Sammelthread - Diskussionen rund um den VW Abgas-Skandal

VW Golf 7 (AU/5G)

Nein, ich möchte VW niemandem madig machen. Und nein, ich freue mich über den Skandal keinesfalls. Welche Auswirkungen das alles auf VW und auf den Automobilstandort Deutschland hat bleibt abzuwarten. Dennoch ist es nun einmal so, dass VW einfach gute Autos baut. Mich würde es echt mal interessieren, wie sich die aktuellen Besteller derzeit so fühlen, die eben auch darauf gebaut haben, ein gutes und wertbeständiges Produkt zu ordern? Freut Ihr Euch noch uneingeschränkt auf Eueren neuen Golf oder habt Ihr gemischte Gefühle, sei es aus Verärgerung ggü. dem Konzern oder wegen der Sorge, einen Wagen bestellt zu haben, der ggf. unter einem Image- und somit auch verstärkten Wertverlust leiden könnte?

Beste Antwort im Thema

Ich freu mich nach wie vor auf meinen VW! Mit ist der Skandal egal, wobei ich sagen muss das grad die Amerikaner nicht über Umwelteinflüsse sich auslassen müssen! Die verpesten die Luft doch mitunter am Meisten! Ich persönlich hoffe für VW das es die meisten so sehen wie ich, den um was geht es denn bei dem Automobilbauern, richtig um gute Qualität zu bauen! Dennoch bin ich mir sicher das Die Ami Schlitten mit 20-25 Litern Verbrauch ein Vielfaches von den CO2 ausstoßen haben als irgendein so ein VW wo die Werten nicht gepasst haben! Die deutschen Politiker sollten lieber zum VW Konzern stehen und unter Umständen sogar verbieten Amerikanische Autos im EU Raum zu verkaufen als Gegenantwort auf den sogenannten Skandal!
Falls jemand nicht meiner Meinung ist alles schön und gut, nur das ist eben meine Meinung zu der ich stehe!

30 weitere Antworten
30 Antworten

Nein die streiten jedenfalls nicht ab das die Abgase allgemein schädlich sind. Bitte lesen dann antworten

Deine Antwort