite gefunden.

Dann kann ich Montag beruhigt nach Italien starten 🙂

Gruß aus EN

Bei meinem edrive 40 EZ 11/2022 bisher nichts, wenn ich auf der Internetseite auf Rückrufaktionen prüfe.

Bei meinem auch Nix aus 12/2022

Na super, da vereinbart man wie vorgeschlagen nach der Prüfung ob eine Service-Aktion fällig ist gleich online einen Termin, und dann das:

"Hallo Herr xxx,

den Termin müssen wir leider erstmal absagen. Diese benötigten Ersatzteile sind nicht lieferbar.

Wenn die Teile bei uns eintreffen melden wir uns bei Ihnen zur Terminabsprache.

Liebe Grüße."

Tolle Wurst 😞

Zitat:
@i4Tester schrieb am 31. Juli 2025 um 09:17:32 Uhr:
Es gibt einen neuen Rückruf für den elektrischen Zuheizer. Bei mir taucht es auch schon auf https://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/bmw-service/rueckrufe.html auf.
Das Fahrzeug ist von 10/2023

Meiner (e40) ist auch von 10/23 aber aktuell nicht betroffen.

Es handelt sich hier um eine Service Aktion und nicht um einen offiziellen Rückruf. Heißt man kann das bequem beim nächsten Service mitmachen lassen und braucht nicht gleich zum Händler laufen.

Ich bin auch betroffen. Mein 35 12/23 war vor 1,5 Wochen beim Händler, haben sie nicht mitgemacht. Ist also wohl recht neu. Weiß man, was denn genau verbessert wird?

wollen Sie sich endlich mal um den knacken/bollernden den Vorderwagen kümmern ???

wo steht das denn mit dem elektrischen Zuheizer? Bei mir wird überhaupt nichts beschrieben, sondern es steht nur dabei „Service Aktion 0064450200“

Habe echt kein Bock die Karre denen auf den Hof zu stellen und genauso wieder zu bekommen, dafür einen Tag irgendeine Leihmöhre gehabt zu haben.

Es wird "nur" der el. Zuheizer für den Innenraum getauscht.

Bin ganz froh drum dass das nun eine Serviceaktion ist weil ich mir sicher bin dass meiner aufgibt. Gefühlt heizt er immer schlechter wenn ich gerade auch den Akku vorwärme.

Ich bin auch betroffen

Baujahr 10/2023

Deine Antwort