Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@pplapp schrieb am 6. Mai 2015 um 15:39:26 Uhr:
🙂
Sehr schön - endlich mal wieder keine "unbunte" Farbe! 🙂
Zitat:
@pplapp schrieb am 6. Mai 2015 um 14:34:24 Uhr:
Das mit dem Kennzeichen geht echt gar nicht, ja. Sobald verfügbar werde ich da irgendwas aus fernen Ländern kaufen müssen. Grössere Nummernschilder vorne gibt es nicht, Einheitsmass.
Gratulation zum neuen Spielzeug.
Gib vorherbeischeid. Bestelle gleich mit 😉
Hübsch ist er :-) Meiner wird auch so nur in Daytona Grau aussen. Magst Du mal 1-2 Bilder vom Innenraum posten?
Zitat:
🙂
Mach ich gerne mal 🙂
Bin grad wieder 50 Km mit offenem Dach und Sonnen auf dem Kopf über Landstrassen gefahren, macht immer noch Spass 😁
Ähnliche Themen
@pplapp Unsere zukünftige Front 😉
Zitat:
@Sayen0 schrieb am 7. Mai 2015 um 22:36:57 Uhr:
Uuuuaaaah, ja, der wärs. Mail an meinen Händler ist raus, mal schauen was er sagt.
Zitat:
@Sayen0 schrieb am 7. Mai 2015 um 22:36:57 Uhr:
...genau DEN meinte ich. ich wusste doch, ich hab den irgendwo schonmal gesehen !
haltet uns bitte auf dem laufenden in sachen lieferbarkeit und kosten...
Bekomme die Infos nächste Woche, mein CH-Händler macht sich schlau.
das händler immer so wenig wissen... oder sind meine ansprüche an audi zu hoch?!
Zitat:
🙂
Hättest Du evtl. noch ein paar höher auflösende Bilder, bzw. Bilder mit geschlossenem Verdeck für uns?
Wäre echt klasse von Dir ...
Zitat:
@M0D0 schrieb am 8. Mai 2015 um 17:50:52 Uhr:
das händler immer so wenig wissen... oder sind meine ansprüche an audi zu hoch?!
> Dass Händler immer so wenig wissen... oder sind meine Ansprüche an Audi zu hoch?!
Ich finde dieses Statement ziemlich daneben.
Selber 3 Fehler in einer Zeile machen und dann monieren, dass der Händler jetzt mal nicht sofort die Frage nach einem irgendwo auf der Welt verfügbaren Grill für einen nagelneuen Fahrzeugtyp beantworten kann.
MIR ist jedenfalls wichtiger, ich bekomme eine RICHTIGE Antwort statt eine schnelle, aber falsche.
Und was heißt "immer"? Noch haben sie ja soviel nicht nicht gewusst.
Jedenfalls hat das mit Audi selbst rein gar nichts zu tun.
Dass sich jemand im Besonderen erst mal schlau machen muss bevor er sich zum speziellen Thema äußert wird es wohl branchenübergreifend geben - Politiker vielleicht ausgenommen.
für mich sollte das ein händler aus der schweiz wissen. gerade weil die problematik mit dem kleinen nummernschild in der schweiz und dem viel zu großen "nummernschildhalter" sehr häßlich ausschaut und sich überhaupt nicht in die schöne fahrzeugfront einbringt.
ich höre von audi immer premium und da fängt bei mir premium-service an. ganz einfach.
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem TT 🙂. Bei einem Händler hier in der Nähe bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden.
http://www.fleischhauer.com/.../?...
Inzwichen hat er 6000-7000 km gelaufen, nicht wie angegeben 2000 km. Ist das ein fairer Preis? Es sind ja 17 % Nachlass. Was würdet ihr sagen? Danke
Zitat:
@Heimtrainer schrieb am 8. Mai 2015 um 21:21:41 Uhr:
Hallo,ich bin auf der suche nach einem TT 🙂. Bei einem Händler hier in der Nähe bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden.
http://www.fleischhauer.com/.../?...
Inzwichen hat er 6000-7000 km gelaufen, nicht wie angegeben 2000 km. Ist das ein fairer Preis? Es sind ja 17 % Nachlass. Was würdet ihr sagen? Danke
Würde ich nie im Leben kaufen. 17% ist lächerlich. Halbes Jahr alt und 7000 VORFÜHRWAGEN-Kilometer. Niemals.
Es gibt auf einen von Dir speziell nur für Dich konfigurierten NEUWAGEN ca. 12 % Rabatt.
Preisdifferenz zum nicht geschonten, nicht richtig eingefahrenen (davon geh ich jetzt mal aus) Gebrauchtwagen ist ca. 2000-2500 Euro. Das ist ein ganz schlechtes Geschäft.
Da müsste bis zu ein Drittel Abschlag drin sein, mein Nachbar hat gerade nen ganz fetten Golf von einem Werksangehörigen gekauft, 7 Monate alt, 8000 km, Neupreis fast 48k, gekauft für 32,5. Das macht eher Sinn.
Hm da hast du wohl sehr Recht, wenn ich darüber nachdenke. Nur 2500€ Preisvorteil gegenüber einem Neuwagen der dann nach meinen wünschen ist, das ist extrem wenig. Also um von einem guten Angebot zu sprechen müsste man so in die Regionen 30-33k€ kommen oder? Also kann man bei so einem Gebrauchtfahrzeug schon 20-30% Rabatt verlagen?