Sammelthread: RNS 315/510 Alternativen zum Nachrüsten

VW Passat B7/3C

Hallo zusammen!

Thema gibts schon, SuFU wurde genutzt, allerdings alles veraltet und keine 100%ige Antwort auf meine Frage.
Eine wirkliche Alternative für das RNS 510 in gut OHNE das Adapter, Blenden oder einzelne Kabel für Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung und Park + Klimaanzeigen verbaut werden müssen, einfach altes raus und neues rein! Gibt es sowas mittlerweile?

Besten Dank im voraus!

Beste Antwort im Thema

Da fällt mir nix mehr ein. Da kriegst du die Tür nicht zu.......

83 weitere Antworten
83 Antworten

Lt. Angaben schon. Das für DAB und DVB-T zusätzliche Module benötigt werden ist klar. Vllt noch für eine Rückfahrkamera, sonst ist alles fix.

Das Audiovox VMO 5020V hab ich noch vergessen.

Probiers aus. Die Beiträge in den entsprechenden Foren sprechen dagegen. Leider. Die eierlegende Wollmilchsau aus China/Korea/Taiwan/Mars/Jupiter/Saturn gibt es nicht.....😉

Schade. Ich denke ich werde mal das Zenec 2015 testen, ich geb dann bescheid ob es meinen Ansprüchen genügt ^^

Ja, ein Erfahrungsbericht wäre sicherlich hilfreich....

Ähnliche Themen

Kenwood DNX525DAB wäre eine Alternative.

Hallo
Ich habe mir mein RNS510 LED in Enlglan über ebay mit Paypal gekauft für 350 GB Pfund und bin voll zufrieden..
Ich habe da mal eine andere Frage: Bekommt man auch den RNS Manager als kopie irgentwo zu Download?
Danke

Zitat:

@Kraemer2000 schrieb am 9. Februar 2015 um 10:24:47 Uhr:

Hallo
Ich habe mir mein RNS510 LED in Enlglan über ebay mit Paypal gekauft für 350 GB Pfund und bin voll zufrieden..
Ich habe da mal eine andere Frage: Bekommt man auch den RNS Manager als kopie irgentwo zu Download?
Danke

Klar kann man das downloaden, aber das Kabel ist wichtiger.

http://www.motordiag.cz/produkt/mrmprofi

Gruß Onkel-N

Zitat:

@Kraemer2000 schrieb am 9. Februar 2015 um 10:24:47 Uhr:

Hallo
Danke

... kam das Paket mit dem Gerät dann auch tatsächlich aus England, oder doch aus Litauen?

schon aus England und wenn schon hatte ja mit Paypal bezahlt.
Nochmals zu dem RNS Manager, wo kann man den Downladen?
Das Kabel kann man doch sicher selber bauen oder aus China kaufen oder nachbauen lassen.
Es ist mir zu viel Geld für diese Art von Spielerei, sonst würde ich es im orig. kaufen..

Zitat:

@Kraemer2000 schrieb am 10. Februar 2015 um 10:40:27 Uhr:

schon aus England und wenn schon hatte ja mit Paypal bezahlt.
Nochmals zu dem RNS Manager, wo kann man den Downladen?
Das Kabel kann man doch sicher selber bauen oder aus China kaufen oder nachbauen lassen.
Es ist mir zu viel Geld für diese Art von Spielerei, sonst würde ich es im orig. kaufen..

Nach meiner Kenntnis gibt es keine Raubkopien vom RNS-Manager, auch nicht aus China.

Ich dachte auch nur das Kabel aus China und brauche einen Link zum Download der Software

Es wird doch sonst alles nachgemacht, dann kann man das doch auch bei so einem usb Kabel

Da fällt mir nix mehr ein. Da kriegst du die Tür nicht zu.......

Ist doch war, brauch keiner so zu tun als habe noch keiner sich war illegales runtergeladen oder kopierte Sachen gekauft ! Nur reden die meisten nicht drüber

@Kraemer2000
Jetzt schreibe dich nicht um Kopf und Kragen.....

Deine Antwort