Sammelthread BMW Road Map Europe, Updates, Downloads
Zur Information. Beste Grüße. Roadrunner
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Road Map EUROPE Live 2020-2 verfügbar' überführt.]
567 Antworten
Zitat:
@kabubasa schrieb am 1. Mai 2021 um 23:16:48 Uhr:
7 von 12 Posts durch den TS selbst. Da kann man ja nur hoffen, dass die Anpassung erfolgt ist. 🙄
eben noch nicht - das macht mich ja unrund
bin zufrieden mit dem G01, nur bei Leistung und mit dem Navi zwickt es 😁
Grundsätzlich ist das auch nicht in Ordnung. Man bezahlt schließlich einen nicht unerheblichen Betrag für eine Leistung, die nicht erbracht wird. Wenn alle 3 Monate ein update angeboten wird, welches dann nicht geliefert wird, so sollte es zumindest eine „Kaufpreisminderung“ geben.
Des weiteren hakt es die letzten Wochen bei mir auch mit dem Dienst RTTI, wobei dann lediglich TMS zur Verfügung steht. Hoffe das hängt alles mit dem connected drive Server Umbau bei BMW zusammen, und wird bald gefixt.
Zitat:
@mikeg9 schrieb am 2. Mai 2021 um 21:57:24 Uhr:
... Wenn alle 3 Monate ein update angeboten wird, welches dann nicht geliefert wird, so sollte es zumindest eine „Kaufpreisminderung“ geben. ...
Es werden meines Wissens nach 4 Updates pro Jahr geliefert. Von gleichmäßiger Verteilung steht da nichts.
Zitat:
@kabubasa schrieb am 2. Mai 2021 um 22:19:23 Uhr:
Zitat:
Es werden meines Wissens nach 4 Updates pro Jahr geliefert. Von gleichmäßiger Verteilung steht da nichts.
Da ist dein Wissen nur eine Vermutung - 2020 bekam man 3 wo sind da die 4 Updates (2020-01 weiß ich nicht da mein X3 von 04-2020 ist) (2020-02 im Juni, 2020-03 im November und 2020-04 erst im Feber 2021)
Ähnliche Themen
Zitat:
@juergen-b schrieb am 3. Mai 2021 um 01:26:03 Uhr:
also zumindest bei mir wird aktuell 2021- 1 zum download angeboten.
War soeben bei mir im Downloadmanager, da ist noch nichts neues
Bist du sicher schon Europe live zu haben oder eben Evo
Deiner ist ja BJ2018 oder?
Zitat:
Hier genau gleich, kein 2021-1 zum Download vorhanden, weiterhin 2020-4. Meiner ist BJ2020.
LG Andy
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 3. Mai 2021 um 11:59:59 Uhr:
Zitat:
@juergen-b schrieb am 3. Mai 2021 um 01:26:03 Uhr:
also zumindest bei mir wird aktuell 2021- 1 zum download angeboten.
sorry -ist nicht live ............ wußte gar nicht daß sich die varianten nochmal unterscheiden 🙁
Zitat:
@speeeedfreak schrieb am 2. Mai 2021 um 22:57:15 Uhr:
Zitat:
@kabubasa schrieb am 2. Mai 2021 um 22:19:23 Uhr:
Da ist dein Wissen nur eine Vermutung - 2020 bekam man 3 wo sind da die 4 Updates (2020-01 weiß ich nicht da mein X3 von 04-2020 ist) (2020-02 im Juni, 2020-03 im November und 2020-04 erst im Feber 2021)
Könnte jetzt sagen, dass da nichts von „Kalenderjahr“ geschrieben steht. Aber diese Korinthenka**erei ist mir ehrlich gesagt zu blöd. War ehrlich gesagt am überlegen, ob ich auf deine Antwort mit Februar 2021 für das -04 überhaupt noch antworten sollte.
Wer in aktuellen Zeiten keine wirklichen Probleme hat, dem geht es einfach zu gut.
Wenn man mal ehrlich ist, braucht man in den seltensten Fällen ein vollständiges Update für ganz Europa alle 3 Monate. Von daher waren die 3 Updates in 2020 völlig ok für mich. Dank Corona und Co konnte man ja eh nirgendwo hinfahren und es ist ja jetzt auch nicht so, dass das Auto plötzlich von der Straße abkommt, weil da eine 1-2 Monate alte Karte im Navi ist.
Von daher warte ich jetzt ganz entspannt auf 2021-01
kabubasa ja es geht mir gut, sehr gut sogar und sowas ist nicht selbstverständlich in dieser Zeit
und es ist eben mal so das 2020-04 erst im Feber 2021 zum download bereitstand
und es hat dich ja doch zu antworten gezwungen DANKE
Ravenous666 ja es ist kein Problem das Auto kommt auch nicht von der Straße ab
aber es stört mich wenn die Geschwindigkeitsangaben seit 2Jahren noch immer nicht up to date sind da fehlt es an Premium
und zum ganzen es ist ein Forum und da bringt eben jeder sein wehwehchen auf den Tisch
da sollte es eben Empfehlungen, Lösungen aus Erfahrungen möglich sein und die gibt es hier auch
Es gibt viele Beiträge die ich auch nicht verstehe aber eben nur meinen Teil denke z.B. die Spritverbrauchsdiskussionen egal ob unwirkliche 4,5ltr oder 13ltr
An beide - bitte nicht böse sein - dieses Update Thema nervt mich eben, darum auch dieser permanente Senf von mir - einfach drüberlesen wenn es nicht interessiert!
🙂
Hallo zusammen,
habe eben das Kartenmaterial für 2021-1 nach zwei versuchen erfolgreich runter geladen.
Zitat:
@turbo0789 schrieb am 4. Mai 2021 um 09:41:25 Uhr:
Hallo zusammen,
habe eben das Kartenmaterial für 2021-1 nach zwei versuchen erfolgreich runter geladen.
Denke mal sicher nicht Europe LIVE da deiner ja Bj2018 ist oder liege ich da falsch?
ID6 oder ID7 ?