Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8

VW Passat B8

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
Beste Antwort im Thema

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
13121 weitere Antworten
13121 Antworten

Habe auch ein highline, dennoch kein pla und Trailer ab Werk, area view ist an Bord, müsste ich eigentlich mal gucken ob es auch ohne pla geht, da lenken muss man über die Spiegel Verstellung eh selber, der parkt ja nicht mit Anhänger von alleine ein. Ist aber wahrscheinlich, das die Funktion im pla mit integriert ist.

na gesehen hatte ich das das Lenkrad sich selber dreht, siehe Video aus meinem Link

Zitat:

@A8B812 schrieb am 19. Juli 2017 um 07:54:27 Uhr:

kann denn einer den Link zu der Codierungsliste mal niederschreiben wenn diese nun ohne Konto geht?

Das hat schon seine Gründe, warum der Link noch nicht hier veröffentlicht wurde.

Und ich möchte darum bitten, davon abzusehen, mir zahlreiche Nachrichten zukommen zu lassen, mit der Bitte, den Link, oder die Datei per PN zu verschicken.

😁 sowas kommt mir bekannt vor 😉

Ähnliche Themen

Gibt's die Liste überhaupt irgendwann wieder?
Und wenn ja, mit welchen Auflagen?

Ja. Bleibt doch locker. Es gibt leute die haben den zugang 😉 alles wieder zu seiner zeit...

@raudi52 da es in manchen Foren nicht so klappt, mit dwr Einhaltung des Urheberrechts und anderen Sachen, wie zum Beispiel extremen Beleidigungen mir gegenüber wegen der Übersicht, gehe ich zur Zeit diesen Weg. Es tut mir für alle unschuldigen Leid, die davon betroffen sind, aber irgendwann muss ich auch handeln, anstatt nur zu ermahnen oder zu ignorieren

Okay
Verstehe

@mika85
Es war nur eine Frage, nicht mehr und nicht weniger

Zitat:

@mika85 schrieb am 19. Juli 2017 um 21:06:53 Uhr:

Ja. Bleibt doch locker. Es gibt leute die haben den zugang 😉 alles wieder zu seiner zeit...

Mika, zumindest ich habe auf den letzten Seiten keine Angriffe, Beschwerden o. ä. gelesen. Sondern ausschließlich Fragen oder Feststellungen.
Ja, auch für mich kam es zur Unzeit, weil ich gerade einen neuen Wagen bekommen habe, mir die Liste damals aber nicht offline gespeichert hatte und nun mühsam in meinen Erinnerungen kramen musste, wo ich was finde. Ich habe aber auch Verständnis dafür, dass der Urheber bei Missbrauch hier "dicht" macht und/oder andere Maßnahmen ergreift.

kann man codieren, dass sich die heckklappe bei der limo auch per knopfdrück (schlüssen und/oder innenraumtaster) wieder schließt?

ist deine elektrisch ?
schließen geht mit lange gedrückt halten

ja ich habe einen knopf an der heckklappe, welchen ich immer drücke

wie lange muss ich gedrückt halten? hatte es gestern kurz versucht. vllt war ich zu ungeduldig 😁
oder gab es das damals beim baujahr 2016 noch nicht?

einfach gedrückt halten bis sie unten ist ; sollte jedenfalls so gehen

Zitat:

@djduese83 schrieb am 19. Juli 2017 um 17:18:26 Uhr:

Zitat:

@A8B812 schrieb am 19. Juli 2017 um 07:54:27 Uhr:

kann denn einer den Link zu der Codierungsliste mal niederschreiben wenn diese nun ohne Konto geht?

Das hat schon seine Gründe, warum der Link noch nicht hier veröffentlicht wurde.

Und ich möchte darum bitten, davon abzusehen, mir zahlreiche Nachrichten zukommen zu lassen, mit der Bitte, den Link, oder die Datei per PN zu verschicken.

Habe ich was verpasst? Habe dir noch nicht eine PM geschickt? Schön das du mich zitierst ^^

Deine Antwort