Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer CLE
Bitte hier Bilder von Euren neuen Mercedes CLE einstellen.
Mittlerweile wurden und werden die ersten Kundenfahrzeuge ausgeliefert.
214 Antworten
MEGA!!! Der AMG CLE ist eins der gelungensten Fahrzeuge aktuell..... Viel Spaß und viel Geduld beim Warten!!!!
Zitat:
@noskillbutluck schrieb am 19. April 2025 um 16:56:07 Uhr:
Hallo zusammen. Bin neu hier, habe vor zwei Tagen meinen neuen CLE 53 bestellt. Lieferung voraussichtlich Ende Oktober freue mich sehr. Habe aktuell nur Fotos aus dem Konfigurator, aber er wird weiss mit doppeltem Night Package, AMG Optik Paket, Panorama Schiebedach und den 20 Zoll Forged Black Wheels. Und vieles mehr natürlich 🙂 Das werden die längsten sechs Monate meines Lebens.
Sehr schön. Für mich auch der schönste AMG, den Mercedes aktuell im Portfolio hat.
6 Monate, das ist lange. Meiner war nach 2 Monaten abholbereit, aber bei AMG sind dann die Wartezeiten wohl entsprechend länger.
Ich habe mir die Wartezeiten mit YouTube überbrückt: Am Ende kannte ich jedes Video auf der Plattform, was es über den CLE gab 😁
Find ich ziemlich cool 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@mawahh schrieb am 24. April 2025 um 20:26:20 Uhr:
Hatten wir schon Gelb?
Gekauft oder geleast?
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 26. April 2025 um 16:59:32 Uhr:
Zitat:
Hatten wir schon Gelb?Gekauft oder geleast?
Hoffentlich geleistet sonst könnte es Probleme beim Verkauf geben.
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 26. April 2025 um 16:59:32 Uhr:
Zitat:
Hatten wir schon Gelb?Gekauft oder geleast?
Geleast, keine Angst :-)
Zitat:
@Bimmer330i schrieb am 28. April 2025 um 18:50:45 Uhr:
Wieso hat hier niemand den AMG geholt?
Was sind das eigentlich für dumme Fragen hier? Oder warum fragt man, ob das Auto gelased oder bar bezahlt ist? Hab ich irgendwo den Witz verpasst oder ist das Ernst gemeint..
Zitat:
@Heykio schrieb am 30. April 2025 um 09:57:47 Uhr:
Zitat:
@Bimmer330i schrieb am 28. April 2025 um 18:50:45 Uhr:
Wieso hat hier niemand den AMG geholt?Was sind das eigentlich für dumme Fragen hier? Oder warum fragt man, ob das Auto gelased oder bar bezahlt ist? Hab ich irgendwo den Witz verpasst oder ist das Ernst gemeint..
Das sind sicher Fragen von denen, die
1) irgendwie ein bisschen dumm sind (sorry, aber meine Meinung 🙂 )
2) knapp an der Finanzierungsgrenze liegen
Nur meine Meinung nach einiger Lebenserfahrung: bitte nicht steinigen.
Moin!
Ist die Mittelkonsole „Feinstrukturoptik schwarz“ tatsächlich pflegeleichter als „schwarz hochglanz“? Schaut mir eher wie eine Folie aus, die Feinstrukturoptik.
Schwarz Hochglanz ist ja so leicht mit Fingerabdrücken und Kratzern versehen und ich frage mich, ob das damit anders ist.