Sammelthread: LED Scheinwerfer
Hallo,
kann jemand was zu den LED Scheinwerfer sagen, mich interessiert wie gut die Serienmässigen des
Highline sind, ich habe mittlerweile die Befürchtung das diese nicht so dolle sind.
Gruß
Seli06
Beste Antwort im Thema
Da es mich auch interessiert hat, wie die 'billigen' LEDs aussehen und z.T. die Links hier nicht mehr funktionieren, bzw. die Bilder etwas schwer auffindbar sind, hier ein paar Screenshots von einem Youtube-Video, in dem die 'billigen' LEDs recht gut zu erkennen sind (sehen, finde ich, sehr gut aus und ich freue mich jedenfalls, dass ich sie beim Comfortline dazu bestellt habe).
1227 Antworten
Kann mit dieser Aussage jetzt nicht anfangen. Das Problem wurde doch erläutert. Was soll er jetzt regeln lassen und wie soll die Lösung aussehen?
Was ich sehe hängt da ein Kabel runter ect das ist nicht normal, aber ich schau bei meinen nach um zu vergleichen
Ist das Foto überhaupt von seinem Auto? Da ist ein Kabel abgesteckt, ja. Ich ging davon aus, dass das Absicht ist. Vielleicht kann er dazu noch was sagen.
Ähnliche Themen
Nochmals das gleiche Bild. In dass rote Teil ist der ALWR Sensor. Auf dem anderen Bild den Platz, wo den ALWR sensor auf der Vorderachse auf einem Passat B8 sitzen könnte.
nichts. Das Foto war ein Beispiel, wo der ALWR Sensor an der Vorderachse mit einem Passat sitzen soll.
mal ne frage:
kann man das irgendwie codieren oder einstellen, dass die blinker led genau so langlaufen wir bei den neuen audis? ich glaube "Dynamic turn signals " schimpft sich das System.
Zitat:
@Timmota schrieb am 27. Juli 2017 um 14:46:56 Uhr:
mal ne frage:
kann man das irgendwie codieren oder einstellen, dass die blinker led genau so langlaufen wir bei den neuen audis? ich glaube "Dynamic turn signals " schimpft sich das System.
Wurde schon öfter diskutiert, offensichtlich wegen der verbauten Hardware nicht.
Wurde das hier in den 67 Seiten diskutiert? Würde das gerne dann nach lesen 🙂
Damit ich besser informiert bin.
Habe auch in Youtube eben n kurzes Video gesehen, da hat das jmd bei einem golf nachgerüstet.
Ich habe eigentlich nichts zu sagen, ausser, dass meine Scheinwerfer auch zu tief sind und VW nach der Inspektion behauptst, dass es so korrekt ist, aber ich wollte EINMAL den Beitrag Nr. 1000 in einem Thread machen 🙂
Hallo Leute,
Ist es richtig, wenn ich das fahrerassistenz paket plus Paket nehme, habe ich dann die sog. High LED, weil ja DLA mit dabei ist? Danke
Zitat:
@sadir schrieb am 27. Juli 2017 um 18:24:56 Uhr:
Hallo Leute,
Ist es richtig, wenn ich das fahrerassistenz paket plus Paket nehme, habe ich dann die sog. High LED, weil ja DLA mit dabei ist? Danke
Korrekt
@Timmota Ich kann hier in der App leider nicht verlinken, lies mal im Fred: Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS, wurde dort mMn thematisiert.