Sammelthread - Probleme W206/S206

Mercedes C-Klasse W206

Hallo zusammen

Da sich doch kleinere Problemmeldungen und Diskussionen etwas vermehrt haben dachte ich mir, dass wir hier vielleicht auch mal einen Sammelthread für Probleme brauchen.

Da ja jetzt viele Ihre Autos auch einige Wochen/Monate haben macht das vielleicht Sinn.

Hier mal meine kleinen Probleme.

1.) Kofferraumdeckel nicht richtig bündig -> Führt bereits nach 2 Wochen zu Beschädigungen und Schleifspuren am Schliessmechanismus -> Wird demnächst getauscht

2.) In den Radläufen gibt es jeweils Lacknasen. Teils grösser teils kleiner. Hier wird aktuell geprüft ob diese beseitigt werden

Gruss
Tommes

2511 Antworten

Zitat:

@raggamuffin schrieb am 13. Mai 2024 um 16:59:57 Uhr:

Nochmal: Der Ton macht die Musik. Dein Mittelstufenjargon ist einfach unangemessen - auch im „Sammelthread Probleme W206/S206“. 🙂

Es langweilt. Ich schreibe ein einziges Mal „maulen“, was im Schwäbischen eine Variante von „meckern“ ist, und du machst auf sprachlichen Oberlehrer und meinst mich kritisieren zu müssen? Aber dann Mittelstufenabsolventen en passant grundlos beleidigen? Sehr eloquent und reif, chapeau.
Vermutlich ist das eben deine Art der Kompensation persönlicher Defizite.

Wenn du mit deinem Wagen so happy bist, was suchst du hier im Thread überhaupt? Geniess ihn, nicht dass dir noch jemand sagt, wie du dich mit dem Wagen fühlen musst.

Geh und spiel mit deinen vielen tollen Autos und lass die Erwachsenen hier in Ruhe. Für mich ist das Thema damit durch, dich kann man leider nicht ernst nehmen.

Mit Verlaub
Geht es hier noch um die berechtigten Sorgen wegen der nicht immer premium Qualität der 206 er Baureihe oder um persönliche Auseinandersetzungen
Es wäre schön wenn wir wieder zu ersterem zurückkehren würden

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal aufgeräumt. Anscheinend ist Einigen die größere Wärme zu Kopf gestiegen. Die NUB/Beitragsregeln gelten immer noch und daher bitte beim Posten daran denken.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Deine Antwort