Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS
Hallo.
In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.
Viel Spaß uns allen.
4354 Antworten
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 1. März 2017 um 19:04:14 Uhr:
Zitat:
@Chris 6R schrieb am 1. März 2017 um 18:40:50 Uhr:
So heute paar Bilder gemacht, wenn auch in Eile und nicht ganz so schön.Grüße Chris
Bleibt nur die Frage: Welche Farbe hat das Auto denn jetzt?!
Daytona Grau Perleffekt
Zitat:
So heute paar Bilder gemacht, wenn auch in Eile und nicht ganz so schön.Grüße Chris
Sieht gut aus.
Ich frage mich bei den Bildern nur, wie vielen Anderen direkt ins Gesicht gesprungen ist, dass die Lüftungsdüsen in unterschiedliche Richtungen zeigen. 😁
Was das angeht, habe ich vielleicht ne Macke, aber bei mir dürfen die nur alle auf 12 Uhr zeigen und der Schieber drunter muss auf 6 Uhr stehen. 😁
Bin ich damit der Einzige hier?
Zitat:
@Jesuslatsche schrieb am 2. März 2017 um 13:19:23 Uhr:
Zitat:
Sieht gut aus.
Ich frage mich bei den Bildern nur, wie vielen Anderen direkt ins Gesicht gesprungen ist, dass die Lüftungsdüsen in unterschiedliche Richtungen zeigen. 😁
Was das angeht, habe ich vielleicht ne Macke, aber bei mir dürfen die nur alle auf 12 Uhr zeigen und der Schieber drunter muss auf 6 Uhr stehen. 😁
Bin ich damit der Einzige hier?
Das gleiche habe ich bei der ersten Fahrt auch festgestellt und die Lüftungsdüsen so justiert, diese Einstellung ist heute nach 1,5 Jahren immer noch gleich und muss so bleiben.
Es gibt Ärzte, die können sowas behandeln !! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@comsat schrieb am 2. März 2017 um 14:39:20 Uhr:
Nein, das ist nicht behandelbar, weil es sich um einen dominanten(!) Gendefekt handelt!
Da selber sowohl davon betroffen, als auch in dem Beruf tätig gewesen, darf ich mich darüber auslassen ;-)
Bei mir ist "Funktion" grundsätzlich dominant gegenüber rezessiver "Optik".
Soll heißen, meine stehen je nach geünschter Anwendung immer anders, sowohl die Richtung als auch Stärke des Luftstrahls.
Manchmal wird mir selber schlecht von meinem eigenen Fahrstil, da brauch ich dann alles in der Mitte auf "halb-Zehn-Uhr-Stellung". 😉
Zitat:
@comsat schrieb am 2. März 2017 um 14:39:20 Uhr:
bei denen war ich schon....seitdem machen machen sie es auch so 😁
Ich bekenne mich auch mal hier als Symetrie- und Linientyp. Ist das krank? - Neeeeee😉
Zum Thema: Schwarz-/Weißbilder und Effektphotos sind meist schön!
Aber auch ich habe mir die Frage gestellt:
Was is' n das für eine Farbe.😉
Mhh da frage ich mich warum soll ich die Mittleren Lüftungsdüsen auf AUF stehen haben... zu ist wenn ich mich nicht Irre der Hebel unten nach links ;-) die müssen ZU sein alles andere ist Käse
Hallo zusammen,
dann auch einmal 2 Bilder von meinem neuen Begleiter.
Aktuell konnte ich ihn nun zwei Tage mit guten Wetter genießen.
Ja, die Felgen sind zu klein und ansonsten bin ich noch sehr begeistert. Der Sprung auf den TTS Motor ist nun nicht so besonders, Lage usw. alles erstklassisch, der Sound ist SUPER und ansonsten wird nun etwas schärfer eingefahren. Ich fühle auch leider wenig unterschied in den Modis, wobei ich allerdings erst einmal nur auf Federung und Motor geachtet habe.
Ich hoffe, das morgen wieder die Sonne raus kommt und wünsche allen einen schönen Sonntag...
Sehr sehr schick Raffaello,
Viel Spaß mit dem kleinen. Wie kommt das, dass Ara so dunkel aussieht?
Meiner steht noch auf 02 Motor.