Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13126 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 13. Juli 2017 um 12:38:44 Uhr:
siehe wiki
welches wiki?
ich meinte die OneNOte Datei ; ist hier auch verlinkt soweit ich weis
Kurze Frage: Als ich letztes Jahr bei mir VIm codieren lassen habe, hat das noch die BlueMotion Anzeigen kaputt gemacht. Die klappen seitdem nicht mehr. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass man beides haben kann?
ja geht über den VIM Manager seit langen problemlos
Ähnliche Themen
Zitat:
@Henson2 schrieb am 13. Juli 2017 um 17:59:01 Uhr:
Kurze Frage: Als ich letztes Jahr bei mir VIm codieren lassen habe, hat das noch die BlueMotion Anzeigen kaputt gemacht. Die klappen seitdem nicht mehr. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, dass man beides haben kann?
Letztes jahr gas den vim manager schon längst. Alte datei eingespielt?
das war damals das Problem über die ZDC datei
Das Problem mit dem Green Menü bzw BlueMotion gab es auch mit dem VIM Manager, nicht nur ZDC.
Mittlerweile aber gefixt meine ich.
Scotty heute war einer bei mir, der auch schon bei dir war...die Community ist echt ein Dorf 😁
Gibt es eine Möglichkeit auf die OneNote Datei ohne Microsoft Konto zu zugreifen?
Im Moment hat keiner außer mir Zugriff. Die Übersicht ist momentan offline
na toll ^^
Mahlzeit, wird die OneNote Datei in Zukunft irgendwann wieder online zur Verfügung stehen?
Zitat:
@Drean1904 schrieb am 14. Juli 2017 um 14:10:43 Uhr:
Mahlzeit, wird die OneNote Datei in Zukunft irgendwann wieder online zur Verfügung stehen?
er hat sie doch als download in seiner signatur! hilft das nicht?
Auch da benötigt es irgendeine Anmeldung.
Okay, aber muss man dafür zwingend ein Konto eröffnen, um die Datei abzurufen. Früher ging das meiner Meinung nach auch ohne