ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V

Audi A3 8V
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 10:18

Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.

Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.

Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen ;)

Gruß

Denis

Beste Antwort im Thema
am 15. Februar 2013 um 19:19

Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt :)

Audi Code: ACTY2BJ6

2715 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2715 Antworten

die s-line alcantaras kenn ich in live halt vom A5, und die sind in live nicht so silbrig. das wirkt glaub oder hoff ich auf den bildern mehr. hat noch keiner diese sitze und kann was dazu sagen?

Zitat:

Original geschrieben von ollieduc

Hallo Leute,

ich bring mich hier auch mal ein,

im Juni geht mein geliebter 8pa, dafür kommt der 8va aus der Signatur unten.

Liefertermin laut Audi im Juni.

Gruss aus Hamburg

Dein Link funktioniert nicht richtig. Könnte jedes Audi-Modell sein.

Zitat:

 

Dein Link funktioniert nicht richtig. Könnte jedes Audi-Modell sein.

Danke, habs korrigiert. :)

Zitat:

Original geschrieben von ollieduc

Hallo Leute,

ich bring mich hier auch mal ein,

im Juni geht mein geliebter 8pa, dafür kommt der 8va aus der Signatur unten.

Liefertermin laut Audi im Juni.

Gruss aus Hamburg

Dachreling würde ich wohl weglassen. Aber sonst würde der mir schon sehr gut gefallen. Schönes Auto ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Snoopmasta, wann kommt deiner?

Wenn ich das wüsste..... .

Angeblich ja noch in der KW 18 aber bis dato gibt es keinen Liefertermin.

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

Snoopmasta, wann kommt deiner?

Wenn ich das wüsste..... .

Angeblich ja noch in der KW 18 aber bis dato gibt es keinen Liefertermin.

Ich behaupte jetzt mal, dass du dein Fahrzeug in KW18 bekommen kannst, wenn du spätestens anfang KW17 deinen Termin bekommst und dann wird die Terminwahl eng, da man ja den Ankunftstermin wählen muss (außer du möchtest nicht den ganzen Tag nutzen)?

Mittlerweile ist mir das egal - ich will einfach nur mein Auto haben. ;)

Klar würde ich schon den ganzen Tag nutzen und alles mitnehmen wollen, was die da so bieten, denn schließlich komme ich da so schnell nicht weder hin.

Aber wenn ich da jetzt nen Termin am frühen Nachmittag bekomme und eben nicht mehr mit Esssen kann oder was auch immer, wäre es nicht ganz so tragisch. Hauptsache ich bekomme meinen blauen Schatz. ;)

Also, wenn alles klappt werde ich meinen nächste Woche am Dienstag bestellen:

http://konfigurator.audi.de/controller?next=model-page&mandant=accx-de

Audi Code: AC97HE80. Das funzt nicht mit dem direkt Link

Zitat:

Original geschrieben von MorrisMouse

Also, wenn alles klappt werde ich meinen nächste Woche am Dienstag bestellen:

http://konfigurator.audi.de/controller?next=model-page&mandant=accx-de

Audi Code: AC97HE80. Das funzt nicht mit dem direkt Link

Sehr schickes Auto. Das einzige, was mir aufgefallen ist: Passivlautsprecher in der Preisklasse

Hast du die Probe gehört und waren die OK für dich? Wenn es kein Firmenfahrzeug wird, vielleicht ist die Chance auf Wiederverkauf mit dem Audi Sound System besser?!

Ansonsten mehr als genug Spielzeug drin. :)

Hi,

ich habe sie auch bestellt und Live beim Hdl. angeschaut die sehen in Live nicht wirklich silbrig aus das silber in der Beschreibung bezieht sich auf die Nähte denn auch bei den normalen S-Line Sitzen und bei denen mit Leder steht silber in der Beschreibung.

Durch das gelochte sieht man etwas helles bei den Punkten aber das die Sitze silber sind kann man nicht wirklich sagen.

Hier nochmal ein paar Bilder http://suchen.mobile.de/.../176083990.html?...

in Wirklichkeit sieht man von den Löchern noch weniger.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MAve110

die s-line alcantaras kenn ich in live halt vom A5, und die sind in live nicht so silbrig. das wirkt glaub oder hoff ich auf den bildern mehr. hat noch keiner diese sitze und kann was dazu sagen?

Also die Lautsprecher habe ich nicht gehört. Was das wiederverkaufen angeht, so schnell nicht. Möchte mindestens 10 Jahre oder mehr fahren.

Hat jemand schonmal versucht seine Hintere Leseleuchte mit einer Ambientebeleuchtung wie vorne auszustatten? Ich habe es mal versucht und zeig euch hier mein Ergebnis. Wie findet ihr das Ergebnis?

Img-2059
Img-2065

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Hat jemand schonmal versucht seine Hintere Leseleuchte mit einer Ambientebeleuchtung wie vorne auszustatten? Ich habe es mal versucht und zeig euch hier mein Ergebnis. Wie findet ihr das Ergebnis?

Eine verständnisfrage: Was ist denn hinten für eine anstatt der verbaut und kannst du vielleicht ein Bild von dem Innenraum machen wie das dann aussieht?

Zitat:

Original geschrieben von juergen0738

Hat jemand schonmal versucht seine Hintere Leseleuchte mit einer Ambientebeleuchtung wie vorne auszustatten? Ich habe es mal versucht und zeig euch hier mein Ergebnis. Wie findet ihr das Ergebnis?

Cool.

Wie hast du denn das gemacht?

Normal hat die Leuchte keine ambientebeleuchtung. Das heißt die beiden Bohrungen sind nicht drin. Ein Foto kann man schlecht machen. Aber es wird alles dezent rot angestrahlt so wie vorne.

 

Das mit dem Umbau ist nicht so einfach und auf die schnelle zu erklären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V