Sammelthread: Head-Up Display (HUD)
Hallo Gemeinde,
ist in der Konfig das Head up Display dabei?
VW Passat Passat Variant Highline TDI 4MOTION DSG 57982,32 EUR
Uranograu
Sitzbezug Leder naturbraun
Business-Paket "Premium" mit 60% Preisv. Paket beinhaltet 60% Preisvorteil
Sicherheits-Paket iVm Sky-Paket in Verbindung mit Sky-Paket
Sky-Paket
Gepäckraum-Schutzmatte herausnehmbar Rückseite der Rücksitzbanklehne mit Gummibelag in SCHWARZ
Knieairbag/Seitenairbags/Gurtstraffer
Lederausstattung "Nappa"
MirrorLink inkl. Media Control iVm
Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Multif.-Lederlenkrad beheizbar für DSG
Navigationssystem "Discover Pro" iVm
Parklenkassistent "Park Assist"
Schließ- u. Startsystem "Keyless Access" inkl. Startknopf
Sonnenschutzrollo an den Türscheiben hi. an den Türscheiben hinten
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Winterpaket 2
habe nichts dazu gefunden..
Danke
Gruß
Christian
Beste Antwort im Thema
Uranograu am 60.000 Euro Auto bitte nicht nehmen, langweilig und kratzerempfindlich
242 Antworten
Es kostet EUR 560,- beim Passat und ist seit längerem zu konfigurieren. Bis jetzt erst 1-2 Fotos im Netz und einen wenig aussagekräftigen Werbespot gesehen. Deshalb meine Frage.
Da stimmt. Bei den wenigen Infos stellt man sich die Frage, ob es sich lohnt oder nicht.
Kann man doch schon einiges sehen.
Ich finde das Head Up sieht irgendwie billig aus! Aber was willste für 400/500€ erwarten?!
Ähnliche Themen
Der scheint defekt zu sein. Zeigt 100 km/h an, obwohl der Tacho keine 100 anzeigt ;-)
Gerade wenn das AID verbaut ist sehe ich keinen Sinn im HUD. Sämtliche Infos des HUD werden im AID deutlich übersichtlicher dargestellt und der Blickhöhen-Unterschied beträgt gerade mal ca. 5 cm.
Wäre ja witzig, wenn - wie auf dem Foto ersichtlich - bei Einsatz des HUD die Zeiger im AID ausgeblendet werden... 😉
Se ich auch so. Bei AID ist es nicht erforderlich.
Zitat:
@allesgeht schrieb am 1. September 2015 um 20:12:28 Uhr:
Ich finde das Head Up sieht irgendwie billig aus! Aber was willste für 400/500€ erwarten?!
Ich finde das bei BMW auch eleganter gelöst. Ich miete mir den 530 regelmäßig für Dienstfahrten und bin ziemlich begeistert.
Ich sehe es auch so dass das HUD hauptsächlich für die DicoverMedia-Käufer interessant ist. Das AID gibt´s ja nur mit DiscoverPro. Leider konnte ich es bisher nicht direkt vergleich, nur mal kurz auf der Messe in Genf konnte ich es sehen. Und auch da habe ich mir gedacht dass mir das AID mehr bringt (vor allem da ich eher das Spielkind bin). Wobei man schon sagen muss dass das HUD z.B. bei BMW ein echter Mehrwert ist!
Zitat:
@klein_A3 schrieb am 2. September 2015 um 10:07:07 Uhr:
Ich sehe es auch so dass das HUD hauptsächlich für die DicoverMedia-Käufer interessant ist. Das AID gibt´s ja nur mit DiscoverPro.
Mal abwarten was alles am HUD hängt.
Das Argument, dass das AID ja auch alles anzeigt, was das HUD anzeigt, überzeugt mich nur wenig. Die normale MFA zeigt ja auch die gleichen Infos an.
Die Position macht schon den Unterschied.
Ich werde es aufjedenfall mitbestellen. AID und HUD.
Zitat:
@wow13 schrieb am 2. September 2015 um 22:58:07 Uhr:
Ich werde es aufjedenfall mitbestellen. AID und HUD.
Hab ich genauso gemacht. KW46 ist es soweit und ich poste ein paar Bilder.
Ich bin sicher das man sich hinterher doch ärgert es nicht bestellt zu haben und wer weiß welche weiteren Anzeigemöglichkeiten man noch hat.
Hat jemand mittlerweile das HUD und kann was dazu sagen?
Dauert denke ich noch ein paar Wochen.